KuroKazuma
Gesperrt
irre ich mich oder hat ms nicht erst vor ein paar jahren schon mal behauptet eine menge geld in spiele zu stecken. was ist damals daraus geworden?
in der cloud verschwunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irre ich mich oder hat ms nicht erst vor ein paar jahren schon mal behauptet eine menge geld in spiele zu stecken. was ist damals daraus geworden?
Die Aussage war dass die für die Launchspiele eine Milliarde investiert haben/werdenirre ich mich oder hat ms nicht erst vor ein paar jahren schon mal behauptet eine menge geld in spiele zu stecken. was ist damals daraus geworden?
wie ich gerade sehe, dass das review von peter brown ist. :v:
hab mal abseits von jeff gerstmann, wohl keinen nerdigeren retrofreak wie ihn mitbekommen und ist damit wohl der einzig coole der gamespot übrig geblieben ist. ansonsten hätte man vielleicht jemand anderen gehabt, aber irgendwie schreibt er für jeden großen titel die reviews lol
On this and many other levels, Xenoblade 2 exhibits admirable depth. Adventurous types that enjoy complex combat systems can easily spend more than 100 hours uncovering Alrest's secrets and developing their team of Blades, provided they can come to terms with a handful of unavoidable shortcomings. It's equal parts pleasing and frustrating, but the struggle to keep up with everything thrown your way is more of a hurdle than a roadblock. It will be a tough pill to swallow for people who aren't accustomed to the typical cliches found in many Japanese RPGs, and its often clumsy nature keeps it from being the next groundbreaking Switch game, but Xenoblade 2 is worth pursuing if you've got enough patience to let it blossom.
Spencer meinte, dass man First Party Titel forcieren würde aber die Auswirkungen davon soll man erst in 2 Jahren spüren. -Was bei den durchschnittlichen Spielentwicklungszyklen von 2 Jahren auch plausibel erscheint.
Spencer meinte, dass man First Party Titel forcieren würde aber die Auswirkungen davon soll man erst in 2 Jahren spüren. -Was bei den durchschnittlichen Spielentwicklungszyklen von 2 Jahren auch plausibel erscheint.
2 Jahre Entwickkungszeit ist heute nicht mehr üblich eher 3 Jahre besser noch etwas mehr.
Zumindest bei den Spielen die was werden sollen/wollen.
Das habe ich nicht gesagt, habe nur wiedergegeben was der Spencer vor einigen Monaten berichtete.und du glaubst daran?
Wollte zuerst auch 2-3 Jahre schreiben aber dann hab ich mich besonnen: Erzähl das mal Activision und EA mit ihren jährlichen Call of Looties und Lootfields, Ubisoft hat auch ne Weile Assassin's Creed jährlich gebracht.
Ich würde mich ja nie anmaßen unserem Prophet zu korrigieren aber jeder cod Teil ist 3 Jahre in Entwicklung darum wechseln sich die drei Hauptstudios von cod im drei Jahrestakt ab
#ichhabeunrecht
Naja SW Battlefront II kam nach bereits einem Jahr raus
auch hier liegst du falsch.
battlefront 1 kam november 2015 raus, also recht genau 2 jahre später
Womit du mich bestätigst dass 2 Jahre Entwicklungszeit durchaus realistisch sind, danke dir
Gab es jemals ein besseres Lineup im ersten Jahr?
Ohne zählt nicht Spiel wären Mario (97), Zelda (97), Mario Kart 8, Xenoblade 2, Mario Rabbids, Disgaea 5, Shovel Knight, Golf Story, Thimbleweed Park, Stardew Valley und Axiom Verge zu schlagen.
#ichhabeunrecht
Wieso zählt Xenoblade Chronicles 2 nicht?