ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Damit Persona 5 jetzt schon best JRPG of the Gen und Horizon Gorilla Games mit ihrem ersten Open World spiel besser als XC2 :tinglewine:

Ups schon 4 Hater-Wertungen auf Meta, die müssen natürlich wieder abgezogen werden.

...schlechter als Horizon, geht das überhaupt. :ugly:

85% ist doch super, zum Glück nicht überbewertet. :goodwork: wo steht SW Battlefront eigentlich zur Zeit, das Spiel soll doch auch Spaß machen.^

Xenoblade 2 - 86 Prozent bei Metacritic und 87 Prozent bei Opencritic. Sehr schöne Wertungen für das Game und ein toller Jahresabschluss für die Switch. Hab mir eben den Gamepro-Test durchgelesen. Die geben 90 Prozent und sind ziemlich angetan, liest sich sehr gut :)

Natürlich unterm Strich kein Megameisterwerk wie die 97-Prozent-Games Zelda und Mario, aber natürlich immer noch besser als jedes Exclusivgame welches die PS4 in den ersten eineinhalb Jahren so bekommen hat, herrlich :D

Handy ^^
Keine Ahnung wieso er das macht.Hab keine Lust das immer zu korrigieren.

Der Handy also. Ich dachte ja schon, dass du wirklich in deutsch so schlecht bist.
Jetzt weiß ich woran das liegt. :rolleyes:

@XC2: wird erst nächstes Jahr geholt. Komme mit den ganzen Granaten auf der Switch nicht mehr hinterher. Wenn ich nur ne PS4 hätte, hätte ich diese Problematik nicht. Ich weiß, bin selbst schuld.

Die Gamepro hat auch einen schönen Test dazu verfasst und vergibt 90

Schade das ich kein Freund von JRPGs bin, sonst würde das wohl als nächstes auf meiner immer länger werdenden Switch-Einkaufsliste zu Weihnachten landen ^^

Scheint wohl der erwartete Hit zu sein, leider fehlt den Cretins in Amerika der Weitblick es korrekt zu bewerten, daher bleibt es dank Hatern und Unfähigen bei 85% stecken, kann man nichts machen, bezweifle aber stark, dass ein ähnlich bewertetes Mario+Rabbids dem Spiel das Wasser reichen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom