ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
dies ist ja nur für den propheten und seine katzenschar von höchster bedeutung und da muss es wohl sehr schmerzen hinter den horizon wertungen zu liegen, ein spiel welches ja absoluter müll ist

da hat sich mtc mit seinem horizon hate aber wirklich keinen gefallen mit getan xD xD xD

• Lob
Reaktionen: Avi
für sony fans ist herausragender exklusiver support ja normal seit 2 jahrzehnten, die rasten nicht aus wenns mal wieder was exzellentes gibt sondern geniessen still mit einem zufriedenen kopfnicken

:tinglewine:

wackeldackel.gif

nächstes jahr wollen die uns dann pokemon als first class gaming verkaufen xD
während wir sowas zocken

[video=youtube;rNC2eX_EzTY]https://www.youtube.com/watch?v=rNC2eX_EzTY[/video]
ich wusste ja schon nach der pgw das Sonys Studios nur noch langweilige edgy 3rd Person Games können, die durch überzogene Gewaltdarstellung aus der Masse herausstechen. Schlimmer Zustand, wie kann man sich über so etwas freuen? Früher hat sich Sony mit Sly, Crash und Daxter wenigstens ab und zu mal bemüht, jetzt gibt es Knack :/

Ich finde es köstlich wie sehr Miko vom Spiel getriggert ist, das nimmt fast schon Oni BotW Ausmaße an :v: Ich werde das Scherzvideo von Kotaku natürlich nicht anklicken, wäre ja noch schöner mich mit so was zu spoilern und wenn es nur das Tutorial betrifft.

ich wusste ja schon nach der pgw das Sonys Studios nur noch langweilige edgy 3rd Person Games können, die durch überzogene Gewaltdarstellung aus der Masse herausstechen. Schlimmer Zustand, wie kann man sich über so etwas freuen? Früher hat sich Sony mit Sly, Crash und Daxter wenigstens ab und zu mal bemüht, jetzt gibt es Knack :/

probiers mal mit super luckys tale in 4k

ms liefert halt wo sony versagt
...
..
.

Ich finde es köstlich wie sehr Miko vom Spiel getriggert ist, das nimmt fast schon Oni BotW Ausmaße an :v: Ich werde das Scherzvideo von Kotaku natürlich nicht anklicken, wäre ja noch schöner mich mit so was zu spoilern und wenn es nur das Tutorial betrifft.

schau es dir an, wenn du die ersten 6 stunden gespielt hast, ist lustig :v:

Wäre natürlich optimal wenn Reviewer so wertfrei sein könnten aber das schafft wohl keiner, was bei so einer subjektiven Sache auch logisch ist.

Die Angriffe sind übertrieben, Reviewer vollzusabern, weil sie nen anderen Geschmack haben ist kindisch, auch wenn das Teils von den Reviewern sogar gewollt ist, sie leben numal von Aufmerksamkeit (was logisch ist). Ich nehme seine Meinung zum Spiel für mich nach seinem Xenoblade 1 Review halt einfach nicht ernst, da er scheinbar in dem Bereich einen konträren Geschmack hat.

Über die Hälfte der Reviews liegt bei über 90% und ich weiß jetzt schon, dass ich eher bei denen sein werde, was meinen Genuß des Spiels anbelangt.

Die Angriffe sind übertrieben, Reviewer vollzusabern, weil sie nen anderen Geschmack haben ist kindisch, auch wenn das Teils von den Reviewern sogar gewollt ist, sie leben numal von Aufmerksamkeit (was logisch ist). Ich nehme seine Meinung zum Spiel für mich nach seinem Xenoblade 1 Review halt einfach nicht ernst, da er scheinbar in dem Bereich einen konträren Geschmack hat.

er mag die trails in the sky/of cold steel reihe und hat sie die letzten jahre immer in die goty liste von kotaku gebracht. sein geschmack kann nicht so schlecht sein :awesome:

schau es dir an, wenn du die ersten 6 stunden gespielt hast, ist lustig :v:

Mache ich, wenn ich es nicht vergesse. Spielst du es jetzt eigentlich oder willst du dich lieber damit beschäftigen negativere Punkte von Dritten zu sammeln und dir ein gutes Spiel selbst madig zu machen? :enton: You can do better :enton:

Über die Hälfte der Reviews liegt bei über 90% und ich weiß jetzt schon, dass ich eher bei denen sein werde, was meinen Genuß des Spiels anbelangt.

Och, ich wollt damit nicht sagen das es ok ist Reviewer anzugehen. Ich wollt nur ausdrucken das ich den Gedanken der Person ein wenig nachvollziehen kann. Die Schlussfolgerung daraus ist natürlich quark.

er mag die trails in the sky/of cold steel reihe und hat sie die letzten jahre immer in die goty liste von kotaku gebracht. sein geschmack kann nicht so schlecht sein :awesome:

Also hypt er nur weil andere hypen? :v:

Habe ich auch nicht geschrieben und bei TitS bin ich wohl seiner Meinung, wenn er so sehr dafür schwärmt wie ich es gehört habe. Es macht ja einiges wirklich richtig, auch wenn es Längen hat. (Ein paar hat auch Xeno 1, aber nicht so dramatisch). Aber wenn er Xenoblade 1 nicht mag und nicht verstehen kann, dass es anderen gefällt (im Resetera so geschrieben vor einigen Stunden), ich es aber als eines meiner Lieblingsspiele (all time) ansehe, dann wüsste ich nicht warum ich bei Xenoblade 2 auf ihn hören sollte. Er fand die Xenoblade 1 Story langweilig, ich klasse. Ist nichtmal ne Kritik an ihm, nur ein unterschiedlicher Geschmack.

@Mudo: Wollte ich dir auch nicht unterstellen, ich habe nur meinen Senf dazu abgegeben^^ Natürlich wären objektive Reviewer das Ideal, aber das gibts halt nicht. bei Jason weiß ich halt persönlich woran ich bei Xenoblade bin und es muss auch nicht jeder der selben Meinung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch nicht geschrieben und bei TitS bin ich wohl seiner Meinung, wenn er so sehr dafür schwärmt wie ich es gehört habe. Aber wenn er Xenoblade 1 nicht mag und nicht verstehen kann, dass es anderen gefällt (im Resetera so geschrieben vor einigen Stunden), ich es aber als eines meiner Libelingsspiele (all time) ansehe, dann wüsste ich nicht warum ich bei Xenoblade 2 auf ihn hören sollte. Er fan die Xenoblade 1 Story langweilig, ich klasse. Ist nichtmal ne Kritik an ihm, nur ein unterschiedlicher Geschmack.

dagegen ist nichts einzuwenden. bin nicht ohne grund einer derjenigen predigt, dass reviews nur dann wirklich was taugen, wenn man den reviewer von seinen vorlieben her besser kennt. hab auch sicher nicht vorgeworfen, dass man jschreiers meinung als einzig wahre ansehen sollte.
ist halt ähnlich wie bei einem jeff gerstmann oder jim sterling wo man auch schon vorher abschätzen konnte, wie deren meinung zu botw aussehen würde.

dagegen ist nichts einzuwenden. bin nicht ohne grund einer derjenigen predigt, dass reviews nur dann wirklich was taugen, wenn man den reviewer von seinen vorlieben her besser kennt. hab auch sicher nicht vorgeworfen, dass man jschreiers meinung als einzig wahre ansehen sollte.
ist halt ähnlich wie bei einem jeff gerstmann oder jim sterling wo man auch schon vorher abschätzen konnte, wie deren meinung zu botw aussehen würde.

Jo, ist an sich kein großes Problem und ich war Jason keine Minute böse, eher erleichtert, als ich Kotaku aufgerufen und sein Xenoblade 1 Review nachgeschlagen habe^^ Dann kann ich es für mich einordnen und erstmal abhaken (bis ich es selbst gespielt habe), andere können natürlich die gleichen Probleme mit Xenoblade wie Jason haben, wird es geben. Meine Meinung ist auch nicht allgemeingültig (zumindest nicht immer).

Bin gespannt wieviele Parodievideos es dieses mal geben wird xD

[video=youtube;xyhv0_SZWv8]https://www.youtube.com/watch?v=xyhv0_SZWv8[/video]

@Oni: Man kann den Sprecher und die Charaktere im Kampf getrennt von Musik und Sound leiser oder sogar ganz abschalten.

Hmm, was war denn hier für ein kurzer Schlumpfesaufstand? Da scheinen ja einige sehr angegriffen zu sein, kleine Info an denjenigen der da irgendwas an meiner Skala manipulieren wollte: Diese richtet sich grundsätzlich nicht nach irgendwelchen Metascores(die bekanntlich subjektive Meinungen zusammenfasst und eigentlich nur Hatern eine Plattform bietet, ihrem Frust über mangelnde Geldkoffer Ausdruck zu verleihen, um Klicks und damit money zu generieren) sondern nach meiner objektiven Meinung, diese werde ich nicht kund tun bevor ich das Spiel nicht ausgiebig gespielt habe, deshalb ist diese Skala auch bei Weitem nicht vollständig mit Spielen gefüllt(zB. fehlen Spiele wie Doom, RE7 oder Dishonored 2 darauf, da ich diese nicht oder nur ca, eine Stunde gespielt habe).

Ob Xenoblade 2 jetzt hoch oder niedrig platziert wird, wird sich zeigen, dazu muss man wissen, dass ich weder den Vorgänger noch den X-Spinoff gespielt habe, meine Wertung könnte also nicht ungewisser sein. Ihr könnt den Titel auch gerne haten soviel ihr wollt, damit diskreditiert ihr euch nur selbst, ich stehe ihm absolut neutral gegenüber. Breath of the Best und Super Mario Godyssey haben bereits bewiesen was sie drauf haben als universell anerkannt bestes und zweitbestes Spiel des Universums. Ich rechne nicht damit, dass Xenoblade 2 diesen Spielen Konkurrenz machen könnte, für das eine oder andere Sonygame wird es aber gewiss reichen und wahrscheinlich auch für das ungefähr gleich geratete Mario+Rabbids, das sich aktuell doch als etwas seicht präsentiert.

Könnt also in Zukunft unterlassen, meine absolut objektive Wertungsskala zu fälschen, wobei es witzig ist, die Alu da hinten bei Stoffwechselendprodukt zu sehen, scheint euch auf dem Platz offenbar zu gefallen, sonst würdet ihr es ja wohl auch nicht posten :) -Dabei könnte es noch immer ein Weihnachtswunder geben und die eine oder andere Platzierung sich rückblickend aufs Jahr 2017 etwas ändern, damit habe ich aber wohl bereits zu viel gesagt, in diesem Sinne, stay salty :enton:

nicht ganz naru, nicht ganz, obwohl die nickfrequenz aufgrund der softwareflut auf playstation schon gut passt

aber dann doch ein stück edler, etwa so

detroit+gow+spidey+days gone in 2018?

Als der größte Sony Fan in diesem Forum werde ich es natürlich auf mich nehmen, diese Spiele, die Sony auf der E3 2016 und 2017 als Hauptprogramm präsentiert hat, genau unter die Lupe zu nehmen und objektiv bewerten. -Sobald man sie billig auf dem Grabbeltisch bekommt, mal ehrlich, jetzt warten wir schon 2-3 Jahre auf die Titel, da kann man auch noch ein paar Monate länger warten bis diese verramscht werden und zu angemessenem Preis erhältlich sind :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom