ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist wohl das geringste aller Probleme, wenn man sich den Schlumpfenaufstand der letzten Stunde so ansieht. :moin::miau::moin: Oder das ganze Jahr seit Release der Switch. :moin:

Ich verstehe es ja, als Jemand der sowohl den PC, die PS4 als auch die Switch besitzt, kann ich das neutral und gelassen aus jeder Perspektive beurteilen. Würde ich nur Sony kennen, würde mich so etwas wie Xenoblade Chronicles 2 wahrscheinlich auch abschrecken. Das Spiel scheint sehr komplex geworden zu sein und damit für Casuals nicht greifbar, die mit Uncharted, Killzone und The Order ihre ersten Gehversuche in der Videospielszene machten und in Fifa Ultimate Gamble Team, sowie Call of Looty die Kreditkarte ihrer Eltern zum Glühen brachten.

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie spielen :moin:

Ich verstehe es ja, als Jemand der sowohl den PC, die PS4 als auch die Switch besitzt, kann ich das neutral und gelassen aus jeder Perspektive beurteilen. Würde ich nur Sony kennen, würde mich so etwas wie Xenoblade Chronicles 2 wahrscheinlich auch abschrecken. Das Spiel scheint sehr komplex geworden zu sein und damit für Casuals nicht greifbar, die mit Uncharted, Killzone und The Order ihre ersten Gehversuche in der Videospielszene machten und in Fifa Ultimate Gamble Team, sowie Call of Looty die Kreditkarte ihrer Eltern zum Glühen brachten.

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie spielen :moin:

Wie ich es von dir gewohnt bin eine harte aber faire Analyse der derzeitigen Situation, die nicht nur die Symptome abklopft, sondern sie auch anhand der Ursachen herleitet... Hut ab!

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie ich es von dir gewohnt bin eine harte aber faire Analyse der derzeitigen Situation, die nicht nur die Symptome abklopft, sondern sie auch anhand der Ursachen herleitet... Hut ab!

Irgendwer muss ja die Ruhe bewahren und als Sonys größter Fan in diesem Forum finde ich es wirklich traurig wie manche Schlümpfe hier mit ihren Spielen umgehen und diese einfach nur konsumieren, statt die Arbeit die Sony in die cineastische QTE Darstellung steckt auch zu würdigen. Sie schlingen die Burger die Sony ihnen vorsetzt runter ohne zu Kauen oder gar Danke zu sagen und das darf einfach nicht sein, freilich sind es keine Nintendo-Kobehummer, ein wenig Respekt wäre dennoch angebracht :shakehead:

Tipp für den War: Die Switch ist ein Hammer Gerät. Zusammen mit der PS4 ist man im 7. Gaming Himmel! :banderas:

Xeno Chro X im HH Modus müssen die einfach auf die Switch bringen. Chro 2 interessiert mich nicht ganz so doll, da würde ich immer noch Ni No Kuni 2 den Vorzug geben. MK8D ist nun auch endlich Avi - tauglich, aka ich kann es Dank Fahrhilfe für Volln00bs problemlos lenken. :tinglew:

Die Switch ist schon geil. Nur Schade das sich die Fanbase immer so unnötig aufpluschtert. Keine Fanbase ist fanatischer als die Nintendos. Das mag wohl an der langen Tradition des Unternehmens liegen. Auf der Playstation gibt es eine gesplittete Fanbase, welche aus Zornys ("Ey, voll Mastergaming die Playstation!"), chronische COD und FIFA Käufer und all jene besteht, die einfach nur kaufen weil sie mit dem Wort "Playstation" einzig nur Spielekonsolen verbinden. Nintendos hingegen lieben und feiern Nintendo von Herzen, und kämpfen somit bis zum bitteren Ende. Also, auf einen guten War meine Freunde! :tinglewine:

Ich bin blau, aber ich liebe die Switch. :miau:

MK8D ist nun auch endlich Avi - tauglich, aka ich kann es Dank Fahrhilfe für Volln00bs problemlos lenken. :tinglew:

wackeldackel.gif

Bitte JRpg schreiben. Wenn man RPG schreibt, könnten einigen glauben, diese peinlichen Anime-Schlauch-Rpgs könnten auch nur ansatzweise mit Rpgs aus dem Westen mithalten. Dankeschön.

Echte RPGs mit Substanz gibt es nur im Westen. Punkt.

xenoblade schlauch? wie wo was? xD ich habs ja auf dem 3DS gespielt - leider nicht komplett weil unterwegs für mich irgendwie einfach nicht rpg tauglich ist - trotzdem grandioses spiel. Aber den schlauch hab ich da wohl irgendwie verpasst. die welt war zu gross um den schlauch zu finden, liegt der in einem bestimmten gebiet?

Naja, an sich kann man es als Schlauch definieren. Wie ein Darm eigentlich. :v:

Es ist eben keine Insel, die man komplett ohne Ladezeiten erreichen kann.

Naja, an sich kann man es als Schlauch definieren. Wie ein Darm eigentlich. :v:

Es ist eben keine Insel, die man komplett ohne Ladezeiten erreichen kann.

Naja vielleicht hat er es auch einfach mit Uncharted verwechselt, wie gesagt, bevor wir ihn mit faulen Auberginen und Avocados bewerfen, sollten wir auf seine Stellungnahme warten!

Bei genauerer Überlegung...

Man reiche mir das faule Gemüse! :moin:

Tipp für den War: Die Switch ist ein Hammer Gerät. Zusammen mit der PS4 ist man im 7. Gaming Himmel! :banderas:

Xeno Chro X im HH Modus müssen die einfach auf die Switch bringen. Chro 2 interessiert mich nicht ganz so doll, da würde ich immer noch Ni No Kuni 2 den Vorzug geben. MK8D ist nun auch endlich Avi - tauglich, aka ich kann es Dank Fahrhilfe für Volln00bs problemlos lenken. :tinglew:

Die Switch ist schon geil. Nur Schade das sich die Fanbase immer so unnötig aufpluschtert. Keine Fanbase ist fanatischer als die Nintendos. Das mag wohl an der langen Tradition des Unternehmens liegen. Auf der Playstation gibt es eine gesplittete Fanbase, welche aus Zornys ("Ey, voll Mastergaming die Playstation!"), chronische COD und FIFA Käufer und all jene besteht, die einfach nur kaufen weil sie mit dem Wort "Playstation" einzig nur Spielekonsolen verbinden. Nintendos hingegen lieben und feiern Nintendo von Herzen, und kämpfen somit bis zum bitteren Ende. Also, auf einen guten War meine Freunde! :tinglewine:

Ich bin blau, aber ich liebe die Switch. :miau:

Du bist ETWAS wankelmütig, Avi. :aehja:

naja egal. xenoblade ist ein tolles jrpg. da gibt's nix zu rütteln. ob man es persönlich mag oder nicht ist eine andere frage. mir gefallen "erwachsene" west rpgs auch besser. jrpgs sind mir gerne mal etwas zu kitschig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom