MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Previews klingen eher nach 85+.
Weiß nicht, es wird klar ein gutes Spiel. Aber 85%?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Previews klingen eher nach 85+.
Weiß nicht, es wird klar ein gutes Spiel. Aber 85%?
Unter 85% würde ich es nicht schätzen, imo auch schwach wen es darunter sein sollte
Wann genau kommen den die Reviews einer meinte um 13Uhr, wen ich es noch richtig im Kopf habe, stimmt das?
Tja, irgenwie muss man sich ja feiern
So, Leute packt mal aus was ihr glaubt Xenoblade 2 für Wertungen kriegen wird?
Ich Tippe mal auf gute 80 - 85%
So ist es... Man investiert in das 100 Milliarden Business... Und nicht man investiert 100 Milliarden in das Business
Tja, irgenwie muss man sich ja feiern
So, Leute packt mal aus was ihr glaubt Xenoblade 2 für Wertungen kriegen wird?
Ich Tippe mal auf gute 80 - 85%
91% du überschätzst die Hater.
91% du überschätzst die Hater.
Ich wusste gar nicht, dass der erste Teil auf Metacritic bei 92% steht. Völlig verdient, dennoch dachte ich immer, dass XC völlig unterbewertet war. Dann ist es durchaus realistisch, dass der zweite Teil am Ende bei 90-93% landet.
Wird sich wohl mit P5 um das beste RPG streiten:aehja:.
Wird sich wohl mit P5 um das beste J-RPG streiten:aehja:.
Mal gefixed
Wird sich wohl mit P5 um das beste RPG streiten:aehja:.
Drei 90%+ Titel in einem Jahr? :o Gut wenn es einer schaffen kann, dann Nintendo
Nin hatte mal 6 (bzw. 5...je nachdem wie man einen Titel beurteilt).
3 haben Nin, Sony und Sega mehr als einmal geschafft. Ist aber natürlich stark...vor allem auf einer Plattform. Mehr als 3 auf einer Plattform hatten Sony und Nin noch nie (also seit es eine ansprechende Menge an Reviews gibt. Am SNES und NES sicher möglich/wahrscheinlich). Sony war 2009 knapp dran. Nin 2000 am N64 ebenso. Und am GBA ist eben die Frage ob man die Advance Mario Bros. zählen will...
Also ja..3 wäre sehr gut. Vor allem heute.