ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Unter 85% würde ich es nicht schätzen, imo auch schwach wen es darunter sein sollte ;)
Wann genau kommen den die Reviews einer meinte um 13Uhr, wen ich es noch richtig im Kopf habe, stimmt das?

So ist es... Man investiert in das 100 Milliarden Business... Und nicht man investiert 100 Milliarden in das Business ;)

Vor allem: wie will MS das Geld wieder reinbekommen? Die investieren schließlich nicht um Miese zu machen.

Tja, irgenwie muss man sich ja feiern :)

So, Leute packt mal aus was ihr glaubt Xenoblade 2 für Wertungen kriegen wird?

Ich Tippe mal auf gute 80 - 85% :)

Schwer zu sagen,...bei Gamestop sitzt wohl einer am Review der nichts mit JRPGs anfangen kann und bei Kotaku wird es von jemandem getestet der Teil 1 und X schon nicht gut fand. Wenn alle Seiten so vorgehen dann kann man sich ausmalen wohin die Richtung geht xD

Ich wusste gar nicht, dass der erste Teil auf Metacritic bei 92% steht. Völlig verdient, dennoch dachte ich immer, dass XC völlig unterbewertet war. Dann ist es durchaus realistisch, dass der zweite Teil am Ende bei 90-93% landet.

Ist wie immer bei solchen Spielen: Das Spiel gibt diese Wertung her, da es absolut klasse ist (ausgehend meiner jetzt fast 12std. Spielzeit) aber die Wertungen können was anderes aussagen.

Wird sicher einige 10er kriegen, die dann die 8er abfedern, der Konsens wird nicht so eindeutig wie bei Breath of the Best oder Mario Godyssey ausfallen aber für über 90 solltest reichen.

Drei 90%+ Titel in einem Jahr? :o Gut wenn es einer schaffen kann, dann Nintendo :)

Nin hatte mal 6 (bzw. 5...je nachdem wie man einen Titel beurteilt).
3 haben Nin, Sony und Sega mehr als einmal geschafft. Ist aber natürlich stark...vor allem auf einer Plattform. Mehr als 3 auf einer Plattform hatten Sony und Nin noch nie (also seit es eine ansprechende Menge an Reviews gibt. Am SNES und NES sicher möglich/wahrscheinlich). Sony war 2009 knapp dran. Nin 2000 am N64 ebenso. Und am GBA ist eben die Frage ob man die Advance Mario Bros. zählen will...

Also ja..3 wäre sehr gut. Vor allem heute.

Nin hatte mal 6 (bzw. 5...je nachdem wie man einen Titel beurteilt).
3 haben Nin, Sony und Sega mehr als einmal geschafft. Ist aber natürlich stark...vor allem auf einer Plattform. Mehr als 3 auf einer Plattform hatten Sony und Nin noch nie (also seit es eine ansprechende Menge an Reviews gibt. Am SNES und NES sicher möglich/wahrscheinlich). Sony war 2009 knapp dran. Nin 2000 am N64 ebenso. Und am GBA ist eben die Frage ob man die Advance Mario Bros. zählen will...

Also ja..3 wäre sehr gut. Vor allem heute.

Mir fällt kein Jahr ein, wo Sony sowas geschafft haben soll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom