ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie man von einigen hört scheint das neue xenoblade technisch nicht so der Bringer zu sein :scan: .
Ob man da wohl lieber mit dem Kauf warten bis es mal im sale erscheint.

Dann kann man ja auf alle Spiele warten ^^
Die Switch ist technisch ne Krücke.
Aber Xenoblade würd ich schon für 60 kaufen. Wird ein Bomben Spiel

Wie man von einigen hört scheint das neue xenoblade technisch nicht so der Bringer zu sein :scan: .
Ob man da wohl lieber mit dem Kauf warten bis es mal im sale erscheint.

Naja, die technische Seite war noch nie so der Bringer bei Xenoblade, beziehungsweise gab es immer ein paar raue Stellen und die Stärken machten das mehr als wett, mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Wer hat denn genörgelt?

Ein paar Schockwellen am Morgen :)

Microsoft gibt bekannt,das sie 100 MRD USD im ihre Gaming Abteilung investieren werden !

Www.windowscentral.com

Microsoft is back !

Wen oder was sie alles damit kaufen können? Oder entwickeln? Microsoft schreitet voran :)

Joa. Zieht man die Kosten für Forschung und Entwicklung für die nächste Konsole, Marketing, Abfindungen für Mattrick und Eiweißshakes für Spencers Bizeps ab, bleibt bestimmt noch genug über um sich 2 exklusive Spiele einzukaufen. Wenn nur eins davon gecancelt wird, hat die Xbox vielleicht bald (so gegen 2021) einen neuen Exklusivtitel. Vielleicht ist der auch gut und länger als 6 Monate exklusiv. Wer weiß?

Absoluter Schocker am Morgen, weil ja allgemein bekannt ist, wie gut M$ in Spiele investiert.

Joa. Zieht man die Kosten für Forschung und Entwicklung für die nächste Konsole, Marketing, Abfindungen für Mattrick und Eiweißshakes für Spencers Bizeps ab, bleibt bestimmt noch genug über um sich 2 exklusive Spiele einzukaufen. Wenn nur eins davon gecancelt wird, hat die Xbox vielleicht bald (so gegen 2021) einen neuen Exklusivtitel. Vielleicht ist der auch gut und länger als 6 Monate exklusiv. Wer weiß?

Absoluter Schocker am Morgen, weil ja allgemein bekannt ist, wie gut M$ in Spiele investiert.

Eine mehr als erwartete Antwort auf die Schockwelle ! Danke dafür:)

100 MRD USD ,damit könnten sie Sony,EA,Activision,Sega usw kaufen und hätten noch Geld über ! Wahnsinn:) Nadella/Spencer legt los :)

Ein paar Schockwellen am Morgen :)

Microsoft gibt bekannt,das sie 100 MRD USD im ihre Gaming Abteilung investieren werden !

Www.windowscentral.com

Microsoft is back !

Wen oder was sie alles damit kaufen können? Oder entwickeln? Microsoft schreitet voran :)

Fake News!!!!

We're mobilizing to pursue an expansive opportunity in the 100+ billion gaming market.

Die wollen mehr vom 100 billion cake der Spieleindustrie und nicht Geld verbrennen.

CEO Satya Nadella gibt bekannt, dass man über 100 Milliarden US-Dollar in die Gaming-Division investieren wird. Dieses Statement hat Nadella während der jährlichen Hauptversammlung von Microsoft gemacht.

CEO Satya Nadella sagte: „Wir mobilisieren unsere Bemühungen mit einer expansiven Investition von 100+ Milliarden im Gaming-Markt. Dies bedeutet, dass wir unsere Herangehensweise erweitern, wie wir das Erstellen und Ausliefern von Spielen erweitern können. Über das Starten mit Spielen und wie sie erstellt und verteilt werden und wie sie gespielt und angesehen werden.“

Die Ankündigung kommt kurz nach der Veröffentlichung der Xbox One X Konsole, den neuen Windows Mixed Reality Headsets und zu einem Zeitpunkt, an dem die Microsoft-Aktie einen Höchststand erreicht hat. Satya Nadella gab weiter bekannt, dass man die Investitionen nutzen werde, um die Erweiterung des Unternehmens in der Gaming-Sparte zu fördern und kontinuierlich die über 53 Millionen Xbox LIVE Mitgliederzahlen zu steigern.

Bizeps-Spencer bester Mann :goodwork:

Asche auf mein Haupt :) obwohl ich die Original Meldung gelesen habe bin ich auf die falsche Übersetzung rein gefallen...och Menno :)

Microsoft braucht jetzt wohl mal 2 jahre um überhaupt wieder richtig in fahrt zu kommen. die Konsole haben sie ja geliefert, jetzt heisst es ips aufbauen, hinzuholen etc. und dabei vielleicht etwas nachhaltiger vorgehen als zu xbox360 Zeiten. wo sie viel hatten, aber dann verloren haben - was echt schade war.

Xbox one x ist nur mehr ein unbedeutendes Zwischenspiel, mit dem Microsoft im diesjährigen weihnachtsgeschäft einmal noch die early adopters abgreift. Danach dürfte der Drops dann aber gelutscht sein und die One endgültig zwischen Ps4 und switch zerrieben werden.

Mit der nächsten Konsole müssen sie praktisch wieder von Null starten und ihre 3 totgelaufenen Exklusivreihen ersetzen. Ob 100 Milliarden allein dafür reichen werden?

Bis die Switch die One zerreibt, werden wohl noch ein paar Jährchen ins Lande ziehen. ^^

Das hängt wohl einzig von der Switch ab sprich ob Nintendo genug Nachfrage herstellen kann duch Spiele und genug liefern kann. Sollten sie nach 12 Monaten wirklich bei 14mio. sein und 30mio ausliefern wollen bzw. auch durchverkaufen können bis 31.3.19 dann wird die One 2019 überholt sein,..das sind also nichtmal mehr 2 Jahre. :P

Microsoft braucht jetzt wohl mal 2 jahre um überhaupt wieder richtig in fahrt zu kommen. die Konsole haben sie ja geliefert, jetzt heisst es ips aufbauen, hinzuholen etc. und dabei vielleicht etwas nachhaltiger vorgehen als zu xbox360 Zeiten. wo sie viel hatten, aber dann verloren haben - was echt schade war.

Dann sind es eher 4+ Jahre. Bis dahin könnten sie nur Auftragsarbeiten im petto haben.

Bei aller liebe zu Nintendo und switch. Glaube kaum das nin nochmal so ein Erfolg wie bei der wii hinbekommt. Nintendo hat dieses jahr all sein pulver verschossen mit mario, zelda, mk, arms...was soll nächstes jahr erscheinen? Soviele eigene ips hat Nintendo nicht und die multis sind ein Problem. So einfach 30-35 Millionen xbones einzuholen ist nicht einfach. Wenn ich mich recht erinnere hatte nin auch mit wiiu und cube einen ähnlichen start. Das ende kennt man.

Wobei ich es aber nin gönnen würde. Sehr sympathisch.

Bei aller liebe zu Nintendo und switch. Glaube kaum das nin nochmal so ein Erfolg wie bei der wii hinbekommt. Nintendo hat dieses jahr all sein pulver verschossen mit mario, zelda, mk, arms...was soll nächstes jahr erscheinen? Soviele eigene ips hat Nintendo nicht und die multis sind ein Problem. So einfach 30-35 Millionen xbones einzuholen ist nicht einfach. Wenn ich mich recht erinnere hatte nin auch mit wiiu und cube einen ähnlichen start. Das ende kennt man.

Wobei ich es aber nin gönnen würde. Sehr sympathisch.

Es wird nicht wahrer wenn man falsche Dinge wiedergibt. Nintendo hat mit Pokemon, Smash Bros und Animal Crossing noch seine drei größten IPs neben MK in der Hinterhand. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. :uglylol:

Wenn ich mich recht erinnere hatte nin auch mit wiiu und cube einen ähnlichen start. Das ende kennt man.

Cube müsste man mal Zahlen raussuchen, aber WiiU ja schon mal nicht wirklich. Switch wird nach einem Jahr schon mehr als die WiiU in 4 Jahren haben.

Der gute Start der WiiU war wirklich ausschließlich der Start, sprich die ersten 6 Wochen.

Xbox one x ist nur mehr ein unbedeutendes Zwischenspiel, mit dem Microsoft im diesjährigen weihnachtsgeschäft einmal noch die early adopters abgreift. Danach dürfte der Drops dann aber gelutscht sein und die One endgültig zwischen Ps4 und switch zerrieben werden.

Mit der nächsten Konsole müssen sie praktisch wieder von Null starten und ihre 3 totgelaufenen Exklusivreihen ersetzen. Ob 100 Milliarden allein dafür reichen werden?

Klar, damit könnte MS Nintendo und Sony kaufen ^^

In der News steht nicht, dass MS 100+ Mrd. investiert :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom