ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich würde es ja so klassifizieren:

7. Gen.

Xbox 360 (2005)
Wii (2006)
Playstation 3 (2006/07)

8. Gen.

WiiU (2012)
Playstation 4 (2013)
Xbox One (2013)

8.5 Gen.

Playstation 4 Pro (2016)
Switch (2017)
Xbox One X (2017)

9. Gen:

Playstation 5
Xbox NeXt
Switch 2

Nintendo ist dank dem WiiU Flop jetzt etwas zwischen den Generationen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Blizzard gibt es keine Lootboxen mit P2W. Genau wie bei DotA 2 und bei CS:GO. Und die P2W Lootboxen sind ja das Problem.

Wie jemand so schön feststellte wurden diese mit Fifa Championship Edition bereits Jahre vorher, damals noch nicht mit Echtgeld kaufbar, mit Ultimate Team eingeführt.

Ihr moba basiert auf p2w genauso Hearthstone. Wie das balancing in battlefront 2 aussieht interessierte keine Sekunde irgendjemanden hier.

sind nicht dann alle trading Card games pay to win? auch die physischen? deshalb gibt es ja zum Beispiel bei Magic in turieren regeln, je nachdem welche art man spielt sind gewisse karten verboten etc.

sind nicht dann alle trading Card games pay to win? auch die physischen? deshalb gibt es ja zum Beispiel bei Magic in turieren regeln, je nachdem welche art man spielt sind gewisse karten verboten etc.

Physische Karten gehören dir du kannst damit handeln, sie verkaufen, seltene Karten steigen im Wert, du kannst sie in einem Buch sammeln. p2w hat nur einen Ziel, den Entwicklern das Geld in den Rachen zu schmeißen, großer Unterschied.

Aba aba Nintendo is doomed. Sollten am besten Third gehen. Sony ist weitaus abgschlagener als Nintendo. Schmeckt hier aber einigen nicht, ich weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom