Ashrak
L20: Enlightened
Ne, ich freu mich für dich Avi^^
Aber deinen Backlog wirst du so auch nicht los
Meinst du? Dank der Switch kann er ja heimlich auf der Arbeit zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du? Dank der Switch kann er ja heimlich auf der Arbeit zocken.
330 Euro ist Wucher. Niemals latze ich so viel. Nie, nie, nie *Amazon anschmeiss
Das ist halt schon ein Verlust wenn du dich von der Blaumeisenfraktion entfernst. Anstatt die Situation weiter anzustachen solltest du doch eher eine angemessene Entschuldigung für dein Vergehen entgegenbringen.
Ich hoffe ja, dass Octopath Traveller den Startschuss bei Square-Enix darstellt für liebevoll gemachte 2D-RPGs. Aber immerhin können wir nun beide - um meinen Lieblingsregisseur und produzenten zu zitieren - forward looken für Octopath.
Indeed. Ich bin nämlich schon angefixt. Aber auch von Lost Sphear.
Bossti schrieb:Avi ist der Nächste :v:
Von was ist pubg denn ein klon? Dachte das wäre so in der form das "erste" in der grössenordnung
aber hast sicher ein teures Smartphone mit dem du whatsapp, telefonierst, spotify und YouTube schaust
wie auch bei erscheinen von the last of us 2
man braucht einfach ps4 UND switch für ein erfülltes gamerleben :yeah2:
Oder [ZENSIERT] und Switch. Gut für Bloodborne braucht man ne PS4, da sieht man mal in welcher Wohlstandsgesellschaft wir leben, für ein einziges Spiel wird eine PS4 gekauft, während in der Schweiz die Banker kaum wissen wie sie den Sprit für ihre Space Shuttles finanzieren sollen
Oder [ZENSIERT] und Switch. Gut für Bloodborne braucht man ne PS4, da sieht man mal in welcher Wohlstandsgesellschaft wir leben, für ein einziges Spiel wird eine PS4 gekauft, während in der Schweiz die Banker kaum wissen wie sie den Sprit für ihre Space Shuttles finanzieren sollen
Mir tun eher die armen Seelen leid die sich für 2 Spiele ne last gen switch kaufen.
Die einen behaupten PS4 konkurriert mit WiiU und Switch ist deshalb Next Gen, die anderen bezeichnen Switch als Last Gen. Entscheidet euch malMir tun eher die armen Seelen leid die sich für 2 Spiele ne last gen switch kaufen.
Die einen behaupten PS4 konkurriert mit WiiU und Switch ist deshalb Next Gen, die anderen bezeichnen Switch als Last Gen. Entscheidet euch mal
Playstation Only-User würden garnicht merken das es eine neue Gen ist, wenn hinter ihrem System keine Zahl stehen würde.