steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Nenne mir ein anderes Gerät in der Größe, wo Doom darauf läuft.
welches doom? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenne mir ein anderes Gerät in der Größe, wo Doom darauf läuft.
Für die Technik ist der Preis nicht unverschämt. Wenn dir das Konzept nicht passt musst du halt warten bis der Preis fällt. Da das Teil aber ständig ausverkauft ist glaube ich kaum dass jeder schon eine hätte wenn nur der Preis niedriger wäre
Yap, dass muss man schon zugeben.
Ich werde die nächsten Tage erstmal extremst am Zocken sein. Und für die Switch sind dann noch Octopath Traveller (hammergeile Demo! ), Lost Sphear, ein paar Indies, Mario Odyssey und als alter Future Racer Fan natürlich Fast RMX geplant.
Jetzt wächst mein Zockproblem natürlich ins Astronomische und Mudo wird bei mir nur noch den Kopf schütteln!
Meine soll heute auch kommen :-D Wird wohl meine neue Hauptkonsole :aehja:
also wie jetzt, du hast noch keine Switch? oder welche Konsole meinst du?
@EA: Die sind full of shit, hoffe die ersticken in ihrer Blase.
War jetzt die WiiU nicht schwach, weil nirgendwo sonst in der Größe bayonetta 2 lief?Nenne mir ein anderes Gerät in der Größe, wo Doom darauf läuft.
Star Wars: Battlefront II – EA Aktie stürtzt nach Mikrotransaktionen-Debakel ab
https://playfront.de/star-wars-battlefront-ii-67/
Tja, verdient, wer gegen Nintendo ist, geht Down
Und eine Ecke weiter feiert man Blizzard, Valve und auch noch Chris Roberts, der den größten Videospielbeschiss dieses Jahrzehnts produziert
Ich glaube einfach, dass EA einfach allgemein sehr viel größeren Skepsis in der Gemeinschaft besitzt als Valve. Man erinnere sich nur an die Lotterieskandale um CS:GO vor ein oder zwei Jahren. Im Grunde hat sich hierbei nichts geändertt. Währenddessen steht DOTA extrem in der Kippe zu dreck zu verkommen, allein die esport szene hält das noch auf.Die einen bescheissen halt geschickter. EA hat es eben mit den Vorschlaghammer versucht und jetzt wissen sie das gute MTX mit Dummen Progresssystemen langsam eingeführt werden müssen und bei den Spielern reifen. Alles eine Frage der Erziehung!
ich finde, es sollte bei spielen mit microtransactionen auf glück auf die verpackung oder beim spielkaufbildschirm sowas stehen wie: um alle inhalte freizuschalten benötigen Sie mind. 4000 Spielstunden oder 2000 EUR. ware doch fair dem kunden gegenüber.
Ein User hat ein Werbeverbot vorgeschlagen. Eine ziemlich nette und wirksame Idee wie ich meine.
Oder wie bei Zigaretten so Horrorbilder von Gamern die Pleite sind :v:
Star Wars: Battlefront II – EA Aktie stürtzt nach Mikrotransaktionen-Debakel ab
https://playfront.de/star-wars-battlefront-ii-67/
Tja, verdient, wer gegen Nintendo ist, geht Down
Du hast ein Spiel vergessen und das erscheint am 1. Dezember und wird fantastisch bis Octopath erscheint vergeht noch etwas Zeit, da wirst du schon noch Zeit für Xeno 2 finden, zumimdest wenn es so gut wird wie ich erwarte.