ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für die Technik ist der Preis nicht unverschämt. Wenn dir das Konzept nicht passt musst du halt warten bis der Preis fällt. Da das Teil aber ständig ausverkauft ist glaube ich kaum dass jeder schon eine hätte wenn nur der Preis niedriger wäre :kruemel:

Bei mir im MM in Rosenheim im wunderschönen Bayern, stapeln sich die Teile meterhoch.

@reset
Du hast es erfasst. Das Konzept passt mir nicht und genügt meinen Ansprüchen nicht. Daher werde ich es mir irgendwann mal spottbillig kaufen. Egal wann.
Mario und BotW sind auch in 5 Jahren noch Sahnespiele.

Yap, dass muss man schon zugeben. :tinglewine:

Ich werde die nächsten Tage erstmal extremst am Zocken sein. Und für die Switch sind dann noch Octopath Traveller (hammergeile Demo! :banderas: ), Lost Sphear, ein paar Indies, Mario Odyssey und als alter Future Racer Fan natürlich Fast RMX geplant.

Jetzt wächst mein Zockproblem natürlich ins Astronomische und Mudo wird bei mir nur noch den Kopf schütteln! :enton:

Meine soll heute auch kommen :-D Wird wohl meine neue Hauptkonsole :aehja:

@EA: Die sind full of shit, hoffe die ersticken in ihrer Blase.

latest

Switch wird eine Herausforderung für 3rds.

Plötzlich verkauft sich eine Nintendo-Konsole wieder. Wegen der WiiU hatte man aber gar nicht drauf gesetzt. Wenn man nun die ganzen Wii-Konzepte auspackt, steht gleich der nächste Totalausfall bevor, denn die Zielgruppe der Switch ist nicht die der Wii.

Gestern noch Horizon Zero Dawn beendet.
Respekt vor GG , Klasse was sie da entwickelt haben.
Die grandiosen Wertungen sind auf jeden fall verdient.
Würdiger Goty anwärter , nur leider im falschen jahr released :scan:

#IchHabeUnrecht

Und eine Ecke weiter feiert man Blizzard, Valve und auch noch Chris Roberts, der den größten Videospielbeschiss dieses Jahrzehnts produziert :kruemel:

Die einen bescheissen halt geschickter. EA hat es eben mit den Vorschlaghammer versucht und jetzt wissen sie das gute MTX mit Dummen Progresssystemen langsam eingeführt werden müssen und bei den Spielern reifen. Alles eine Frage der Erziehung!

Davon ab bekommt Acti/Blizz gerade seine Rechnung für Destiny 2.

Wir Spieler wollen doch verarscht werden solange wir bekommen was wir spielen wollen. Wobei ich uberrascht bin das die Situation mit EA und BF2 nachhaltiger ist als ich erwartet hatte. There is hope

Die einen bescheissen halt geschickter. EA hat es eben mit den Vorschlaghammer versucht und jetzt wissen sie das gute MTX mit Dummen Progresssystemen langsam eingeführt werden müssen und bei den Spielern reifen. Alles eine Frage der Erziehung!
Ich glaube einfach, dass EA einfach allgemein sehr viel größeren Skepsis in der Gemeinschaft besitzt als Valve. Man erinnere sich nur an die Lotterieskandale um CS:GO vor ein oder zwei Jahren. Im Grunde hat sich hierbei nichts geändertt. Währenddessen steht DOTA extrem in der Kippe zu dreck zu verkommen, allein die esport szene hält das noch auf.
Valves nächstes Spiel nach 2013 wird dazu noch ein TCG :kruemel:

Mag auch daran liegen, dass Valve als Gaminghersteller einen Großteil der klassischen (Konsolen-)Gamerschaft nur noch einen Furz interessiert :v:
Aber ja...bei EA wird ein gewisser Teil immer besonders nervös. Weiß auch nicht wie es eine Videospielfirma schafft wiederholt als schlechteste Firma Amerikas abgestempelt zu werden. Da reibt man sich auch den Kopf, wie das überhaupt möglich ist, weil es so absurd erscheint.
Immerhin ist es bei EA aktuell reine Dreistigkeit.
Bei Activision und Bungie kommt noch hinzu, dass sie die Kunden aktuell für ziemlich dämlich halten müssen. :v:

ich finde, es sollte bei spielen mit microtransactionen auf glück auf die verpackung oder beim spielkaufbildschirm sowas stehen wie: um alle inhalte freizuschalten benötigen Sie mind. 4000 Spielstunden oder 2000 EUR. ware doch fair dem kunden gegenüber.

ich finde, es sollte bei spielen mit microtransactionen auf glück auf die verpackung oder beim spielkaufbildschirm sowas stehen wie: um alle inhalte freizuschalten benötigen Sie mind. 4000 Spielstunden oder 2000 EUR. ware doch fair dem kunden gegenüber.

Ein User hat ein Werbeverbot vorgeschlagen. Eine ziemlich nette und wirksame Idee wie ich meine.

Du hast ein Spiel vergessen und das erscheint am 1. Dezember und wird fantastisch :angst: bis Octopath erscheint vergeht noch etwas Zeit, da wirst du schon noch Zeit für Xeno 2 finden, zumimdest wenn es so gut wird wie ich erwarte.

Wie du Werbung für Xeno 2 machst. :lol: ?

Ni No Kuni 2 wollte ich ja auch noch irgendwann zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom