ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gratulation an Avi, damit hast du schon deinen ersten Schritt getan, irgendwann auch ein Objektivkatzie zu werden! :moin::miau::moin:

Da du von der Octopath Traveller-Demo sprichst: schon angefangen, bzw. wie weit, oder schon komplett durch? Ich persönlich mag nämlich den Kniff mit den Boostern, den sie hier eingebaut haben. Der belohnt taktisches Kalkül ungemein. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gratulation an Avi, damit hast du schon deinen ersten Schritt getan, irgendwann auch ein Objektivkatzie zu werden! :moin::miau::moin:

Da du von der Octopath Traveller-Demo sprichst: schon angefangen, bzw. wie weit, oder schon komplett durch? Ich persönlich mag nämlich den Kniff mit den Boostern, den sie hier eingebaut haben. Der belohnt taktisches Kalkül ungemein. :goodwork:

Bin schon lange durch mit der Demo und traurig deswegen, weil mir alles bisher recht gut gefällt. :tinglewine:

Hm...man liest gerade fast nur gutes über Xenoblade 2. Wie gut, dass ich schon 7h AC auf der Uhr habe, weil ich gerade wieder mehr GTS zocke :v:

Du bist ja nur pissed, weil ich nu eine Switch hab. Kauf dir auch eine, und alles ist schick. :tinglewine:
Das ist halt schon ein Verlust wenn du dich von der Blaumeisenfraktion entfernst. Anstatt die Situation weiter anzustacheln solltest du doch eher eine angemessene Entschuldigung für dein Vergehen entgegenbringen. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon lange durch mit der Demo und traurig deswegen, weil mir alles bisher recht gut gefällt. :tinglewine:

Ich hoffe ja, dass Octopath Traveller den Startschuss bei Square-Enix darstellt für liebevoll gemachte 2D-RPGs. Aber immerhin können wir nun beide - um meinen Lieblingsregisseur und produzenten zu zitieren - forward looken für Octopath. :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom