Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wie du Werbung für Xeno 2 machst. ?
Ni No Kuni 2 wollte ich ja auch noch irgendwann zocken.
spiel lieber mal was du hast. ist ja furchtbar mit dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du Werbung für Xeno 2 machst. ?
Ni No Kuni 2 wollte ich ja auch noch irgendwann zocken.
spiel lieber mal was du hast. ist ja furchtbar mit dir
Nu lasst mich doch mal machen.
Gratulation an Avi, damit hast du schon deinen ersten Schritt getan, irgendwann auch ein Objektivkatzie zu werden!
Da du von der Octopath Traveller-Demo sprichst: schon angefangen, bzw. wie weit, oder schon komplett durch? Ich persönlich mag nämlich den Kniff mit den Boostern, den sie hier eingebaut haben. Der belohnt taktisches Kalkül ungemein.
Und wenn das neue Retro Spiel angekündigt wird, werden auch die letzten hater schwach
Wie ihr mich alle mobbt. :eek4:
wie auch bei erscheinen von the last of us 2
man braucht einfach ps4 UND switch für ein erfülltes gamerleben :yeah2:
Ich nenne dich ab jetzt "Heute-so-morgen-so-Avi"
Du bist ja nur pissed, weil ich nu eine Switch hab. Kauf dir auch eine, und alles ist schick.
Du bist ja nur pissed, weil ich nu eine Switch hab. Kauf dir auch eine, und alles ist schick.
Das ist halt schon ein Verlust wenn du dich von der Blaumeisenfraktion entfernst. Anstatt die Situation weiter anzustacheln solltest du doch eher eine angemessene Entschuldigung für dein Vergehen entgegenbringen.Du bist ja nur pissed, weil ich nu eine Switch hab. Kauf dir auch eine, und alles ist schick.
Bin schon lange durch mit der Demo und traurig deswegen, weil mir alles bisher recht gut gefällt.
Das ist halt schon ein Verlust wenn du dich von der Blaumeisenfraktion entfernst. Anstatt die Situation weiter anzustachen solltest du doch eher eine angemessene Entschuldigung für dein Vergehen entgegenbringen.