ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
xD

Der Tweet ist sogar von Bungie selbst und nicht von Activision :/
Schlimm, was aus den Halo Machern geworden ist.

Mit Rangaufstieg ist Level Up gemeint oder? immer dieses unnötige Eindeutschen und dann auch noch falsch, Stufenaufstieg wäre plausibler. :fp:

Naja, ich dachte schon ich schlag zum Black Friday zu für 38 Euro gabs Destiny aber hab da durchgehend negatives gelesen und ewig grinden will ich eigentlich auch nicht, Schade. -Die Free Trial schau ich mir aber mal an wenn sie Live geht, aktuell linken sie einen da aber nur auf die Kauf Seite...

EA: Closing Visceral Games an “Economic Decision” as Players Don’t Like Linear Games As Much Today
Electronic Arts Chief Financial Officer Blake Jorgensen explained in more detail the reasons behind the closure of Visceral Games.

https://www.dualshockers.com/viscer...-games/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

The studio was trying to build a game that “really pushed gameplay to the next level,” but Electronic Arts kept reviewing it, it continued to look a “much more linear game, that people don’t like as much today as they did five years ago or ten years ago.”

but ultimately they had to realize that they have to “cut the bridge when you realize can’t really make a lot of money on something,” which is why they decided to close the studio.

Last month, Electronic Arts CEO Andrew Wilson also defended the decision to close Visceral Games, denying that the decision was due to the game being single player.

GaaS hat nen Lauf, erst das BF2 Disaster und nun das Destiny 2 Disaster xD

AAA Gaming 2017 am Tiefpunkt angekommen

@Harlock, jo und Nintendo und Sony hauen einen SP Hit raus nach dem anderen, dieses Jahr vor allem Nintendo und nächstes Jahr Sony.

Nicht umsonst dominieren SP spiele dieses Jahr die GotY Aeatds extremer als sonst

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ne Switch und muss gestehen das dies ein richtig gutes System ist. Hochwertig und jeden Cent wert. Zusammen mit der PS4 hat man so alles zusammen was man als glücklichen Gamer so braucht.

Auf den War bezogen heißt dies jedoch das ich 40% Switch und 60% PS4 eingestellt bin. Warum diese Rechnung in Richtung Playstation? Mein Herz schlägt blau, und ich werde irgendwie immer an der Playse kleben. Nicht nur Markentreue und Tradition, sondern weil ich ohne Spiele wie z.B. Shadow of the Colossus und diverse Multi nicht könnte. Die Switch wiederum hat ihren eigenen, ganz speziellen Charme.

Ach ja, hört endlich auf Horizon mit Zelda BotW zu battle'n! :enton: Das passt vorne und hinten nicht! Darksiders vs Zelda, ja! ? Yonder vs Zelda, ja! ? Aber nicht Horizon! :enton:

Ich hab jetzt ne Switch und muss gestehen das dies ein richtig gutes System ist. Hochwertig und jeden Cent wert. Zusammen mit der PS4 hat man so alles zusammen was man als glücklichen Gamer so braucht.

Auf den War bezogen heißt dies jedoch das ich 40% Switch und 60% PS4 eingestellt bin. Warum diese Rechnung in Richtung Playstation? Mein Herz schlägt blau, und ich werde irgendwie immer an der Playse kleben. Nicht nur Markentreue und Tradition, sondern weil ich ohne Spiele wie z.B. Shadow of the Colossus und diverse Multi nicht könnte. Die Switch wiederum hat ihren eigenen, ganz speziellen Charme.

Ach ja, hört endlich auf Horizon mit Zelda BotW zu battle'n! :enton: Das passt vorne und hinten nicht! Darksiders vs Zelda, ja! ? Yonder vs Zelda, ja! ? Aber nicht Horizon! :enton:

Ich schweige und genieße meinen Triumph :v: :P Aber ja, mit Switch und PS4 ist man bestens ausgestattet :)

Ich schweige und genieße meinen Triumph :v: :P Aber ja, mit Switch und PS4 ist man bestens ausgestattet :)

Yap, dass muss man schon zugeben. :tinglewine:

Ich werde die nächsten Tage erstmal extremst am Zocken sein. Und für die Switch sind dann noch Octopath Traveller (hammergeile Demo! :banderas: ), Lost Sphear, ein paar Indies, Mario Odyssey und als alter Future Racer Fan natürlich Fast RMX geplant.

Jetzt wächst mein Zockproblem natürlich ins Astronomische und Mudo wird bei mir nur noch den Kopf schütteln! :enton:

Yap, dass muss man schon zugeben. :tinglewine:

Ich werde die nächsten Tage erstmal extremst am Zocken sein. Und für die Switch sind dann noch Octopath Traveller (hammergeile Demo! :banderas: ), Lost Sphear, ein paar Indies, Mario Odyssey und als alter Future Racer Fan natürlich Fast RMX geplant.

Jetzt wächst mein Zockproblem natürlich ins Astronomische und Mudo wird bei mir nur noch den Kopf schütteln! :enton:

Du hast ein Spiel vergessen und das erscheint am 1. Dezember und wird fantastisch :angst: bis Octopath erscheint vergeht noch etwas Zeit, da wirst du schon noch Zeit für Xeno 2 finden, zumimdest wenn es so gut wird wie ich erwarte.

Gute Entscheidung, Avi. Sowohl der Switchkauf, als auch weiterhin selbstverständlich Sony vorzuziehen.

@Flax: Bevor ich Darksiders nochmal anrühre, spiele ich lieber Axiom Verge, Golf Story und Shovel Knight erneut durch. Viele Indies sind besser als AAA-Spiele.

@Atram: Mario Odyssey und Assassins Creed Origins sind nochmal Lichtblicke zum Jahresende.

Gute Entscheidung, Avi. Sowohl der Switchkauf, als auch weiterhin selbstverständlich Sony vorzuziehen.

@Flax: Bevor ich Darksiders nochmal anrühre, spiele ich lieber Axiom Verge, Golf Story und Shovel Knight erneut durch. Viele Indies sind besser als AAA-Spiele.

@Atram: Mario Odyssey und Assassins Creed Origins sind nochmal Lichtblicke zum Jahresende.

Bei mir genau anders herum. Shovel Knight war für mich ein Fehlkauf und D2 war einfach genial. Für mich sogar das bessere Zelda. Axiom Verge habe ich vor einem Jahr schon auf der PS4 gezockt. Mal abgesehen davon sollte die Auflistung nur als Beispiel dienen, kannst fast 100 Toptitel dazu zählen. Für Shovel oder Axiom muss ich mir keine neue Konsole kaufen sondern krame mein SNES wieder raus oder zocke auf dem Smartphone.

Am Ende kriegen wir/Nintendo sie alle :moin:

@EA: Die sind full of shit, hoffe die ersticken in ihrer Blase.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn das Teil nicht so unverschämt teuer wäre, hätte schon jeder eine.
Aber bei mir zB. Ist die Schwelle zum Kauf bei 179 inkl. Spiel. Mehr gebe ich für so schwache Hardware nicht aus.
Zur Not nehme ich auch "vom Laster gefallene" Geräte. :coolface:

Ich denke, wenn das Teil nicht so unverschämt teuer wäre, hätte schon jeder eine.
Aber bei mir zB. Ist die Schwelle zum Kauf bei 179 inkl. Spiel. Mehr gebe ich für so schwache Hardware nicht aus.

aber hast sicher ein teures Smartphone mit dem du whatsapp, telefonierst, spotify und YouTube schaust xD

Für die Technik ist der Preis nicht unverschämt. Wenn dir das Konzept nicht passt musst du halt warten bis der Preis fällt. Da das Teil aber ständig ausverkauft ist glaube ich kaum dass jeder schon eine hätte wenn nur der Preis niedriger wäre :kruemel:

So gut wie sich die Switch verkauft, wird sie in absehbarer Zeit erstmal nicht billiger werden.

Nenne mir ein anderes Gerät in der Größe, wo Doom darauf läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom