Brod
L99: LIMIT BREAKER
doch mehr als genug. genau so wie auf anderen Plattformen. aber die streiten sich ja weil AAA Games ihr Geld wert sind und Indies scheinbar überteuert und auf der Switch werden sie nur gekauft weil ja keine AAA Titel gibt.
ja.... boing
Ich habe es schon mal gesagt: Die Switch ist eine junge Plattform, das begünstigt viele Titel zu Beginn. Gilt auch nicht nur für Indies oder denkt ihr in 2 Jahren hätten 1-2 Switch und Bomberman ähnlich viel Aufmerksamkeit bekommen wie zum Launch? Hat nan auch azf der PS4 gesehen: Vetgleiche dazu Knack 1 und 2. Launchgames allgemein verkaufen sich im Vergleich zur Base sehr stark und zwar auf jeder Konsole.
Natürlich gibt es aber auch Games die im Schnitt mobil beliebter sind als am TV. Auf meiner PS4 habe ich dieses Jahr eben lieber Nex Machina und Edith Finch gezockt statt Steamworld Dig2. Auf der Switch würde ich Stardew Valley maybe lieber zocken als auf düer PS4...Hellblade allerdings? Natürlich nicht. Ganz normal.
Zusätzlich auch ganz normal, dass losgelöst von der Base und dem Spieleangebot gewisse Games auf manchen Plattformen tendentiell besser gehen als auf anderen. Der Split bei Multititeln zwischen PS4 und Xbox One ist ja auch nicht immer gleich.
Zuletzt bearbeitet: