ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Krücke? Was? Hat man dir bestimmt schon eine Million mal gesagt aber du weißt dass in der Switch Handheldhardware verbaut ist und diese trotzdem noch gut mit Konsolen mithalten kann, oder? Oo

Gut mithalten ?
Die Switch mag was im HH was taugen. Aber als eine Heimkonsole geht sie gnadenlos unter.in allen belangen .
Ja, Switch ist ne Krücke.
Aber dennoch gut zum zocken. Das ist mir das Geld aber nicht wert

Gut mithalten ?
Die Switch mag was im HH was taugen. Aber als eine Heimkonsole geht sie gnadenlos unter.in allen belangen .

Hast du mal dein Hobby hinterfragt? Solltest du mal, schließlich ist dies ein Gamingforum.

Gut mithalten ?
ja, gut mithalten.
Ansonsten können Xbox und PS4 auch nur mit ihrem Mid Gen Upgrade mithalten (und selbst die sind jetzt nichts was ich als top bezeichnen würde)

Mithalten? :uglylol:

Jedes multigame gibts in besser auf günstigeren plattformen. Wo das mithalten sein soll versteh ich nicht ganz.

Krücke? Was? Hat man dir bestimmt schon eine Million mal gesagt aber du weißt dass in der Switch Handheldhardware verbaut ist und diese trotzdem noch gut mit Konsolen mithalten kann, oder? Oo

Joar, naja, wenn sie stationär am Stromnetz hängt und der Lüfter laufen darf, selbst dann tut sie sich ein wenig schwer. Ist jetzt aber natürlich nicht überraschend.
Ist auch weniger Handheldhardware, eher Tablethardware.

Ihr moba basiert auf p2w genauso Hearthstone. Wie das balancing in battlefront 2 aussieht interessierte keine Sekunde irgendjemanden hier.

Heroes of the Storm ist Pay to Win? Interessante - wenn auch wenig überraschend - falsche Schlussfolgerung.

p2w ist das Problem? ich dachte die Regulierungsbehörden kritisieren das Gambling in Software für Kinder allgemein.

Was die Regulierungsbehörden wollen ist mir ziemlich egal. Vor allem das „Kinder“ Argument ist lächerlich, da Battle.net z.B. erst ab 16 vollständig freigegeben ist. CS:GO ist sowieso erst ab 18 freigegeben.

Ganz zu schweigen davon, dass Lootboxen für normale Spieler - also Leute, die keine Zusatzkosten wollen - ein Segen sind im Vergleich zu normalem DLC hinter einer fixen Paywall.

Doch, doch. Wenn meine Kumpels Party machen kann ich da mit meiner Switch auftauchen und die Masse begeistern. Wer spielt nicht gerne Street Fighter mit Mini-Controllern. Oder ich schau aufm Sportplatz vorbei und Spiel erstmal ne Runde Basketball mit meinen Homies auf der Switch. :banderas:

Aba aba Nintendo is doomed. Sollten am besten Third gehen.
gj4tz.gif

Doch, doch. Wenn meine Kumpels Party machen kann ich da mit meiner Switch auftauchen und die Masse begeistern. Wer spielt nicht gerne Street Fighter mit Mini-Controllern. Oder ich schau aufm Sportplatz vorbei und Spiel erstmal ne Runde Basketball mit meinen Homies auf der Switch. :banderas:

siehste
jetzt hast du das konzept verstanden

Wie man von einigen hört scheint das neue xenoblade technisch nicht so der Bringer zu sein :scan: .
Ob man da wohl lieber mit dem Kauf warten bis es mal im sale erscheint.

Wer so ein ein Top Spiel wegen 'scheint technisch nicht der Bringer' auf einen Sale verschiebt, hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom