MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich. Immerhin habe ich auch eine gekauft.
Wie ich es dir befohlen habe natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Immerhin habe ich auch eine gekauft.
Wie ich es dir befohlen habe natürlich
Warst du bei der Argumentation mit meiner Frau das Engelchen oder das Teufelchen?
Wenn ich von etwas begeistert bin, dann bin ich es auch und steh zu 100% dahinter. An Alundra (angefangen als ich 14/15 war) spiele ich heute noch. Es frustet furchtbar, aber ich liebe es. Ich liebe auch Link's Awakening, habe aber nie den letzten Dungeon zu Ende gebracht. Ich habe auch ne halbe Ewigkeit FF8 gefeiert, bevor ich es endlich beendete.
Wenn ich etwas hype und feiere, dann meine ich es auch so. Bloodborne steht außer Frage. Das ist auch noch episch, nachdem ich es beendet habe. Und Horizon, dein Knackpunkt meiner Argumentation sozusagen, ist mein Liebling des Jahres. Das Setting, die Atmo, das Kampfsystem, Aloy, die Story, die Welt... all das mag ich nicht nur, ich liebe es. Auch wenn ich ne halbe Ewigkeit brauche es zu beenden.
Als ich noch ein Kind/Teenager war hatte ich so 2 bis 3 Spiele im Jahr. Deswegen kaufe ich wohl so viel. Hauptsache erstmal besitzen, so wie mit sämtlichen Kingdom Hearts Games für die PS4 oder DMC, welches ich wieder nur kaufte, und kurz anzockte.
Glaub mir, ich versuch mir das schon abzugewöhnen.
Du hast Horizon nicht durchgespielt aber willst die Geschichte bewerten können? Wie soll das gehen?...Ich lasse dir deine Freude, aber für mich fühlt sich sowas einfach nur falsch an. Das ist so als hätte ich mir bei iTunes 30sek, eines Lieds angehört und sage dann „Die besten 3 Minuten meines musikalischen Lebens/bester Track ever“....Das passt für mich einfach nicht.
Wenn ich von etwas begeistert bin, dann bin ich es auch und steh zu 100% dahinter.
Macht es ja nicht weniger schön :-D
Auf jeden Fall scheint Nintendo mit der Switch ein Erfolg zu feiern, mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte. Sind 100 Mio. also doch möglich :o
Ich kannte eine lange Zeit das Ende der FF8 Story auch nicht.
Nein, da kommen wir auf keinen Nenner. Ich steh, wie gesagt, dazu und weiß das ich Horizon einfach liebe, eben weil es mich zu 100% anspricht und mir alles daran gefällt.
Ich kannte eine lange Zeit das Ende der FF8 Story auch nicht.
Nein, da kommen wir auf keinen Nenner. Ich steh, wie gesagt, dazu und weiß das ich Horizon einfach liebe, eben weil es mich zu 100% anspricht und mir alles daran gefällt.
Hoffentlich siehts auf der Standard PS4 auch noch einigermaßen hübsch aus,
Nicht nur einigermaßen, sondern absolut grandios.
Allerdings mein ich gelesen zu haben das du noch weit am Anfang bist. Hast afaik noch nicht n mount gezähmt.
Du sollst das Spiel auch lieben. Das will ich dir nicht nehmen.
Ich habe lediglich keinerle Verständnis dafür was du zur Story sagst, da du diese gar nicht kennst.
Hoffentlich siehts auf der Standard PS4 auch noch einigermaßen hübsch aus, hatte mir schon überlegt upzugraden, aber dann dachte ich mir, dass ich mir für die Kohle lieber Spiele kaufe, die meisten Games die ich spiele brauchen die Power nicht.
PlayStation 4: Sony wird immer kreative Projekte unterstützen
http://www.playm.de/2017/11/playstation-4-sony-wird-immer-kreative-projekte-unterstuetzen-376621/
Zum Glück haben wir Sony den innovationsmotor der Branche, man stelle sich vor es gäbe 25 Jahre lang immer die selben Spiele in anderer Verpackung wie bei Nintendo
Aha, nur weil du wolltest, dass jeder diesen billigen Bash siehst, hast du ihn neu geschrieben damit du vor MTC bist?
Aha, nur weil du wolltest, dass jeder diesen billigen Bash siehst, hast du ihn nochmal geschrieben damit du vor MTC bist?
Hoffentlich siehts auf der Standard PS4 auch noch einigermaßen hübsch aus, hatte mir schon überlegt upzugraden, aber dann dachte ich mir, dass ich mir für die Kohle lieber Spiele kaufe, die meisten Games die ich spiele brauchen die Power nicht.
Zum Glück haben wir Sony den innovationsmotor der Branche, man stelle sich vor es gäbe 25 Jahre lang immer die selben Spiele in anderer Verpackung wie bei Nintendo