THE BIG WINNER 2014: Dragon Age Inquisition? :hmm2:
Das Spiel habe ich auch abgebrochen...
Haste paar schon durch gespielt ?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht können sie mit dem Schnee ja das schreckliche Wasser wieder gutmachen :v:
Ich sehe die Master Trials etc. auch nur als kleine Appetithäppchen, gekauft wurde der DLC natürlich wegen der neuen Story, wer will nicht durch das befreite Hyrule reiten (das scheinbar neue Probleme bekommt)?
Horizon werde ich mir auch noch kaufen, mitsamt Schneepatch, 2018 gibts dann ein ausführliches Review, mein erstes Sony AAA Game nach sehr langer Zeit, ich hoffe es enttäuscht meine mittleren Erwartungen nicht (ich mag den Schnee, aber ich hoffe die Landschaft wird dadurch nicht zu monoton auf Dauer)
Es ist noch immer enttäuschend aber zumindest das Minimum das man von einem Spiel erwartet wird erfüllt.
#MeToo
War schlimmer als Horizon
Haste paar schon durch gespielt ?^^
#MeToo
War schlimmer als Horizon
Ich hab die Skyrim SE durch, und war damals Nachzügler in Sachen Skyrim. FF12 war auch schnell durch, aber das kannte ich ja schon (ebenso FF7 für PS4, was auch schnell durch war, währenddessen ich FF9 der Steuerung auf der PS4 wegen auch nicht weitergespielt habe). Witcher 3 abgebrochen, mit DA:I wurde ich nicht ganz warm, Bloodborne und Horizon feiere ich, hatte/habe aber nicht die nötige Zeit dafür, Dragon Quest Heroes 1 und 2 sind auch angefangene Datenleichen, Darksiders 2 auch, Sims 4 gerade mit Frauchen angefangen, FF15 abgebrochen, WOFF auf der Vita und PS4 beendet, Diablo 3 mehrfach durchgesuchtet, Yonder war schnell durch, Stardew Valley ebenfalls, Ratchet & Clank wurde gleich 2x durchgesuchtet... mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein.
Ach ich habe auch viele Leichen ^^
Hab aber auch viel durch gespielt.
Ja kleine Spiele zock ich schnell durch ( UC 4. , Dishonored. , Ratchet. , Diablo ) zum Beispiel.
Witcher irgendwo in der Mitte.Horizon ab Schluß. , bei Fallout Bau ich immer noch Siedlungen ^^.
Skyrim auch irgendwo in der Mitte.
Na ja viel zu viel
With the majority of markdowns that took place this weekend on video game hardware, it’d be a complete shock if they didn’t score big over the selling period. And lo and behold, the PlayStation 4 has done just that, dominating to the point that the console has (almost) become completely solid out.
A number of online retailers, including Best Buy, Amazon and GameStop, have shown that the system has been out of stock for a period of several hours, indicating that they have to be restocked. It’s pretty much assumed that this will be done sooner rather than later, as outlets really enjoy the sales numbers the system is putting up.
So it’s probably just a matter of time before Sony sets sales records again.
PS4 Is Selling Like Hotcakes Over Black Friday Weekend
http://comicbook.com/gaming/2017/11/26/playstation-4-selling-black-friday/
Ist auch kein Wunder, wenn da jeder mit nem Einkaufswagen mit min. 10 PS4 rausrennt
Die landen eh alle auf Ebay und mit dem Gewinn wird ne Switch finanziert
Das Wasser wurde bereits vor knapp einem Monat gepatcht, sieht jetzt deutlich besser aus ^^ Der schöne Schnee ist sowas wie eine kleine Wiedergutmachung :v:
Geh' einfach neutral an das Spiel heran.
Bei mir hat es auch ein paar Stunden gedauert, bis es Klick gemacht hat, doch dann konnte ich den Controller nicht weglegen.
Mit TFW hab' ich jetzt gute 100 Stunden investiert und keine Sekunde bereut.
Erwarte kein Zelda BotW, sondern ein The Witcher 3 light, dann wirst du deinen Spaß mit dem Game haben.
Und nein, die Landschaften sehen alles andere als monoton aus. Das Spiel hat eine verdammt schöne und abwechslungsreiche Open World.
Ach, mittlerweile denke ich das die PS4/Switch Kombo eine gute Wahl in dieser Gen ist. Zumindest bis zur PS5.
Hoffentlich siehts auf der Standard PS4 auch noch einigermaßen hübsch aus, hatte mir schon überlegt upzugraden, aber dann dachte ich mir, dass ich mir für die Kohle lieber Spiele kaufe, die meisten Games die ich spiele brauchen die Power nicht.
@Avi: Schäm dich bezüglich Witcher 3, das Spiel sollte man als Sony schon gespielt haben, immerhin ist es mit das beste was die PS4 zu bieten hat. Lass dich nicht von der Größe abschrecken
MTC schrieb:Ob gefällt oder nicht überlasse lieber mir, die sidequests zu ignorieren war aber eine sehr gute Idee meinerseits muss ich sagen
Kannst unbesorgt sein, es sieht auch auf der normalen PS4 phantastisch aus und läuft einwandfrei in 1080p, flüssig, kein Tearing oder sonstiges.
Na ja... ich habe es paar Stunden gespielt, aber irgendwann auch die Lust verloren... es sieht ebenfalls genial aus, aber konnte mich nicht wirklich dauerhaft am Controller halten... man überlebt auch, ohne es gespielt zu haben.
Ich habe keinen Zweifel das es dir gefällt, ist es doch eine eloquente Mischung aus deinen beiden Lieblingsgames Zelda und The Witcher 3... du bist sehr angetan, das steht außer Frage Und nachdem du dich durch Mario durchquälen musstest, kann ich dich da auch voll verstehen Bro
Black Friday: Nintendo Switch auf Platz 1 der US-Verkaufscharts
Es ist noch immer enttäuschend aber zumindest das Minimum das man von einem Spiel erwartet wird erfülllt.
...
Warum die jetzt allerdings wie bekloppt bei der Playse zuschlagen, weiß ich nicht. Ich dachte jeder hat schon eine. Sony braucht zu Weihnachten nichtmal Systemseller um das gute Stück loszuwerden.
mich würde mal deine durchgespielt vs abgebrochen / noch nicht mal angefangen Quote interessieren. Spiele kaufst du ja ständig. liegt die höher als 20%?