ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Horizon ist halt 08/15-Open-World nach Ubi-Formel. Da hilft auch das tolle Design, die großartige Grafik und die sehr gute Protagonistin nicht. Ich bin davon übersättigt. Deswegen hab ich es nicht lange gespielt. Aber ich bin auch bloß ein N-Fan. Meine Meinung zählt natürlich nicht. :aehja:

xD fühlt sich da wer betroffen? ;) es war klar dass das spiel eine open world formel ähnlich AC hat. Kaufe ja auch kein mario umd kritisiere dann das hüpfen und das boweser mal wieder peavh entführt. Gegen kritik hab ich nix,warum auch.. Das spiel interessiert mich ja genau wegen der open world ac formel nicht.

Da findet wer deinen Einwand ganz schön bescheuert. Gegen konstruktive Kritik spricht nichts und das Horizon einiges falsch macht bzgl. QoL, imo, ist auch nicht mein Fehler. Ich wäre froh wenn einige Sony Fans sich so sehr mit Nintendospielen beschäftigen würden und so konstruktiv da rangehen.

Horizon ist halt 08/15-Open-World nach Ubi-Formel. Da hilft auch das tolle Design, die großartige Grafik und die sehr gute Protagonistin nicht. Ich bin davon übersättigt. Deswegen hab ich es nicht lange gespielt. Aber ich bin auch bloß ein N-Fan. Meine Meinung zählt natürlich nicht. :aehja:

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack. Ich mag die Ubi-Formel weiterhin sehr gerne. Ändert letztlich aber nichts daran, dass Horizon objektiv ein absolut tolles Spiel ist.

Ich würde Mario Odyssey seine Qualitäten auch nicht absprechen, obwohl ich es langweilig finde und seit der Süßigkeiten-Welt nicht mehr weitergespielt habe, weil es mehr Qual als Spaß ist. Für mich.

Jop, geht mir genau gleich.

Ach ja, und deine meinung zählt sehr wohl. Für mich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist bald ein Jahr alt und die gelblinge kennen immer noch kein anderes Thema, das ist wirklich erbärmlich und traurig zu gleich. Scheint der zelda und Mario Müll doch ziemlich langweilig zu sein

seit horizon gabs halt auch kein interessantes spiel mehr von sony. gt sports war ein seltsames experiment, das zu kurz kommt und hidden agenda wird nicht mal von den sonys hier gewürdigt.

seit horizon gabs halt auch kein interessantes spiel mehr von sony. gt sports war ein seltsames experiment, das zu kurz kommt und hidden agenda wird nicht mal von den sonys hier gewürdigt.

Und Gravity Rush 2 hat die beschissensten Nebenmissionen, die ich seit langem spielen musste. Wie kann man ein so tolles Game nur so verkacken?

Ach ne, das war ja vor Horizon. Mein Fehler.

Ach, wieder kollektives eindreschen auf Horizon? Gott, seid ihr langweilig.

Na ja 08/15 würde ich nicht sagen. So ein Spiel gibt's noch nicht mit dem Monstern zähmen.
Und ne Ubi Formel ist es auch nicht.
Story ist auch ziemlich gut.
Horizon könnte viel besser sein. Ist aber ihr erstes Open World Spiel. Und da macht es ne sehr gute Figur.
Switch und Box haben nichts vergleichbares

die box hat asscreed origins. schon peinlich wenn selbst ubisoft nach den vielen fails dann doch ein deutlich besseres spiel dieser formel bringt, obwohl man sowas eigentlich von horizon erhofft hat.

die box hat asscreed origins. schon peinlich wenn selbst ubisoft nach den vielen fails dann doch ein deutlich besseres spiel dieser formel bringt, obwohl man sowas eigentlich von horizon erhofft hat.

Ich vermute mal deutlich besser in deiner kleinen Fanboy-Welt... oder hast du auch irgendwelche Fakten diesbezüglich...? Wertungen oder so? Wobei, nein, das kannst du nicht meinen, schließlich ist da Horizon klar vor Origins... also lieber miko, wir sind gespannt...

MTC schrieb:
Kann ich so unterschreiben, die Zornigen dürfen übrigens in Furcht erstarren: bin jetzt in meridian angekommen, hoffentlich bald fertig

Hey, immerhin, dann scheint dir Horizon doch besser zu gefallen als mir Mario Odyssey, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht, ist schon ne qualvolle Odyssey da nur die Story zu Ende zu spielen... werde das daher vermutlich nie erleben... freut mich aber, das dir Horizon doch gut gefällt :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal deutlich besser in deiner kleinen Fanboy-Welt... oder hast du auch irgendwelche Fakten diesbezüglich...? Wertungen oder so? Wobei, nein, das kannst du nicht meinen, schließlich ist da Horizon klar vor Origins... also lieber miko, wir sind gespannt...

Sony-, Mitleids- und 'Erstes Open World Game' - Boni
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom