ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nach Eigenbedarf sieht das eher nicht aus.
Aber Abzocker gibt es ja immer bei beliebten Produkten.

Rauchen die so schnell ab?
:rofl3:

@Mudo: Danke für die ersten Eindrücke. Horizon wird ja allgemein stark mit der Ubisoft-Formel in Verbindung gebracht, das scheinst du so ungefähr zu bestätigen. Gegen Zelda natürlich ein Rückschritt. Aber gut, gegen Zelda ist jede Formel ein Rückschritt :) Hoffe, du findest noch den Spaß im Spiel, falls er sich irgendwo versteckt hat :v:

Bisher sehr viele Verschlimmerbesserungen im Spiel um sich abzuheben von den "Vorbildern", imo. Dienen nicht gerade der QoL diese Änderungen. Bspw. ist das "Markieren" der Schwächen total unnötig gestaltet. Würde man die Schwachstellen direkt andersfarbig im Monsterdesign gestalten, dann müsste man nicht stets unnötig R3 drücken. Eine Inspiration für Horizon soll Monster Hunter gewesen sein aber da sehe ichbisher nichts von, wobei gerade dies dem Spiel sehr gut getan hätte,..gerade im Punkt der Menüführung und des Herstellungsprozesses. Stealth-System ist wirklich wie bei Assassins Creed und daher total missraten. Pfeil + Bogen macht Spaß, auch wenn es mit Bewegungssteuerung noch besser wäre. Da ich jedoch auf einer Playstation spiele ist dies zu erwarten gewesen und damit kein Negativpunkt. Allgemein sind dies nur Ersteindrücke. Ich habe ein Assassins Creed Spiel erwartet und genau das scheine ich zu bekommen,..nur mit deutlich besserer Grafik und besserer Atmosphäre+Musik.

Schwachstellen anzeigen war eh der größte Murks. War immer nur gefühlt 5 Sekunden zu sehen, das hat gar nichts gebracht.

Um die Schwachstelle rauszufinden, musst du dann exakt an die Stelle zeigen, sonst kam die Info nicht. Hat auch oft nicht geklappt.

oh wunder oh wunder, horizon kommt bei nintendofans nicht gut an.

lest doch lieber ein buch xD

hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht. aber ich spiele es jetzt sicher nicht nur um bestätigt zu bekommen das es gute gründe gibt warum es mich nicht anmacht.

kommt mir hier grad vor wie leute die kein lamm mögen, dann ins restaurant gehen, lamm bestellen - um mal zu sehen ob man es wieder mag - und oh wunder, man mag es nicht, und beschwert sich dann beim kellner dass das lamm nach lamm schmeckt

Ich fand es insgesamt ganz nett. Kein Meisterwerk, aber spielbar. Dennoch gab es einige Punkte, die schlecht gelöst wurden.

hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht. aber ich spiele es jetzt sicher nicht nur um bestätigt zu bekommen das es gute gründe gibt warum es mich nicht anmacht.

kommt mir hier grad vor wie leute die kein lamm mögen, dann ins restaurant gehen, lamm bestellen - um mal zu sehen ob man es wieder mag - und oh wunder, man mag es nicht, und beschwert sich dann beim kellner dass das lamm nach lamm schmeckt

Warum man das hier im War besprechen muss, kann man ja auch im entsprechenden Thread machen IMO?

Warum man das hier im War besprechen muss, kann man ja auch im entsprechenden Thread machen IMO?

In dem Thread wird keine objektive Meinung geduldet und sofort gelöscht/ausgeblendet, da irgendwas rein zu schreiben ist vergebene Liebesmüh :enton:

hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht.

Na siehst, selbst dir als Erzschlumpf missfällt das Spiel, natürlich bin ich ein neugieriger Mensch, so denn werde ich Sonys bestes Spiel natürlich nochmal unter die Lupe nehmen, seh es als kleines, verfrühtes Weihnachtswunder an :moin:

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread wird keine objektive Meinung geduldet und sofort gelöscht/ausgeblendet, da irgendwas rein zu schreiben ist vergebene Liebesmüh :enton:

Na siehst, selbst dir als Erzschlumpf missfällt das Spiel, natürlich bin ich ein neugieriger Mensch, so denn werde ich Sonys bestes Spiel natürlich nochmal unter die Lupe nehmen, seh es als kleines, verfrühtes Weihnachtswunder an :moin:

Weisst du gargamel, ich weiss einfach was mir spass macht und was nicht. Solltest du auch mal versuchen.

Du meinst das zwei Jahre alte iOS/Android-Game Gear.Club? Ja, das wurde vor Monaten mal im WAR thematisiert. ;)
Damn. Anderseits reden wir hier auch wieder seitenweise über olle Kamellen wie Guerrilla Games erstes Ubisoft Spiel. Ich weiss jetzt auch nicht, was interessanter ist.
Sieh mal das positive dran: Immerhin ist es kein Need for Speed.
Ich nehme mal an wenn es ein mobile Port ist, dann hat es bestimmt auch die superioren Lootboxen, oder?

Horizon ist bald ein Jahr alt und die gelblinge kennen immer noch kein anderes Thema, das ist wirklich erbärmlich und traurig zu gleich. Scheint der zelda und Mario Müll doch ziemlich langweilig zu sein

Oh nein, konstruktive Kritik. Wie böse. Verbrennt uns alle. Lasst uns lieber den üblichen War führen.

Playstation ist scheiße und das seit über 20 Jahren.

:fp:

Außerdem denke ich das mir das Spiel gefallen wird, ist bei Assassins Creed nicht anders. Ich mag die Spiele, auch wenn sie nicht in der Spitze ihres Genres zu vermerken sind.

Oh nein, konstruktive Kritik. Wie böse. Verbrennt uns alles. Lasst uns lieber den üblichen War führen.

Sony ist scheiße und das seit über 20 Jahren.

:fp:

xD fühlt sich da wer betroffen? ;) es war klar dass das spiel eine open world formel ähnlich AC hat. Kaufe ja auch kein mario umd kritisiere dann das hüpfen und das boweser mal wieder peavh entführt. Gegen kritik hab ich nix,warum auch.. Das spiel interessiert mich ja genau wegen der open world ac formel nicht.

Horizon ist ein phantastisches Game, ohne Wenn und Aber. Und The Frozen Wilds ein klasse DLC. Grafisch spielt es sowieso in seiner eigenen Liga. Jede Plattform wäre froh, wenn sie ein Horizon hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom