Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Da wollen welche wohl Geld machen mit solch einem günstigen Angebot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rauchen die so schnell ab?
Bisher sehr viele Verschlimmerbesserungen im Spiel um sich abzuheben von den "Vorbildern", imo. Dienen nicht gerade der QoL diese Änderungen. Bspw. ist das "Markieren" der Schwächen total unnötig gestaltet. Würde man die Schwachstellen direkt andersfarbig im Monsterdesign gestalten, dann müsste man nicht stets unnötig R3 drücken. Eine Inspiration für Horizon soll Monster Hunter gewesen sein aber da sehe ichbisher nichts von, wobei gerade dies dem Spiel sehr gut getan hätte,..gerade im Punkt der Menüführung und des Herstellungsprozesses. Stealth-System ist wirklich wie bei Assassins Creed und daher total missraten. Pfeil + Bogen macht Spaß, auch wenn es mit Bewegungssteuerung noch besser wäre. Da ich jedoch auf einer Playstation spiele ist dies zu erwarten gewesen und damit kein Negativpunkt. Allgemein sind dies nur Ersteindrücke. Ich habe ein Assassins Creed Spiel erwartet und genau das scheine ich zu bekommen,..nur mit deutlich besserer Grafik und besserer Atmosphäre+Musik.
oh wunder oh wunder, horizon kommt bei nintendofans nicht gut an.
lest doch lieber ein buch
hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht. aber ich spiele es jetzt sicher nicht nur um bestätigt zu bekommen das es gute gründe gibt warum es mich nicht anmacht.
kommt mir hier grad vor wie leute die kein lamm mögen, dann ins restaurant gehen, lamm bestellen - um mal zu sehen ob man es wieder mag - und oh wunder, man mag es nicht, und beschwert sich dann beim kellner dass das lamm nach lamm schmeckt
Warum man das hier im War besprechen muss, kann man ja auch im entsprechenden Thread machen IMO?
Ich urteile auch nicht über die Story? Die ist erstmal zweitrangig, wenn mir das Spiel kein Spaß macht.
Warum man das hier im War besprechen muss, kann man ja auch im entsprechenden Thread machen IMO?
hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht.
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass die Switch jetzt Sony und MS auch bei Racingsims vernichtet?
https://www.gamersyde.com/news_switch_videos_of_gear_club_unlimited-19721_en.html
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass die Switch jetzt Sony und MS auch bei Racingsims vernichtet?
https://www.gamersyde.com/news_switch_videos_of_gear_club_unlimited-19721_en.html
In dem Thread wird keine objektive Meinung geduldet und sofort gelöscht/ausgeblendet, da irgendwas rein zu schreiben ist vergebene Liebesmüh
Na siehst, selbst dir als Erzschlumpf missfällt das Spiel, natürlich bin ich ein neugieriger Mensch, so denn werde ich Sonys bestes Spiel natürlich nochmal unter die Lupe nehmen, seh es als kleines, verfrühtes Weihnachtswunder an
Damn. Anderseits reden wir hier auch wieder seitenweise über olle Kamellen wie Guerrilla Games erstes Ubisoft Spiel. Ich weiss jetzt auch nicht, was interessanter ist.Du meinst das zwei Jahre alte iOS/Android-Game Gear.Club? Ja, das wurde vor Monaten mal im WAR thematisiert.
Ich nehme mal an wenn es ein mobile Port ist, dann hat es bestimmt auch die superioren Lootboxen, oder?Sieh mal das positive dran: Immerhin ist es kein Need for Speed.
lest doch lieber ein buch
hab horizon nicht gespielt, weil es micht nicht anmacht. aber ich spiele es jetzt sicher nicht nur um bestätigt zu bekommen das es gute gründe gibt warum es mich nicht anmacht.
kommt mir hier grad vor wie leute die kein lamm mögen, dann ins restaurant gehen, lamm bestellen - um mal zu sehen ob man es wieder mag - und oh wunder, man mag es nicht, und beschwert sich dann beim kellner dass das lamm nach lamm schmeckt
Oh nein, konstruktive Kritik. Wie böse. Verbrennt uns alles. Lasst uns lieber den üblichen War führen.
Sony ist scheiße und das seit über 20 Jahren.