ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, bin ich doch Samstag extra nach Amerika um dort eine Pro mit Horizon aus dem Target zu holen, dort sind die ja alle liegen geblieben und wie ich da vorm großen Stapel stehe, merke ich das ich mein Smartphone auf der Arbeit vergessen habe, wie soll ich jetzt Fotos machen?
Also erst einmal zurück und jetzt lese ich das nicht einmal die größten Fans von Legierung Gone Wild sich dazu durchringen könnten es zu Ende zu spielen, so hat mein Smartphone mich doch glatt vor einem Fehlkauf bewahrt!

Naja es ist zwar Sonntag, aber wenn hier jetzt jeder nur noch über Spiele reden darf, die er durchgespielt hat, kann der Thread auch gleich geschlossen werden.
Die gelben Kämpfer sind natürlich wieder fein raus, weil sie mangels Achievement-System aus der Überwachung ausgeschlossen sind. Nintendo denkt wieder an jeden. :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
#MeeToo :moin::moin::moin:

Aber auch nur weil mich das Tutorial so angeödet hat, dass ich kein Bock auf dem Rest hatte.

Ich bin da recht hart im Nehmen, habe das Tutorial beendet und wurde dann in die gähnend leere und uninspirierte Open World geschickt, habe ein paar Banditenlager ausgehoben, banale Sidequests gemacht für die es als Dank nur Schrott(also wirklich Schrott) gab und Robo Dinos geschlachtet und ausgeweidet und einen Tellerdino bestiegen(ist quasi ein einziges QTE), du hast absolut nichts verpasst.

Okay so wie ich das sehe hat hier niemand Horizon weit genug gezockt um überhaupt über die Story urteilen zu können :ugly:

Denk ich mir auch jedes Mal ... :v:

Das hat Püppie nicht verdient. :enton:

Wie lustig.

Avi, der hauptberufliche Ober-Hyper für Horizon auf CW, hat Horizon mitten im Spiel abgebrochen.

Ich persönlich habe es auch abgebrochen - auch als "zeitlichen und privaten" Gründen. Zeitlich, weil mir meine Zeit zu schade war. Privat, weil es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht hat nach 15 Stunden.

Fakt ist, Avi, du hast Horizon abgebrochen. :tinglev:

Wie gehässig du bist. :tinglev: xD

Okay so wie ich das sehe hat hier niemand Horizon weit genug gezockt um überhaupt über die Story urteilen zu können :ugly:

Ich habe bis zum Mount gezockt, und ich werde es auch beenden (genau wie Bloodborne). :tinglew:
Die Frage ist eher ob ich mit Breath of the Wild meinen Zelda - Fluch brechen kann, und endlich mal einen Teil der Reihe durchzocke. Bei Link's Awakening war ich sogar mal im letzten Dungeon! :enton:

Naja kanns aber verstehen, ich habe dann mit dem Vieh ein wenig die Gegend erforscht und überall nur leere Einöde gefunden, hin und wieder so ein Geister NPC Lager, die haben Alu aber ignoriert als wäre sie selbst ein Geist. Habe dann ein paar von denen als Strafe ins Bein geschossen auch mit Feuerpfeilen, das fanden sie aber ganz knorke und haben sich nicht gerührt :neutral:

Irgendwie hab ichs dann geschafft auf nen Berg zu klettern(indem ich immer gegen die wand gesprungen bin, weil klettern kann Alu leider nicht, nur an gelb markierten Positionen festhalten, das geht), bin dann mit Anlauf runtergesprungen und wollte instinktiv meinen Gleiter aufspannen, zu meinem Schock gabs aber keinen, wahrscheinlich, weil Alu den alten Wanderer von Hyrule noch nicht getroffen hatte, so stürzte sie in den Tod, und ward nimmer mehr gesehn :moin:

Naja kanns aber verstehen, ich habe dann mit dem Vieh ein wenig die Gegend erforscht und überall nur leere Einöde gefunden, hin und wieder so ein Geister NPC Lager, die haben Alu aber ignoriert als wäre sie selbst ein Geist. Habe dann ein paar von denen als Strafe ins Bein geschossen auch mit Feuerpfeilen, das fanden sie aber ganz knorke und haben sich nicht gerührt :neutral:

Irgendwie hab ichs dann geschafft auf nen Berg zu klettern(indem ich immer gegen die wand gesprungen bin, weil klettern kann Alu leider nicht, nur an gelb markierten Positionen festhalten, das geht), bin dann mit Anlauf runtergesprungen und wollte instinktiv meinen Gleiter aufspannen, zu meinem Schock gabs aber keinen, wahrscheinlich, weil Alu den alten Wanderer von Hyrule noch nicht getroffen hatte, so stürzte sie in den Tod, und ward nimmer mehr gesehn :moin:

Wie du sie hast abkacken lassen! :enton:

Ich bin da durch ein Tor geritten, habe noch mit jemanden geredet, etwas gekämpft und musste dann aufhören, weil ich privat nur noch Probs hatte. Viel Beamtenkram, dann kam noch meine Nasennebenhöhlenentzündung hinzu, sowie diverse Gameskäufe, die nicht hätten sein müssen... :moin:

Wie du sie hast abkacken lassen! :enton:

Ich bin da durch ein Tor geritten, habe noch mit jemanden geredet, etwas gekämpft und musste dann aufhören, weil ich privat nur noch Probs hatte. Viel Beamtenkram, dann kam noch meine Nasennebenhöhlenentzündung hinzu, sowie diverse Gameskäufe, die nicht hätten sein müssen... :moin:

Ist auch eine emotionale Geschichte, ich finde wir sollten hier alle unser Leid mit Horizon austauschen, darüber zu Reden hilft und man fühlt sich gleich besser :moin:

Wobei ich von dem Game keine Nebenhöhlenentzündung bekam, das muss ich hier als neutraler Kritiker dem Spiel zugestehen :tinglewine:

Ich bin da recht hart im Nehmen, habe das Tutorial beendet und wurde dann in die gähnend leere und uninspirierte Open World geschickt, habe ein paar Banditenlager ausgehoben, banale Sidequests gemacht für die es als Dank nur Schrott(also wirklich Schrott) gab und Robo Dinos geschlachtet und ausgeweidet und einen Tellerdino bestiegen(ist quasi ein einziges QTE), du hast absolut nichts verpasst.

Laut trophy Liste hast du nicht ein einziges banditenlager erfolgreich abgeschlossen :goodwork:

Laut trophy Liste hast du nicht ein einziges banditenlager erfolgreich abgeschlossen :goodwork:

Doch doch, mit den Pseudo-Witcher Senses(ist das selbe in Blau, sogar das haben sie geklaut) die Lager aufspürt und von einem zum nächsten rennt und die armen NPCs mit den Sprengfässern, die da rein zufällig für sie platziert wurden abfackelt, war zugegebenermaßen der Tiefpunkt des Spiels, zusammen mit den nun korrumpierten Maschinenen, die sich genauso verhielten wie die "gesunden" Maschinen, haha, wie ich lachen muss wenn ich an den Unsinn denke, selten so ein Gammelgame gespielt :enton:

Fangen wir am besten mit Savy an. Er hat bestimmt sehr viel auf dem Herzen, was Horizon betrifft. :tinglev:

Mich würde auch interessieren wie lange er es ausgehalten hat und welche Gebrechen er davontrug:moin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom