ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe es aus privaten und zeitlichen Gründen nicht weitergespielt. Bewusst abgebrochen habe ich jedoch Witcher 3. :brit:

Witcher 3 habe ich auch abgebrochen, das Kampfsystem war wirklich nicht gut. Geralt steuert sich wie ein Wackelpudding, Link dagegen ist exakt und schnell, du wirst ihn lieben :goodwork:

Wir haben zwei Dinge gemeinsam, wir haben beide das Spiel abgebrochen und wir posten beide lieber hier als es weiterzuspielen :tinglewine:

Ab nächsten Mittwoch poste ich ohnehin kaum noch, weil dann die Switch mit Zelda und MK8D da ist, was bedeutet das ich endlich mein PS4 Backlog angehen kann, vor allem wenn ich Frauchen Stardew Valley für die Switch spendiere. Ich muss nur noch sehen ob ich zuerst Zelda BotW zocke. :tinglewine:

Witcher 3 habe ich auch abgebrochen, das Kampfsystem war wirklich nicht gut. Geralt steuert sich wie ein Wackelpudding, Link dagegen ist exakt und schnell, du wirst ihn lieben :goodwork:

Habe ich schon in den Let's Plays gesehen. Mal sehen wie es so mit dem Tablet ist. Ich habe es vor im HH - Modus zu zocken. ^^

Wir können uns btw auch mal über ein XOX - Spiel unterhalten. Wie wäre es mit dem nächsten Hit "Sea of Thieves"? :aehja:

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Werbung für die Switch! Früher zur Wii und WiiU Zeit, hat man nur Werbung auf Super RTL & CO gesehen, aber jetzt mit der Switch scheint Nintendo seine Prinzipien geändert zu haben. Ich sehe fast überall Werbung dazu, egal ob auf ProSieben, Sport1 oder Disney Channel.

Nintendo hat seine Hausaufgaben gemacht :)

2017 Golden Joystick Awards – Winners
  • Best Audio – The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Ultimate Game of the Year – The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Critics’ Choice Award – The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die wurden doch dafür bezahlt. :sorry:

#Fakenews

Die wurden doch dafür bezahlt. :sorry:

#Fakenews

Du meinst die 100.000 User die abgestimmt haben? Hui, das muss teuer gewesen sein :tinglewine:

Eigentlich schade für Horizon bzgl. der Sound Kategorie, das war das einzige was an Horizon gut war und ne chance auf einen Awards hatte, aber natürlich tragisch, dass sie da gegen Nintendo antraten :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Werbung für die Switch! Früher zur Wii und WiiU Zeit, hat man nur Werbung auf Super RTL & CO gesehen, aber jetzt mit der Switch scheint Nintendo seine Prinzipien geändert zu haben. Ich sehe fast überall Werbung dazu, egal ob auf ProSieben, Sport1 oder Disney Channel.

Funfact: Eine MK8D - Werbung, die gerade im TV lief als wir uns unterhielten, war der ausschlaggebende Grund warum wir uns gegen eine PS4 Pro + Monitor und für eine Switch entschieden haben.

Funfact: Eine MK8D - Werbung, die gerade im TV lief als wir uns unterhielten, war der ausschlaggebende Grund warum wir uns gegen eine PS4 Pro + Monitor und für eine Switch entschieden haben.

PS4 Pro benötigt man eh nicht, wenn man bereits eine PS4 hat.

Dann gibt man etwas mehr Geld dafür aus, dass die Spiele etwas weniger scheiße laufen, dafür aber in Fake 4k, toll :ugly:

Du meinst die 100.000 User die abgestimmt haben? Hui, das muss teuer gewesen sein :tinglewine:

Eigentlich schade für Horizon bzgl. der Sound Kategorie, das war das einzige was an Horizon gut war und ne chance auf einen Awards hatte, aber natürlich tragisch, dass sie da gegen Nintendo antraten :moin:

Ach, in Sachen Sound ist immer noch der Fanservice am besten. :miau:

[video=youtube_share;6HkrP_-Me2c]http://youtu.be/6HkrP_-Me2c[/video]

#LaraLoft :herz:

Sag ja, sie haben aus ihren Fehlern gelernt :-D Du auch :tinglev:

Du kennst mich... als wenn ich jemals aus meinen Fehlern lernen würde. :v:

PS4 Pro benötigt man eh nicht, wenn man bereits eine PS4 hat.

Dann gibt man etwas mehr Geld dafür aus, dass die Spiele etwas weniger scheiße laufen, dafür aber in Fake 4k, toll :ugly:

Das wäre unsere Zweit - Playse, und weil die Pro überall recht günstig verkauft wird, wäre diese unsere Wahl gewesen.

Du schaust zu viel Fern allerdings kann man den auch nebenbei laufen lassen, was mit der Playstation und Xbox One nicht funzt.

1. Geschmackssache, ich mag das Kampfsystem, ja ist nicht ganz so gut wie in Dark Souls, aber immer noch um einiges besser als in Skyrim.
2. Die Alternative Steuerung ist viel besser und damit hab ich das Spiel mehrmals durchgespielt.

Wie lustig.

Avi, der hauptberufliche Ober-Hyper für Horizon auf CW, hat Horizon mitten im Spiel abgebrochen.

Ich persönlich habe es auch abgebrochen - auch als "zeitlichen und privaten" Gründen. Zeitlich, weil mir meine Zeit zu schade war. Privat, weil es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht hat nach 15 Stunden.

Fakt ist, Avi, du hast Horizon abgebrochen. :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom