ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke wir alle wissen, dass Breath of the Wild das Spiel des Jahres wird, sollte das nicht passieren, hätten wir den Beweis für Paralleluniversen erbracht, Einstein wäre Stolz aber zugleich angewidert :moin:

Um das zu vermeiden schlage ich allerdings eine neue Art der GotY Wahl vor:

• Bestes Multiplattformspiel
    [*]Bestes Sony Exklusivspiel
    [*]Bestes Microsoft Exklusivspiel
    [*]Bestes Nintendo Exklusivspiel

Und die Gewinner der 4 Kategorien treten dann in der Endwahl gegeneinander an.

Danke für dein Feedback.

Wir haben für dieses Jahr die Vorgehensweise für die GOTY-Jahr zwar schon intern festgelegt, aber trotzdem schön, wenn sich jemand konstruktive Gedanken macht. :goodwork:

Halo als gesamte Serie ist kacke und das braucht kein Mensch! :aehja:

So argumentiert man also künftig im War. Das kann ich.

So argumentiere ich nicht und werde es auch nie tun. Zudem habe ich noch nie Horizon als "kacke" bezeichnet.

Dann hättest du dir den Kommentar ja einfach ganz sparen können. :kruemel:
So ist die Provokation etwas durchsichtig. Aber mehr kann man da wohl nicht erwarten.

Okay, sorry. Ich werde mich ab sofort nicht mehr an Themenfeldern beteiligen, die dich provozieren könnten. :enton:

Danke für dein Feedback.

Wir haben für dieses Jahr die Vorgehensweise für die GOTY-Jahr zwar schon intern festgelegt, aber trotzdem schön, wenn sich jemand konstruktive Gedanken macht. :goodwork:

Na dann hoffe ich dass ihr noch ne bessere Methode habt wie zB. im Gaf immer üblich: eine Top 5 oder Top 10 und der erste Platz ist 10 punkte, der zweite 9 Punkte, dritte 8 punkte, usw.

2017 fordert auf jeden fall besondere Sorgfalt, denn so ein Jahr gibts nicht noch einmal im Gaming :brit:

Okay, sorry. Ich werde mich ab sofort nicht mehr an Themenfeldern beteiligen, die dich provozieren könnten.

Die blauen Veilchen sind sehr zarte Pflanzen, die spüren den kleinsten Gegenwind und fühlen sich gleich verletzt :(

So argumentiere ich nicht und werde es auch nie tun. Zudem habe ich noch nie Horizon als "kacke" bezeichnet.

Stimmt hast du nicht. Ich war das. Ich habe Horizon als Stoffwechselendprodukt, aka. Kot bezeichnet :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du ja mich. Ich beginne das Spiel heut noch. :goodwork:

Die ersten 5 Std (viele Zwischensequenzen, du würdest wohl gar von Film sprechen) beeindruckten mich sehr. Danach nahm zwar die Story etwas fahrt auf, aber wenn ich die Map angesehen habe kam mir schon das blanke grausen. Irgendwann nach 20 Std, hing ich eh an einer Stelle sah den Questmarker (und zuvor wieder Kräuter sammeln war...)und dachte mir "Ach ne es langt". Die Story unterhält, aber weder die Welt, KS, Optik, Atmo konnten mich dann zum weiterspielen motivieren. Habe es dann wie miko verkauft. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß. Aja noch ein Tipp: Halte dich von den Nebenquests fern, die sind mist.

Lass dich nicht so billig aufheizen, der Streit Zelda vs. Horizon existiert nur in den Fanboyköpfen gelangweilter Forennerds.

Keine Sorge. Ich werde Zelda BotW ohne Hate und Hintergedanken zocken. Genauso wie Prophet, welcher insgeheim Horizon und Aloy liebt. :miau:

Nein, ohne Scherz. Mach dir keine Sorgen. ^^

Das wollte ich hören :knufel:

Hast du auch noch mal per PN erhalten. :sorry: Ab Mittwoch isses soweit. :brit:

:knufel:
l;lol.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom