LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Selten wäre eine Auszeichnung unverdienter. Horizon hat in keiner Weise einen GOTY-Award verdient.
Warum nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten wäre eine Auszeichnung unverdienter. Horizon hat in keiner Weise einen GOTY-Award verdient.
Dafür ist Nier viel zu speziell und die Fanbase zu klein
Und Anfang des Jahres durfte ich mir so einen Schwachsinn mir anhören, weil ich gesagt habe, dass NieR: Automata Goty wird/werden kann. Hier aus dem "Welches Game wird eurer Meinung nach GotY"
Naja für die Optik sicherlich.
Versuch’s doch mal mit Argumenten. Macht Spaß.
Ist das wirklich nötig? Die Gründe, weswegen Horizon viele Leute nicht dauerhaft fesseln konnte, sind doch schon dutzende Male hier im Forum gepostet und diskutiert worden. Meine persönliche Meinung habe ich auch zum besten gegeben. Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.
also wenn es ums bashen geht, dann hat das Teil doch einen verdienten Dauerplatz hier im Thread? Oder nicht?
Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.
Kurzer moderativer Einwurf:
Ich habe eben, wie es sonntags so üblich ist, kurz durchgewischt.
Bitte haltet den Thread sauber (Provokationen reduzieren, keine persönlichen Angriffe).
Danke!
Horizon hat in keiner Weise einen GOTY-Award verdient.
Alles klar. Werde mich dran halten ..
Alles klar. Werde mich dran halten ..
Wird es nicht auch langsam Zeit für CWs GotY-Wahl? :aehja:
Dann will ich nix gesagt haben./Edit: Ja, ich habe heute schon alleine 25 Beiträge verschoben.
.
In ein paar Tagen.
Ich denke wir alle wissen, dass Super Mario Odyssey das Spiel des Jahres wird, sollte das nicht passieren, hätten wir den Beweis für Paralleluniversen erbracht, Einstein wäre Stolz aber zugleich angewidert
Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.
In welcher Kategorie :v:
Ist das wirklich nötig? Die Gründe, weswegen Horizon viele Leute nicht dauerhaft fesseln konnte, sind doch schon dutzende Male hier im Forum gepostet und diskutiert worden. Meine persönliche Meinung habe ich auch zum besten gegeben. Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.