ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und Anfang des Jahres durfte ich mir so einen Schwachsinn mir anhören, weil ich gesagt habe, dass NieR: Automata Goty wird/werden kann. Hier aus dem "Welches Game wird eurer Meinung nach GotY" :

Dafür ist Nier viel zu speziell und die Fanbase zu klein

:v:

Endlich mal ein Lichtblick in den Goty Listen :-)

Und Anfang des Jahres durfte ich mir so einen Schwachsinn mir anhören, weil ich gesagt habe, dass NieR: Automata Goty wird/werden kann. Hier aus dem "Welches Game wird eurer Meinung nach GotY"

Naja, Marvomat hat prinzipiell auch Recht. Nier wurde auch von einigen großen Magazinen abgestraft dafür, ein Action JRPG zu sein ohne wirklich Punkte zu nennen, da las man begeisterte Reviews und als Score gabs halt nur ne 9 oder 8 von 10...

Naja für die Optik sicherlich.

Die gesamte Lore ist wenigstens originell und kann ein passendes Ende liefern. Ubisoft und EA verkackt das immer irgendwie bei all ihren Spielen. Im Grunde auch Bethesda/Arkane Studios, wenn ich mal Spiele so revue passiere.

Aber die meisten nörgler können so oder so nur mit metacritic kurz zusammenfassungen & scores ankommen :nix:

Bei Nier gehe ich voll und ganz mit. Wenn wir DLCs nicht berücksichtigen ist es auch mein GotY.

Versuch’s doch mal mit Argumenten. Macht Spaß. :kruemel:

Ist das wirklich nötig? Die Gründe, weswegen Horizon viele Leute nicht dauerhaft fesseln konnte, sind doch schon dutzende Male hier im Forum gepostet und diskutiert worden. Meine persönliche Meinung habe ich auch zum besten gegeben. Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.

Ist das wirklich nötig? Die Gründe, weswegen Horizon viele Leute nicht dauerhaft fesseln konnte, sind doch schon dutzende Male hier im Forum gepostet und diskutiert worden. Meine persönliche Meinung habe ich auch zum besten gegeben. Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.

also wenn es ums bashen geht, dann hat das Teil doch einen verdienten Dauerplatz hier im Thread? Oder nicht?

also wenn es ums bashen geht, dann hat das Teil doch einen verdienten Dauerplatz hier im Thread? Oder nicht?

Schon, idealerweise sollte es aber einfach in Vergessenheit geraten, ganz so wie die anderen seelenlosen Gorilla Werke zuvor.
Ich möchte Horizon nicht mehr Platz in diesem Thread geben, als es verdient hat.

Den hat es hier aber aufgrund laufender, penetranter Erwähnung durch die Zornigen leider schon zu oft bekommen :neutral:

Um es mit einem erfreulicheren Spiel in die Richtige Richtung zu lenken und treffend umzuleiten:

1. Song: This cannot Continue
[video=youtube;VJ_aT4T89aU]https://www.youtube.com/watch?v=VJ_aT4T89aU[/video]

Kurzer moderativer Einwurf:

Ich habe eben, wie es sonntags so üblich ist, kurz durchgewischt.

Bitte haltet den Thread sauber (Provokationen reduzieren, keine persönlichen Angriffe).

Danke!
Horizon hat in keiner Weise einen GOTY-Award verdient.

Alles klar. Werde mich dran halten :tingleawe:.
Diese moderative Ansage wirkt mal wieder extrem an den Haaren vorbeigezogen, vor allem da der Thread doch scheinbar recht normal abläuft (es sei denn, es wurde verschoben).
Aber diskutieren wir besser nicht darüber.

GotY wird aber, wenn es so bleibt, Pokémon USUM werden :moin:.

Alles klar. Werde mich dran halten :tingleawe:..

STS provoziert hier keinen, er tut seine Meinung kund und diese ist nachweislich fundiert. Wenn Menschen nicht mit der Wahrheit umgehen können, sollten sie einfach den Thread hier meiden und sich ins Sony Forum verkriechen. Da wird nämlich auch gleich jeder negative Post zu einem Sony Produkt ausgeblendet, gelöscht, exterminiert um die Fabelwelt der Schlümpfe nicht zu gefährden.:tinglewine:

Alles klar. Werde mich dran halten :tingleawe:..

Eine persönliche Meinung kundzutun ist keine Provokation. Wenn sich jemand davon provoziert fühlt, ist es das Problem des Empfängers, nicht des Senders. Was ich mit "Provokationen reduzieren" meine, solltest du aus deiner Zeit in der CW-Moderation wissen.

/Edit: Ja, ich habe heute schon alleine 25 Beiträge verschoben.

Wird es nicht auch langsam Zeit für CWs GotY-Wahl? :aehja:

In ein paar Tagen. :goodwork:

Ich denke wir alle wissen, dass Breath of the Wild das Spiel des Jahres wird, sollte das nicht passieren, hätten wir den Beweis für Paralleluniversen erbracht, Einstein wäre Stolz aber zugleich angewidert :moin:

Um das zu vermeiden schlage ich allerdings eine neue Art der GotY Wahl vor:

• Bestes Multiplattformspiel
    [*]Bestes Sony Exklusivspiel
    [*]Bestes Microsoft Exklusivspiel
    [*]Bestes Nintendo Exklusivspiel

Und die Gewinner der 4 Kategorien treten dann in der Endwahl gegeneinander an.

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Kategorie :v:

Game Babe :aehja:

Selten wäre eine Auszeichnung unverdienter. Horizon hat in keiner Weise einen GOTY-Award verdient.

Tell me more... :hmm2:

Oh, da mach ich mit! :ika: :boogie:

Halo als gesamte Serie ist kacke und das braucht kein Mensch! :aehja:

So argumentiert man also künftig im War. Das kann ich. :ika:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom