ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ok... diese Vorstellung ist gerade... :ill: Wer isst denn bitteschön Schnecken? :enton:

Mahlzeit!
Weinbergschnecken.jpg

Ganz recht. Melancholisch, subtil, tiefsinnig, genau wie BotW. Passt eigentlich gar nicht zu Sony :)

Zelda und Melancholisch und tiefsinnig :lol:
Mein werte Zockergemeinschaft, hier sehen wir einen Post wie aus dem Bilderbuch eines N-Fans :banderas:
Ich würde gerne mal ein N-Game durch die Fanboybrille zocken, da müssen sich ja ganz andere Dinge auf dem Bildschirm abspielen.
Allein die Stimmung eines Zeldas mit SotC oder allein schon TLG zu vergleichen grenzt an Nintendo-Wahnsinn, nicht einmal das düsterste Zelda (TP) hat etwas mit der Stimmung zu tun die ein SotC oder TLG vermittelt.

Ich habe soeben ein kurzes Video zum Witcher 3 gesehen und war gleich wieder gefesselt, das ist halt so ein besonderes Spiel, das mit der Atmosphäre und Umgebungskulisse sowie clever gewählten Musikeinlagen einfach begeistern kann. Das schaffte diese Generation nur Breath of the Wild noch, zwei ausgezeichnete Ausnahmespiele wobei Breath of the Wild natürlich durch das viel bessere Gameplay auch klar das beste Spiel aller Zeiten darstellt.

Und dann kam Horizon... :rofl4:

Ich habe soeben ein kurzes Video zum Witcher 3 gesehen und war gleich wieder gefesselt, das ist halt so ein besonderes Spiel, das mit der Atmosphäre und Umgebungskulisse sowie clever gewählten Musikeinlagen einfach begeistern kann. Das schaffte diese Generation nur Breath of the Wild noch, zwei ausgezeichnete Ausnahmespiele wobei Breath of the Wild natürlich durch das viel bessere Gameplay auch klar das beste Spiel aller Zeiten darstellt.

Und dann kam Horizon... :rofl4:

Ich habe The Witcher 3 wegen des Kampfsystems abgebrochen. Die Welt und Story sind 1A, aber das hakelige Kampfsystem... meh. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Aber im postapokalyptischen Horizon ausweichen, anvisieren, schießen, wegrollen... immer Action und coole Kämpfe... ja, das ist schon mehr meins. :blushed:

Avi, pls... wir beide wissen, dass du auch Horizon abgebrochen hast, was ich auch gut verstehen kann, denn mehr als was du da beschrieben hast: "ausweichen, anvisieren, schießen, wegrollen..."

hat es auch nicht zu bieten :moin:

Avi, pls... wir beide wissen, dass du auch Horizon abgebrochen hast, was ich auch gut verstehen kann, denn mehr als was du da beschrieben hast:

"ausweichen, anvisieren, schießen, wegrollen..."

hat es auch nicht zu bieten :moin:

Ich habe es aus privaten und zeitlichen Gründen nicht weitergespielt. Bewusst abgebrochen habe ich jedoch Witcher 3. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom