ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja Gamer Maus....das Ding ist immer leer wenn ich es brauche, fester Akku, fck it! War zum Glück günstig zu haben, zum Vollpreis würde es mich ewig ärgern.
Rein vom Umweltgedanken würde ich nie eine Funkmaus kaufen die mit Batterien oder Akkus läuft. :alt:
Mit was läuft deine Funkmaus?

@Switch-Zahlen:
Wii knacken vielleicht nicht, aber floppen dürfte sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hatest also Nintendo und um es ihnen mal so richtig zu zeigen, latzt du 450 Euro. Genial!
Könntest du mich bitte auch haten?

Ich bin und bleibe eine Blaumeise. Die Switch wird daran nichts ändern. (War ja auch eine Entscheidung zusammen mit meiner Frau und ganz wohl fühle ich mich dabei nicht, wie du im ST nachlesen kannst :) )

Avi hated Nintendo nur weil er meint im War muss es so sein, genauso wie er meint das er sich als Sonly positionieren muss obwohl ihm Plattformen relativ sind. Vielleicht hat ihm seine Frau auch Verstand eingeredet und ihm gesagt das zwei TVs zum Zocken dämlich sind und eine Switch daher mehr Sinn macht.

Hast mit allem recht. :moin:

DPe7g6ZW4AEwZBZ.jpg:large

darf gerne so weitergehen. hauptsache horizon und mario bekommen keinen goty award :awesome:

DPe7g6ZW4AEwZBZ.jpg:large

darf gerne so weitergehen. hauptsache horizon und mario bekommen keinen goty award :awesome:

Mario wirds schwer haben, weil es sich mit Zelda duellieren muss, das hat bei der Userwahl(Ultimate Game of the Year) schon mal alles abgeräumt:

breathofthebestawards0nonk.png

Aber ja, Horizon wird normalerweise gar keinen Award bekommen, höchstens von Sony Only Magazinen, aber die haben halt nichts besseres bzw. keinen Geschmack, sonst würden sie auch, wie in deinem Bild gezeigt, das PC Game Nier Automata wählen.

Das wäre schon sehr ungewöhnlich, sollte Horizon Zero Dawn keinen GotY - Preis abstauben. :brit:

wäre die einzige chance dass die bezahl-demo zu gt7 einen preis gewinnt

Den 29,99 Euro Preis vielleicht. Jedesmal der selbe Kack mit diesem Game. Ist langsam eines meiner Hass-Videospielentwickler. Da schimpfen alle über Lootboxen usw.. aber das was man da vorgesetzt bekommt ist einfach eine Unverschämtheit.

Den 29,99 Euro Preis vielleicht. Jedesmal der selbe Kack mit diesem Game. Ist langsam eines meiner Hass-Videospielentwickler. Da schimpfen alle über Lootboxen usw.. aber das was man da vorgesetzt bekommt ist einfach eine Unverschämtheit.

Naja, das Game wurde immerhin von den Usern ähnlich abgestraft wie Battlefield II.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom