ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du hatest also Nintendo und um es ihnen mal so richtig zu zeigen, latzt du 450 Euro. Genial!
Könntest du mich bitte auch haten?

Mir geht es genauso. Manchmal muss man das Leid mit eigenen Augen sehen um zu begreifen.. oder auch nicht.. :goodwork:

Meine verschimmelt hier ja auch, es ist in der Tat noch schlimmer wie gedacht, Mario ist grafisch eine Zumutung. Naja.. aber selbst schuld. Mehr Geld sieht Nintendo jetzt aber nicht mehr von mir. Eigentlich kann das Ding gleich nahezu ungespielt in die Vitrine unter den persönlich größten Flops neben Wii, Wii U und DS und 3DS. Vermutlich ist die Firma für einen anspruchsvollen SPieler einfach nichs. Ich muss es akzeptieren.

Da denkt man sich: Bevor ich zur Familie fahre spiele ich schnell mal Horizon an um mir einen schnellen Ersteindruck zu verschaffen,.....Pustekuchen. 15 Minuten sind vergangen gewesen und ich habe ca. 1 Minute spielen dürfen. Der Rest war Sequenzen anschauen...Sehr seltsam für mich nachdem ich monatelang Nintendo-Spiele genossen habe, die den Spieler lieber mit Mechaniken vertraut machen anstatt erstmal nur Sequenzen zu zeigen. Was ich aber schonmal festhalten kann ist: Auf einem super 4kTV sieht das Spiel schon sehr sehr gut aus. Ich bin dann mal auf das „richtige“ Spiel gespannt. :D

Du hatest also Nintendo und um es ihnen mal so richtig zu zeigen, latzt du 450 Euro. Genial!
Könntest du mich bitte auch haten?

Avi hated Nintendo nur weil er meint im War muss es so sein, genauso wie er meint das er sich als Sonly positionieren muss obwohl ihm Plattformen relativ sind. Vielleicht hat ihm seine Frau auch Verstand eingeredet und ihm gesagt das zwei TVs zum Zocken dämlich sind und eine Switch daher mehr Sinn macht.

Mir geht es genauso. Manchmal muss man das Leid mit eigenen Augen sehen um zu begreifen.. oder auch nicht.. :goodwork:

Meine verschimmelt hier ja auch, es ist in der Tat noch schlimmer wie gedacht, Mario ist grafisch eine Zumutung. Naja.. aber selbst schuld. Mehr Geld sieht Nintendo jetzt aber nicht mehr von mir. Eigentlich kann das Ding gleich nahezu ungespielt in die Vitrine unter den persönlich größten Flops neben Wii, Wii U und DS und 3DS. Vermutlich ist die Firma für einen anspruchsvollen SPieler einfach nichs. Ich muss es akzeptieren.

Natürlich. Nintendo hat für Core-Gamer fast nichts zu bieten. Das ist einfach so. Die Switch ist jetzt keine so große Katastrophe wie die Wii U aber für einen Core-Gamer noch immer ein Desaster. Hoffnungslos veraltet, keine richtigen Core-Games (ich meine Arms und Splatoon :lol:) und in Zukunft kann es mit dem steigenden Anspruch durch PS4 Pro und Xbox One X nur schlechter werden für Switch. Das einzige was Nintendo seit Generationen über Wasser hält ist der Handheldbereich und den haben sie jetzt mit der Konsole verbunden um nicht untergehen zu müssen.
Ändert zwar wenig an der Spieleproblematik aber den Japaner gefällt es.

Du wusstet das die Switch kein PC wird.
Du als Pixelzähler machst ja jede Stunde die PS4 Pro schlecht.
War doch klar das du als Pixelzähler die Switch nicht gut findest. Wusstet du aber vorher

Da denkt man sich: Bevor ich zur Familie fahre spiele ich schnell mal Horizon an um mir einen schnellen Ersteindruck zu verschaffen,.....Pustekuchen. 15 Minuten sind vergangen gewesen und ich habe ca. 1 Minute spielen dürfen. Der Rest war Sequenzen anschauen...Sehr seltsam für mich nachdem ich monatelang Nintendo-Spiele genossen habe, die den Spieler lieber mit Mechaniken vertraut machen anstatt erstmal nur Sequenzen zu zeigen. Was ich aber schonmal festhalten kann ist: Auf einem super 4kTV sieht das Spiel schon sehr sehr gut aus. Ich bin dann mal auf das „richtige“ Spiel gespannt. :D.

Ja Horizon hat auch Story.Bist du natürlich nicht mehr gewohnt bei Nintendo.
Sieht man ja an Zelda.
Aber keine Sorge. , Horizon hat auch Gameplay und das nicht zu knapp

Natürlich. Nintendo hat für Core-Gamer fast nichts zu bieten. Das ist einfach so. Die Switch ist jetzt keine so große Katastrophe wie die Wii U aber für einen Core-Gamer noch immer ein Desaster. Hoffnungslos veraltet, keine richtigen Core-Games (ich meine Arms und Splatoon :lol:) und in Zukunft kann es mit dem steigenden Anspruch durch PS4 Pro und Xbox One X nur schlechter werden für Switch. Das einzige was Nintendo seit Generationen über Wasser hält ist der Handheldbereich und den haben sie jetzt mit der Konsole verbunden um nicht untergehen zu müssen.
Ändert zwar wenig an der Spieleproblematik aber den Japaner gefällt es.
Gefällt offenbar nicht nur den Japanern, hier einer deiner Lieblings-Youtube Influencer:

[video=youtube;0PfpW8Uc8Nk]https://www.youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Kann dir noch 10 Videos geben, die ebenso positiv ausfallen, in deiner Anderswelt zählt das aber natürlich nicht :tinglewine:

:kotz:
:moin:
:moin:
:tinglew:
:tinglewine:

Japanese gamers decide on their next hardware

Nintendo Switch - 123
PlayStation 4 Pro - 62
PlayStation 4 - 41
New Nintendo 2DS LL - 23
Xbox One X - 20
PlayStation Vita - 16
New Nintendo 3DS - 9
Xbox One S - 9

http://www.japanesenintendo.com/

Ganz ehrlich, wenn du in Japan mal unter der Xbone stehst, dann weißt du, es ist Zeit das Gerät einzustampfen, R.i.P. Vita.

Ja, der DS4 ist mir auch ziemlich schnell leer gegangen. Aber besser das als die alternative auf Batterien zu setzen, da lade ich ihn lieber einmal am Tag auf.
Wenn man so doof ist und Batterien nutzt, ok, aber innerhalb von max 30 Sekunden 2 NiMH reinklopfen die im 4er Pack ca 8€ kosten und weiterzocken, also praktisch nie mit leerem Pad da zu sitzen weil man vergessen hat es anzuschließen....unbezahlbar!

Ich will ein klassisches zelda. Ein zweites mal will ivh kein solches open world zelda.

Das nächstes Zelda wird ja wieder Open World, wurde doch schon bestätigt? Aber ich bin bei dir, ich hätte auch lieber ein TP. Womit ich nicht sagen will das BotW ein schlechtes Spiel wäre :ugly:

Wenn man so doof ist und Batterien nutzt, ok, aber innerhalb von max 30 Sekunden 2 NiMH reinklopfen die im 4er Pack ca 8€ kosten und weiterzocken, also praktisch nie mit leerem Pad da zu sitzen weil man vergessen hat es anzuschließen....unbezahlbar!

Naja, ich lade immer nach dem Spielen den Controller auf, daher hatte ich solche probleme nie wirklich.

Mal abgesehen davon, dass Lithium Ionen Akkus nach rund 500 Ladezyklen gerne den Geist aufgeben bzw nur noch die halbe Leistung aufweisen. Klar das sind 2.500 Stunden Spielzeit bei einem Dualshock, es wird schwer auf einer PS4 Spiele zu finden, die man so lange erträgt, vor allem exklusive, wenn man die ganzen Multi Games auf der besseren Plattform spielt. Wenn man das aber in Perspektive zum Pro Controller bringt ist das mit 10.000 eine ganz andere Hausnummer auf einer Switch ist diese Laufzeit aber auch von Nöten bei der ausgezeichneten Spielauswahl.:moin:

Was normale NimH Akkus angeht, ich versorge meine Gamer Maus auch mit solchen und bin froh keine mit nicht austauschbaren Lion Akkus zu haben, alle paar Monate die Akkus tauschen ist wirklich kein Problem.

@OniAkuma

also der NPD analyst findet die Switch sehr "core" :hammer:
ich stimme ihm zu...er sagt die Switch könnte seiner meinung nach die Wii zahlen übertreffen :ika:

da er vergisst dass Nintendo auch noch neue innovative spiele machen wird und auch games die später viel mehr "casuals" interessieren wird, kann die Switch die bisher erfolgreichste nintendokonsole ever werden imo ^^

NPD Analyst Mat Piscatella

Personally I really don't believe it has anywhere near the same kind of demand as early Wii (nothing ever will probably have)

"Switch is on pace to exceed Wii by 20%+ over the first 10 months of sales. The thing is though, the Switch, from a demographic and usage basis, is nothing like the Wii. It’s much more a core gamer console than anything Nintendo has done since maybe NGC? And because it’s a hybrid, multi console ownership per household could be a thing, making upside potential bigger than the Wii."

comicbook.com

@OniAkuma

also der NPD analyst findet die Switch sehr "core" :hammer:
ich stimme ihm zu...er sagt die Switch könnte seiner meinung nach die Wii zahlen übertreffen :ika:

da er vergisst dass Nintendo auch noch neue innovative spiele machen wird und auch games die später viel mehr "casuals" interessieren wird, kann die Switch die bisher erfolgreichste nintendokonsole ever werden imo ^^

NPD Analyst Mat Piscatella

comicbook.com

Never. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass glaube ich einfach nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom