ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, meinte die aktuellen, die alten sind ja Off-Topic ;)

Dann bleibt nur der Switch Pro Controller, die anderen sind obsolet, außer wie gesagt der One Elite Controller, der könnte akzeptabel sein, habe den aber noch nicht in der Hand gehabt. Alleine wegen der Akkulaufzeit schießt sich Sony ins Aus, ich meine 4-6 Stunden ist doch unfassbar lächerlich, Hauptsache der DS4 leuchtet blau und hat ein nutzloses Touchpad, das sie von der Rückseite der Totgeburt Vita abgekupfert haben :fp:

Dann bleibt nur der Switch Pro Controller, die anderen sind obsolet, außer wie gesagt der One Elite Controller, der könnte akzeptabel sein, habe den aber noch nicht in der Hand gehabt. Alleine wegen der Akkulaufzeit schießt sich Sony ins Aus, ich meine 4-6 Stunden ist doch unfassbar lächerlich, Hauptsache der DS4 leuchtet blau und hat ein nutzloses Touchpad, das sie von der Rückseite der Totgeburt Vita abgekupfert haben :fp:

Ich komme mit allen klar, selbst mit den Joy-Cons. Aber M$ hat es mir einfach angetan, auch wenn sie noch auf Batterien setzen :fp:

Den Elite Controler habe ich für 99 Euro geschossen , er übertrifft meiner Meinung nach alle anderen Controler.Ergonomie und Verarbeitung sind einfach super!

So, endlich Horizon gekauft. (DL dauert natürlich noch lang auf einer PS) Ich bin gespannt wie es wird :D

Vergiss alles was du in Zelda erlebt hast und machen kannst, sonst schaffst du es wahrscheinlich nichtmal übers Tutorial hinweg :moin:

Den Elite Controler habe ich für 99 Euro geschossen , er übertrifft meiner Meinung nach alle anderen Controler.Ergonomie und Verarbeitung sind einfach super!

Für meinen [ZENSIERT] wäre der Elite Controller tatsächlich interessant. Ist er denn etwas größer als der normale One Controller?

1. Xbox 360
2. Switch Pro
3. Xbox One
4. GameCube
5. DS4
...
10. Nintendo 64
...
17. Xbox Original Controller (der erste)
...
87. Ein analoger Joystick aus den 80ern.
...
6734. Ein Kaktus
6735. Joycons
6736. Ein Eimer mit kochender Schwefelsäure
ENDE

Threadkonform:

1. Switch Pro
2. Xbox One
3. DS4

Vergiss alles was du in Zelda erlebt hast und machen kannst, sonst schaffst du es wahrscheinlich nichtmal übers Tutorial hinweg :moin:

Für meinen [ZENSIERT] wäre der Elite Controller tatsächlich interessant. Ist er denn etwas größer als der normale One Controller?

Die Größe ist identisch ,Haptik und Gewicht sind genau richtig

Wenn man die Joycons in diesen bescheuerten Grip packt stimme ich zu, hatte aber die ersten 100 Stunden Breath of the Wild nur die Joycons und nach ein wenig Gewöhnung war es sehr angenehm mit diesen ohne die Strap und ohne den Grip freihändig zu spielen, das geht nämlich wirklich gut. Diese Spielform würde ich ebenfalls dem DS4 vorziehen :) (Zumal die kleinen Drecksdinger unfassbare 20 Stunden halten und somit 4x so lange wie der DS4)

Was sind eigentlich eure Lieblings Controller?

Mein sind:

1. Xbox One Controller.
2. Switch Pro Controller
3. Dual Shock 4

Wirklich schlecht sind keine, aber der Xbox Controller gehört für mich eindeutig zu den all-time Favorit

1. Xbox One Elite Controller
2. Xbox One Controller
3. 360 Controller
4. Switch Pro Controller
5. The Duke
6. Switch Joycons
7. Kinect
8. DS4

Ja, der DS4 ist mir auch ziemlich schnell leer gegangen. Aber besser das als die alternative auf Batterien zu setzen, da lade ich ihn lieber einmal am Tag auf.

Das Sony aber selbst beim Akku Sparen wollte finde ich Krank. Wie bei der WiiU. Nintendo der Sparmeister hat Sony einiges gelehrt.

Das Sony aber selbst beim Akku Sparen wollte finde ich Krank. Wie bei der WiiU. Nintendo der Sparmeister hat Sony einiges gelehrt.

Wiiu hatte wenigstens noch die Rechtfertigung eines eigenen Bildschirms als Akkusauger. Was hat PS4? Das blaue Licht? Würden die allermeistem gerne eintauschen gegen bissel mehr Akkupower.

Wiiu hatte wenigstens noch die Rechtfertigung eines eigenen Bildschirms als Akkusauger. Was hat PS4? Das blaue Licht? Würden die allermeistem gerne eintauschen gegen bissel mehr Akkupower.

Man kann es ja dimmen oder ne bessere Farbe einstellen, viel hilft das aber nicht :v:

Der Switch Procontroller hält erfreulich lange, trotz HD Rumble :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom