ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein Verstoß wird mit bis zu 10 Stunden Knack bestraft!

Dieser Artikel ist schon lange nicht mehr gültig aufgrund der Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung. :moin::miau::moin:

Naja nicht nur das, man kann auch das beste Spiel aller Zeiten auf der PS4 spielen:

aufderps4luftdasbeste47u7c.jpg
:tinglewine:

Nintendo senkt halt selbst die Mobilitätskosten von Sonykonsolen. Nun kann man die PS4 mitnehmen und weiterhin auf ihr das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) spielen. Und das nur für 400 (PS4 Pro) + 300 EUR (Switch), statt wie ursprünglich veranschlagt 44 Millionen EUR (PS4 Pro, 4k TV, Couch-Garnitur, 8.1 DTS Anlage, Dieselmotor, Möbelpacker, Helikopterstaffel samt Piloten und Reparaturcrew)! :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Und das nur für 400 (PS4 Pro) + 300 EUR (Switch), statt wie ursprünglich veranschlagt 44 Millionen EUR (PS4 Pro, 4k TV, Couch-Garnitur, 8.1 DTS Anlage, Dieselmotor, Möbelpacker, Helikopterstaffel samt Piloten und Reparaturcrew)!

Jetzt wo du es erwähnst, da ist wirklich was dran und ganz nebenbei kann man auf einmal ausgezeichnete Spiele auf der PS4 spielen, die nicht Bloodborne heißen :o

wird lustig wenn sich die ganzen Kiddies beim PS5 Launch wieder Geld von ihrer Freundin "leihen" müssen :banderas:

Ich kann die Launchzeit echt kaum erwarten. Allerdings wird die PS4 als Marktführer wohl noch verhältnismäßig sehr lange existieren und wohl die Xbox Next zuerst launchen.

An den PS4 Euro Launch kam es nicht ran, denke ich. ;) Mensch, wie wohl der PS5 Launch werden wird? Apokalypse! :aargh: :ika4:

Das weiß ich nicht aber einzelne Personen die gleich 5 playstations unter dem Arm hatten und arme Verkäufer die die Paletten immer befüllen mussten xD

:rofl3: Aber jeder hat halt sein Hobby :aehja:

Ich empfand es nicht als Hobby aber Weihnachtsgeschenke mussten leider sein und meine blu Ray Sammlung konnte ich erweitern :banderas:
Und keine Angst switch Konsolen haben sich auch recht gut verkauft, nur an den xbox one x sind die alle vorbei gelaufen :lol2:

Naja, MS hat bei der Bone X auch keine besonderen Aktionen gehabt, verständlicherweise. Aber war auch nicht der letzte schwarze Freitag.

Die krampfhaften Versuche Humor in den Thread mit jedem Post zu bringen und dabei einzig und allein den Thread peinlich zuzumüllen ist auch eine Gabe, die sich hier viele Teilen.

Ja, das Deutschland Sonyland ist, ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dafür wird die Konsole in den wichtigen Ländern gut verkauft.

Wie immer alle Länder wichtig sind, in welche sich das bevorzugte Lieblingsprodukt verkauft. :tinglewine:

Wir brauchen mal ein gescheites Thema für den War.

Abwärtskompatabilität! :moin::miau::moin:

Hm... kann man machen. Ich bin ohnehin eher für Remaster und Remakes, denn 1 zu 1 die alten Schinken zocken ist nicht immer prickelnd. Habe ich letztens auch an CTR gemerkt. Ich würde alles für ein Remaster geben, gerne auch zum Vollpreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom