Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Nee, lieber ein anderes Thema. :v:
Onlinekosten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lieber ein anderes Thema. :v:
ich denke er braucht ein Thema bei dem die PS4 gut dasteht
Zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen. Aber wenn man das behauptet, kann man auch behaupten, dass Reviews eingekauft sind und das halte ich für Blödsinn.
es ist fast so wie eine exklusive party wir sonys feiern voller freude und die pikas stehen draußen und drucken ihre nasen gegen das fester :aehja: so laut sie auch schreien und so dick ihre tränen auch sind wir lassen sie doch nicht rein ins warme sondern bleiben schön in edlen kreisen
Sagt derjenige, der es sich nach eigenen Aussagen während einer ranked Session Overwatch auf der Couch gemütlich macht und eine Pizza isst.
Das schon eher
Reden wir lieber über die Game Awards 2017 und was ihr für neue Trailer erwartet :-D
Onlinekosten
Hat Nintendo auch bald.
es ist fast so wie eine exklusive party wir sonys feiern voller freude und die pikas stehen draußen und drucken ihre nasen gegen das fester :aehja: so laut sie auch schreien und so dick ihre tränen auch sind wir lassen sie doch nicht rein ins warme sondern bleiben schön in edlen kreisen
Hm... kann man machen. Ich bin ohnehin eher für Remaster und Remakes, denn 1 zu 1 die alten Schinken zocken ist nicht immer prickelnd. Habe ich letztens auch an CTR gemerkt. Ich würde alles für ein Remaster geben, gerne auch zum Vollpreis.
Das sehe ich anders. Wieso soll ich mir nochmal ein Spiel kaufen, wenn ich es schon besitze? Und viele Spiele, die Ak sind, sehen trotz ihrem Alter, noch gut aus. Red Dead Redemeption z.b.
Da fragst du wirklich den Falschen. Ich besitze z.B. das FF7 Original, für die PSP, die Vita, die PS3 und jetzt die neue optimierte Version für PS4. FFX/X-2 habe ich auch doppelt und dreifach oder WOFF, einmal physisch für PS Vita und digital für PS4 ... usw usf
Aber..... Warum????
Oh Gott please, lass ihn bitte dabei Jogginghosen anhaben
Dann wäre er das wahre Bild eines Zornys in meinem Kopf.
Was sind eigentlich eure Lieblings Controller?
Mein sind:
1. Xbox One Controller.
2. Switch Pro Controller
3. Dual Shock 4
Wirklich schlecht sind keine, aber der Xbox Controller geht für mich eindeutig zu den all-time Favorit
1. Nintendo Switch Pro Controller (Lange hörner, große Buttons)
2. Nintendo 64 Controller (Lange Hörner, große Buttons)
3. Xbox 360 Controller(eigentlich etwas zu klein aber akzeptabel, die Hörner könnten länger sein und der Analogstick präziser, hat ne extreme Deadzone die man vor allem am PC bewundern kann, wenn man in die Controller Einstellungen geht und sich das Movement ansieht, außerdem ist die Feder etwas schwach und der Analogstick zentriert sich nicht perfekt)
Ich denke der Xbox One Elite Controller dürfte besser sein aber 150 Euro zahle ich für keinen Controller.