Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox auf Platz 2 in den USA? Geht sie da so derbe durch die Decke?
Läuft dort, ja. Aber die Switch sogar noch besser, meine zukünftiger Pikakollege :-D
Psst! Das darf hier doch keiner wissen! :eek4:
Also ich hole mir kein Müll in die WohnungKein Geheimnis das sich früher oder später jeder eine Switch holt :aehja:
Die frage ist nur, ob wir euch akzeptieren werden
Update: Bei Amazon gibt es die PS4 Pro nun aktuell auch für 284 Euro - wer weiß, wie lange das hält.
Also ich hole mir kein Müll in die Wohnung
Psst! Das darf hier doch keiner wissen! :eek4:
ach ist nicht so schlimm, man muss nur wissen wie man ihn platziert und verwendet:
Siehst du? selbst eine PS4 ist nicht ganz unnütz
Ansonsten kann sie noch Bloodborne abspielen. Aber nur dafür und um als Podest für Amiibos zu dienen 300 EUR ausgeben... ich weiß nicht.
Natürlich nicht, gekauft hätte ich das Teil ja auch niemals, wie du weißt bekam ich sie von Sony als Geschenk, weil ich ihr größter Fan bin, wie man auch meiner Signatur entnehmen kann
Stehst du etwa nicht zu deinen Gefühlen uns gegenüber?
Naja nicht nur das, man kann auch das beste Spiel aller Zeiten auf der PS4 spielen:
Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro [Update]
http://www.pcgameshardware.de/Plays...Friday-bei-Media-Markt-fuer-284-Euro-1244359/
guten morgen freunde,
hab mir gestern spontan eine xbox one mit forza h3 für 169€ gekauft - natürlich bei otto. amazon bekommt von mir keinen cent mehr (die gründe möchte ich nicht erläutern). ich hätte zwar bei amazon 20€ gespart, aber bei otto kann ich zusätzlich die unkomplizierte 0% ratenzahlung noch mitnehmen. ausserdem ist der support von otto genau so gut, wie ich beim retournieren meines teuren oled fernsehers erleben durfte.
ps. bin kein xboy, hab das die konsole hauptsächlich nur wegen forza und dem ultra hd laufwerk gekauft. tatsache ist, dass die rennspiele von ms zur zeit am besten sind.
bin der meinung, dass diese gen die playstation gegen die xbox fast genauso hoch gewinnt, wie zur zeit der ps2.
Ich war ja gestern im Alexa, was da abging
Ich war ja gestern im Alexa, was da abging
Aber jeder hat halt sein Hobby :aehja:
An den PS4 Euro Launch kam es nicht ran, denke ich. Mensch, wie wohl der PS5 Launch werden wird? Apokalypse!