ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Xbox auf Platz 2 in den USA? Geht sie da so derbe durch die Decke?

Also ich hole mir kein Müll in die Wohnung :nix:

ach ist nicht so schlimm, man muss nur wissen wie man ihn platziert und verwendet:

amiibostandf8qdy.png

Siehst du? selbst eine PS4 ist nicht ganz unnütz :miau:

Psst! Das darf hier doch keiner wissen! :eek4:

Stehst du etwa nicht zu deinen Gefühlen uns gegenüber? :moin::miau::moin:

ach ist nicht so schlimm, man muss nur wissen wie man ihn platziert und verwendet:

amiibostandf8qdy.png

Siehst du? selbst eine PS4 ist nicht ganz unnütz :miau:

Ansonsten kann sie noch Bloodborne abspielen. Aber nur dafür und um als Podest für Amiibos zu dienen 300 EUR ausgeben... ich weiß nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
guten morgen freunde,

hab mir gestern spontan eine xbox one mit forza h3 für 169€ gekauft - natürlich bei otto. amazon bekommt von mir keinen cent mehr (die gründe möchte ich nicht erläutern). ich hätte zwar bei amazon 20€ gespart, aber bei otto kann ich zusätzlich die unkomplizierte 0% ratenzahlung noch mitnehmen. ausserdem ist der support von otto genau so gut, wie ich beim retournieren meines teuren oled fernsehers erleben durfte.

ps. bin kein xboy, hab das die konsole hauptsächlich nur wegen forza und dem ultra hd laufwerk gekauft. tatsache ist, dass die rennspiele von ms zur zeit am besten sind.

bin der meinung, dass diese gen die playstation gegen die xbox fast genauso hoch gewinnt, wie zur zeit der ps2.

Ansonsten kann sie noch Bloodborne abspielen. Aber nur dafür und um als Podest für Amiibos zu dienen 300 EUR ausgeben... ich weiß nicht.

Natürlich nicht, gekauft hätte ich das Teil ja auch niemals, wie du weißt bekam ich sie von Sony als Geschenk, weil ich ihr größter Fan bin, wie man auch meiner Signatur entnehmen kann :moin:

Natürlich nicht, gekauft hätte ich das Teil ja auch niemals, wie du weißt bekam ich sie von Sony als Geschenk, weil ich ihr größter Fan bin, wie man auch meiner Signatur entnehmen kann :moin:

Naja, eher bist du ein Fan von guten Produkten. Und Tatsache ist ja, dass sie als Amiibo-Podest einen wirklich guten Job macht! :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Stehst du etwa nicht zu deinen Gefühlen uns gegenüber? :moin::miau::moin:

Ich suche deswegen noch einen Therapieplatz, keine Sorge. :enton: Und nimm diese Amiibos von der armen Playse! Laut § 34 StGo ist es verboten Nintendoprodukte auf oder neben Sony Geräten zu stellen. Ein Verstoß wird mit bis zu 10 Stunden Knack bestraft!

guten morgen freunde,

hab mir gestern spontan eine xbox one mit forza h3 für 169€ gekauft - natürlich bei otto. amazon bekommt von mir keinen cent mehr (die gründe möchte ich nicht erläutern). ich hätte zwar bei amazon 20€ gespart, aber bei otto kann ich zusätzlich die unkomplizierte 0% ratenzahlung noch mitnehmen. ausserdem ist der support von otto genau so gut, wie ich beim retournieren meines teuren oled fernsehers erleben durfte.

ps. bin kein xboy, hab das die konsole hauptsächlich nur wegen forza und dem ultra hd laufwerk gekauft. tatsache ist, dass die rennspiele von ms zur zeit am besten sind.

bin der meinung, dass diese gen die playstation gegen die xbox fast genauso hoch gewinnt, wie zur zeit der ps2.

Driveclub (vor allem Bikes) ist immer noch ein extrem geiles Rennspiel! :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom