ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
60300764.jpg

:tinglewine: :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:

• Giant plush teddy bears
  • 55" Westinghouse TV
  • 50" Samsung TV
  • 43" Element TV
  • 32" Polaroid TV
  • HEXBUG BattleBots Arena
  • Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
  • Giant-Sized Jumbling Tower Game
  • LEGO sets
  • Pokémon
  • NERF guns
  • Watch Ya Mouth game
  • Jumanji
  • Oregon Trail
  • iPad
  • Apple Watch
    [*]Xbox One
    [*]Nintendo Switch
  • Madden NFL 18
  • Rubbermaid food storage set
  • Dyson vacuums
  • iRobot vacuums
  • Beats headphones
  • the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
  • Ninja coffee maker

Playstation nicht in Sicht :moin:

In before: "Crossplay mit der Nintendo Switch gefährdet unsere blauen Schlümpfe" :ika5:

https://target.scene7.com/is/image/Target/52129263_Alt04?wid=520&hei=520&fmt=pjpeg
Da sind aber auch Geschenke dabei, ufff.

Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:

• Ninja coffee maker

:ugly: ?

Keine Ahnung was es is, aber ich mag Ninjas und auch die schwarze Brühe, ergo brauch ich des :ugly:

Edit sagt:
Ok, nach kurzem bemühen der Suchmaschine bin ich nun doch enttäuscht. Entspricht in keinster weise meiner Erwartung :D

:ugly: ?

Keine Ahnung was es is, aber ich mag Ninjas und auch die schwarze Brühe, ergo brauch ich des :ugly:

Edit sagt:
Ok, nach kurzem bemühen der Suchmaschine bin ich nun doch enttäuscht. Entspricht in keinster weise meiner Erwartung :D
banner.jpg

Ist einfach ne Kaffeemaschine wie es tausende andere gibt nur halt von der Firma "Ninja".
War beliebter als die PS4 :enton:

• Giant plush teddy bears
  • 55" Westinghouse TV
  • 50" Samsung TV
  • 43" Element TV
  • 32" Polaroid TV
  • HEXBUG BattleBots Arena
  • Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
  • Giant-Sized Jumbling Tower Game
  • LEGO sets
  • Pokémon
  • NERF guns
  • Watch Ya Mouth game
  • Jumanji
  • Oregon Trail
  • iPad
  • Apple Watch
    [*]Xbox One
    [*]Nintendo Switch
  • Madden NFL 18
  • Rubbermaid food storage set
  • Dyson vacuums
  • iRobot vacuums
  • Beats headphones
  • the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
  • Ninja coffee maker

Playstation nicht in Sicht :moin:

In before: "Crossplay mit der Nintendo Switch gefährdet unsere blauen Schlümpfe" :ika5:

Freut mich für M$ und Nintendo :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht wie die anderen Sonys es sehen (und allein das ist wichtig. Was Pikas und Boxler von Sony verlangen ist irrelevant) aber ich bin ganz froh das die Pikas und Boxler dem Onlinesystem der PS4 fern bleiben und hoffe das Sony den Kurs auch beibehält.
Mit ihrer Entscheidungen entsprechen sie also voll und ganz meinen Wünschen als Sonykunde :banderas:
nler haben eh kein skill, gegen sowas will ich nicht spielen müssen, aber wie recht du hast :banderas:

Also ich war gestern in meiner Mittagspause kurz in den USA da liegen überall noch Stapelweise die PS4s im Laden

Edit: Handy hab ich auf der Arbeit vergessen

Danke für deine Aufklärungsarbeit im Dienste der Wahrheit hoffentlich ist dein Handy nicht unterm Stapel der PS4 begraben worden als gierige Kunden darunter eine Switch vermuteten und den kollossalen Stapel zu Fall brachten :moin:

Wenn eine Box unterm Weihnachtsbaum liegen würde, würde ich mich nicht freuen.
Was soll ich damit.
Ne Switch nur bedingt glücklich .

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 war wohl ausverkauft
PS4 sind ausverkauft, One und Switch will bloß keiner, wissen wir....
Inzwischen könnte man ein komplettes Blaues Ausredenbingo starten, wäre aber sehr Umfangreich.
Also ich war gestern in meiner Mittagspause kurz in den USA da liegen überall noch Stapelweise die PS4s im Laden

Edit: Handy hab ich auf der Arbeit vergessen
True story!
Warum sollte das einem missfallen?
Aus dem gleichen Grund warum sie kein Crossplay mögen.
Wenn eine Box unterm Weihnachtsbaum liegen würde, würde ich mich nicht freuen.
Was soll ich damit.
Ne Switch nur bedingt glücklich .
Ich würde mich über eine PS4 und eine Switch freuen! Switch ist eine tolle Konsole, PS4 ein guter Türstopper!
¯\_(ツ)_/¯

Sehen wir uns mal an was in den Staaten am meisten sich gewünscht wird:

https://www.amazon.com/gp/most-wished-for/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mw

Ne Switch also, und was ist für ein Amazon ein gute Geschenkidee?

https://www.amazon.com/gp/most-gifted/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mg

Die Ps4 xD Da wird es aber viele enttäscuht Geischter geben, wnen sie die Geschenke auspacken :enton:

Geschenkideen sind losgelöst von der wunschliste und wahrscheinlich durch unternehmen bezahlte plätze im digitalen schaufenster von amazon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom