UchihaSasuke
ist verwarnt
Ps4 war wohl ausverkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:
- Giant plush teddy bears
- 55" Westinghouse TV
- 50" Samsung TV
- 43" Element TV
- 32" Polaroid TV
- HEXBUG BattleBots Arena
- Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
- Giant-Sized Jumbling Tower Game
- LEGO sets
- Pokémon
- NERF guns
- Watch Ya Mouth game
- Jumanji
- Oregon Trail
- iPad
- Apple Watch
[*]Xbox One
[*]Nintendo Switch- Madden NFL 18
- Rubbermaid food storage set
- Dyson vacuums
- iRobot vacuums
- Beats headphones
- the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
- Ninja coffee maker
Playstation nicht in Sicht
In before: "Crossplay mit der Nintendo Switch gefährdet unsere blauen Schlümpfe"
Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:
- Ninja coffee maker
?
Keine Ahnung was es is, aber ich mag Ninjas und auch die schwarze Brühe, ergo brauch ich des
Edit sagt:
Ok, nach kurzem bemühen der Suchmaschine bin ich nun doch enttäuscht. Entspricht in keinster weise meiner Erwartung
[*]NERF guns
Warcraft ist von Legendary Entertainment und die sind teil der Wanda Group deren Sitz in Peking ist. Gleiches gilt auch für The Great Wall zb.
Ps4 war wohl ausverkauft
- Giant plush teddy bears
- 55" Westinghouse TV
- 50" Samsung TV
- 43" Element TV
- 32" Polaroid TV
- HEXBUG BattleBots Arena
- Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
- Giant-Sized Jumbling Tower Game
- LEGO sets
- Pokémon
- NERF guns
- Watch Ya Mouth game
- Jumanji
- Oregon Trail
- iPad
- Apple Watch
[*]Xbox One
[*]Nintendo Switch- Madden NFL 18
- Rubbermaid food storage set
- Dyson vacuums
- iRobot vacuums
- Beats headphones
- the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
- Ninja coffee maker
Playstation nicht in Sicht
In before: "Crossplay mit der Nintendo Switch gefährdet unsere blauen Schlümpfe"
Gestern noch hat ms ne Mitteilung raus gehauen xbox x nahezu ausverkauft und man solle sich beeilen, gerade in der Pause kurz zu medimax gegangen um mir wonder woman zu kaufen und die Dinger stapeln sich
Ps4 war wohl ausverkauft
nler haben eh kein skill, gegen sowas will ich nicht spielen müssen, aber wie recht du hastweiß ja nicht wie die anderen Sonys es sehen (und allein das ist wichtig. Was Pikas und Boxler von Sony verlangen ist irrelevant) aber ich bin ganz froh das die Pikas und Boxler dem Onlinesystem der PS4 fern bleiben und hoffe das Sony den Kurs auch beibehält.
Mit ihrer Entscheidungen entsprechen sie also voll und ganz meinen Wünschen als Sonykunde
Dominiert Nintendo wohl das Weihnachtsgeschäft? :aehja:
Also ich war gestern in meiner Mittagspause kurz in den USA da liegen überall noch Stapelweise die PS4s im Laden
Edit: Handy hab ich auf der Arbeit vergessen
Weiß keiner aber es scheinen alle drei Geräte sich sehr gut zu verkaufen (zumindest in Nordamerika) und das scheint einigen Leuten hier zu missfallen.
PS4 sind ausverkauft, One und Switch will bloß keiner, wissen wir....Ps4 war wohl ausverkauft
True story!Also ich war gestern in meiner Mittagspause kurz in den USA da liegen überall noch Stapelweise die PS4s im Laden
Edit: Handy hab ich auf der Arbeit vergessen
Aus dem gleichen Grund warum sie kein Crossplay mögen.Warum sollte das einem missfallen?
Ich würde mich über eine PS4 und eine Switch freuen! Switch ist eine tolle Konsole, PS4 ein guter Türstopper!Wenn eine Box unterm Weihnachtsbaum liegen würde, würde ich mich nicht freuen.
Was soll ich damit.
Ne Switch nur bedingt glücklich .
Sehen wir uns mal an was in den Staaten am meisten sich gewünscht wird:
https://www.amazon.com/gp/most-wished-for/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mw
Ne Switch also, und was ist für ein Amazon ein gute Geschenkidee?
https://www.amazon.com/gp/most-gifted/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mg
Die Ps4 Da wird es aber viele enttäscuht Geischter geben, wnen sie die Geschenke auspacken