ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
hahaha @

Es ist die Mod, auf die alle gewartet haben. Ein Hobbyentwickler hat die Zeichen der Zeit erkannt, und die eine Scharte ausgewetzt, die das ursprüngliche Doom für heutige Zielgruppen unspielbar machte: Die fehlenden Loot-Boxen!

Das Ganze ist natürlich als Spaß gemeint.

Statt Waffen oder andere Extras liegen in dieser Mod Loot-Boxen herum, die ihr erst mit Schlüsseln öffnen müsst, die nach dem Zufallsprinzip von Gegnern fallen gelassen werden.

Auch die Inhalte der Boxen werden zufällig ausgewürfelt, wobei Waffen die weiter unten auf der Zahlenreihe 1 - 9 liegen häufiger enthalten sind. Kaufen kann man Schlüssel leider nicht gegen Echtgeld, das würde die Satire wohl ein bisschen zu sehr auf die Spitze treiben.

Falls das klingt, als würde die Mod das Spiel deutlich schwieriger machen, dann habt ihr recht. Wer das selbst einmal ausprobieren will, sucht die ZDOOM-Foren auf.

via eurogamer.de

xD

Die ganzen Marvel Movies werden inzwischen teilweise von „Außenstellen“ in China teilproduziert. So ziemlich jeder Warner Brothers Blockbuster wird zum Teil in China produziert. Filme wie Warcraft, Transfomers, Fast Movies usw. Inzwischen sogar zu 100%

Die Liste ist groß und wird immer größer.

Hm, wusste ich gar nicht und irgendwann wundert man sich dann wieder wenn man China hinter her hinkt. :-)

Marketing hat immer seine Berechtigung aber es ist nicht von der Hand zuweisen dass es teilweise außer Kontrolle gerät.

Es ist kein Zufall das gerade die die am lautesten schreien MTX, Lootboxen usw. auf den Markt pressen.

Marketing ist wichtig, gleichzeitig ist Marketing aber auch der Posten wo viele Kosten verschwendet werden und ins Leere laufen

Naja. Marketing betrifft ja nicht nur den Absatz und Werbung. Damit macht man es sich zu leicht.
Viele (nicht Du) denken: Marketing = Werbung und sonst nix.
Zugegeben in der Videospielbranche eher auf Absatz fixiert, aber in produzierenden Unternehmen stellenweise fest im Leistungserstellungsprozess verankert.

Der größten Fehler passieren imo meistens dann, wenn man versucht stur mit Zahlen zu arbeiten.
Beispiel EA samt Shitstorm: Zu sehr darauf verlassen, dass der Plan aufgeht, weil ja grundsätzlich der Umsatz über Microtransactions stark angestiegen ist.
Bei der Umsetzung über das Ziel hinaus geschossen.

Manchmal muss man eben auch mal tiefer in seine Kunden rein hören. Keine Ahung, wieso nicht ein paar Leute von EA mal in die größeren Foren geschaut haben um sich Feedback zu holen.
Aber sehr wahrscheinlich haben sie das sogar und einfach den Gegenwind von den "normalen" Kunden unterschätzt.

Die ganzen Marvel Movies werden inzwischen teilweise von „Außenstellen“ in China teilproduziert. So ziemlich jeder Warner Brothers Blockbuster wird zum Teil in China produziert. Filme wie Warcraft, Transfomers, Fast Movies usw. Inzwischen sogar zu 100%

Die Liste ist groß und wird immer größer.

Quelle? Kann das nicht wirklich glauben

Leider wahr. Sie Zensieren sogar ihre eigenen Filme um im Sozialistischen Land besser anzukommen.

Das ist ja was anderes. Aber ich Finde zumindest Bei Warcraft und Thor nichts was auf eine Teil Oder gar 100% Produktion in China hinweist. Deswegen meine frage nach der Quelle

Viel zu weit oben...

iouikzuj.png

Tja der Masse ist eh alles egal was EA abzieht. Die Bewertung ist auch zu gut dafür.

Fifa ist übrigens auf 3, da wird nichts kritisiert....mmh

Platz 1 ist Mario Odyssey.

Das ist ja was anderes. Aber ich Finde zumindest Bei Warcraft und Thor nichts was auf eine Teil Oder gar 100% Produktion in China hinweist. Deswegen meine frage nach der Quelle

Warcraft wurde von Legendary produziert welche inzwischen Chinesen gehören und dort produzieren. The Great Wall
Brauch ich denke ich nicht zu erklären. Transformers wird seit 2 teilen dort produziert (daher auch so viele Schauplätze in China). Warner Bros steigt insgesamt stärker in den Asiatischen Markt ein, der Fullmetal Alchemist Film ist das erste große Baby (würg) und kommt am1.12 ins Kino

Ein wenig Google zeigt dir schnell was Sache ist

Viel zu weit oben...

iouikzuj.png

Tja der Masse ist eh alles egal was EA abzieht. Die Bewertung ist auch zu gut dafür.

Fifa ist übrigens auf 3, da wird nichts kritisiert....mmh

Platz 1 ist Mario Odyssey.

Große Teile der 'Masse' haben den Begriff Lootbox vermutlich noch nie gehört und wollen ganz einfach nur das neue Star Wars Battlefront kaufen und spielen.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute jetzt trotzdem merken, dass sie verarscht werden und die richtigen Konsequenzen daraus ableiten...

Warcraft wurde von Legendary produziert welche inzwischen Chinesen gehören und dort produzieren. The Great Wall
Brauch ich denke ich nicht zu erklären. Transformers wird seit 2 teilen dort produziert (daher auch so viele Schauplätze in China). Warner Bros steigt insgesamt stärker in den Asiatischen Markt ein, der Fullmetal Alchemist Film ist das erste große Baby (würg) und kommt am1.12 ins Kino

Ein wenig Google zeigt dir schnell was Sache ist
Quelle das irgendwas in China Produziert wurde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom