In der Spielebranche ist es weniger das Coden der ausgelagert wird, sondern der größte Kostenfaktor, was dann die Asseterstellugn wäre.
Haus und Hof-Lieferant für die Forza-Serie ist bspw. Glass Egg Entertainment aus Vietnam, die aber auch schon einige andere Kunden hatten, wie du am Portfolio siehst.
http://www.glassegg.com/portfolio/
Dhruva ist ein Studio aus Indien, die ebenafalls schon viele West-Devs als Kunden hatten. Die wurden irgendwann von Starbreez üebrnommen.
http://www.dhruva.com/
Naughty Dog hat bei U4 das erste Mal Outsourcing mit einem chinesischen Studio betrieben
https://www.gdcvault.com/play/1015796/Uncharted
Auch für Arbeiten an Elex wurde Outsourcing betrieben.
https://www.worldofelex.de/game/die-engine
Das sind nur ein paar Beispiele, zeigt aber die Richtung. Outsourcing in der Gamesbranche findet sich quer durch alle Größen und Zielplattformen.
Gibt halt auch verschiedene Interessen daran. Bei großen AAA Titeln lässt sich der Aufwand für die eigenen Studios kaum wirtschaftlich betreiben, bei kleinen Studios wiederum fehlt es an den nötigen Fachpersonal (bspw. Animationen, Portierung, Sounddesign) und ggf. ebenfalls an Mitteln die Assets inhouse zu entwerfen.
Edit: Dass das Ganze kein neues Thema ist, zeigt auch der Artikel von 2006
https://www.gamasutra.com/view/feature/131036/gdc_successful_outsourcing_on_aaa_.php