ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wenn wir alle zusammenhalten würden, könnten wir avi auslöschen. :hmm:

ZTwkUJ5.png

Bei Skyrim schaft man locker 300 Stunden.
Ohne auf jeder Baumspitze zu steigen und auf jeder Bergspitze.
Da reicht mir die Freiheit völlig bei Skyrim

Ohne mods ist es einfach selbstgeiselung Skyrim zu spielen. Alleine die Pussy Drachen, da dreht man doch durch, wenn man sieht, dass sie von ein paar Soldaten geklatscht werden und im Endeffekt nur die Riesen stark sind.

Ohne mods ist es einfach selbstgeiselung Skyrim zu spielen. Alleine die Pussy Drachen, da dreht man doch durch, wenn man sieht, dass sie von ein paar Soldaten geklatscht werden und im Endeffekt nur die Riesen stark sind.

Ja die Drachen waren schon alle leicht .
Aber dennoch. , ich hatte schon paar mehr Gegnern Probleme.
Keine Ahnung wie es mit dem Mods sind.Aber ich hatte mein Spaß in denn 100 Stunden. (noch mitten im Spiel )

Ja die Drachen waren schon alle leicht .
Aber dennoch. , ich hatte schon paar mehr Gegnern Probleme.
Keine Ahnung wie es mit dem Mods sind.Aber ich hatte mein Spaß in denn 100 Stunden. (noch mitten im Spiel )

mit welchen denn? Die sind doch alle, bis auf die riesen, pups easy

Wenn man schon frühzeitig nach Hoch Hrothgar hochlatscht, kann auch schon mal der Schneetroll ungemütlich werden.

Wenn man schon frühzeitig nach Hoch Hrothgar hochlatscht, kann auch schon mal der Schneetroll ungemütlich werden.

Ah stimmt der war ja auch da, ich bin immer zuerst bei einem neuen Spielstand da hoch gegangen wegen des Schleichen-"Trainings" bei denen, da gab es wirklich immer wieder Probleme bei dem Mistvieh xD

edit: Jetzt habe ich die Lust auf Skyrim wieder xD

Ah stimmt der war ja auch da, ich bin immer zuerst bei einem neuen Spielstand da hoch gegangen wegen des Schleichen-"Trainings" bei denen, da gab es wirklich immer wieder Probleme bei dem Mistvieh xD

Wirklich jeder verkloppt die Graubärte für einen guten Skill. xD Erst Hadvar am Anfang im Schleichmodus vermöbeln und später die Graubärte. :lol:

edit: Jetzt habe ich die Lust auf Skyrim wieder xD

Willkommen im Club. xD

Jop, die üblichen die hier Niveaulimbo spielen. Traurig was hier aus dem thread passiert ist und das nur wegen einiger wenigen

Niveaulimbo ist teilweise aber auch mal was :awesome: Besser als sich immer wiederholende Themen durchzukauen.

Momentan sind Microtransaktionen und das verhalten einiger Publisher ein heißes Thema, leider wurde extra dafür ein anderer Thread eröffnet. :/

Niveaulimbo ist teilweise aber auch mal was :awesome: Besser als sich immer wiederholende Themen durchzukauen.

Momentan sind Microtransaktionen und das verhalten einiger Publisher ein heißes Thema, leider wurde extra dafür ein anderer Thread eröffnet. :/

Stimmt. Das auszulagern war nicht sehr klug. Alles was uns wieder zum diskutieren bleibt sind Trollthemen. :hmm:

Jap, das Thema war auch ziemlich interessant und es wurde vernünftig diskutiert, jedenfalls bis ein gewisser User wieder posten durfte und das Niveau ging wieder bergab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom