Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Skyrim schaft man locker 300 Stunden.
Ohne auf jeder Baumspitze zu steigen und auf jeder Bergspitze.
Da reicht mir die Freiheit völlig bei Skyrim
wenn wir alle zusammenhalten würden, könnten wir avi auslöschen.
Du meinst wohl eher 3D in Rottönen Da war garnichts VR daran, nichtmal im geringsten.
Sonntags jetzt schon Donnerstags? :confused:
Ohne mods ist es einfach selbstgeiselung Skyrim zu spielen. Alleine die Pussy Drachen, da dreht man doch durch, wenn man sieht, dass sie von ein paar Soldaten geklatscht werden und im Endeffekt nur die Riesen stark sind.
Ja die Drachen waren schon alle leicht .
Aber dennoch. , ich hatte schon paar mehr Gegnern Probleme.
Keine Ahnung wie es mit dem Mods sind.Aber ich hatte mein Spaß in denn 100 Stunden. (noch mitten im Spiel )
mit welchen denn? Die sind doch alle, bis auf die riesen, pups easy
mit welchen denn? Die sind doch alle, bis auf die riesen, pups easy
Wenn man schon frühzeitig nach Hoch Hrothgar hochlatscht, kann auch schon mal der Schneetroll ungemütlich werden.
Ah stimmt der war ja auch da, ich bin immer zuerst bei einem neuen Spielstand da hoch gegangen wegen des Schleichen-"Trainings" bei denen, da gab es wirklich immer wieder Probleme bei dem Mistvieh
edit: Jetzt habe ich die Lust auf Skyrim wieder
Ganz ehrlich...einige hier haben kein Leben.
Jop, die üblichen die hier Niveaulimbo spielen. Traurig was hier aus dem thread passiert ist und das nur wegen einiger wenigen
Niveaulimbo ist teilweise aber auch mal was Besser als sich immer wiederholende Themen durchzukauen.
Momentan sind Microtransaktionen und das verhalten einiger Publisher ein heißes Thema, leider wurde extra dafür ein anderer Thread eröffnet. :/
Stimmt. Das auszulagern war nicht sehr klug. Alles was uns wieder zum diskutieren bleibt sind Trollthemen.
Das ist nunmal das Kreuz eines Themas das vom Streit und sehr allgemein gefassten Themen lebt und wenig von speziellen Games-Themen.
Niveaulimbo ist teilweise aber auch mal was Besser als sich immer wiederholende Themen durchzukauen.
Momentan sind Microtransaktionen und das verhalten einiger Publisher ein heißes Thema, leider wurde extra dafür ein anderer Thread eröffnet. :/