ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
:goodwork:

Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.

Kann man btw eigentlich etwas dagegen machen?
So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal. xD

Ja die Pro kaufen wie Sony es möchte :nix:

Es ist wirklich unbeschreiblich wie laut die PS4 werden kann, dass bringt so echt kein Spaß zu zocken.

:goodwork:

Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.

Kann man btw eigentlich etwas dagegen machen?

So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal. xD
Klar, einfach ausschalten. Dann verschwindet auch dieses nervige blaue Licht gleich mit.

Spiegeleistation :banderas:

eggstation.png

Sieht ein bisschen verpixelt aus ... so wie die Switch Games. :brit:

Klar, einfach ausschalten. Dann verschwindet auch dieses nervige blaue Licht gleich mit.

Bist du des Wahnsinns? :enton: Sobald das blaue Licht erlischt, stirbt ein Zorny, und ich will noch ein Weilchen leben! :moin:

Bei Skyrim schaft man locker 300 Stunden.
Ohne auf jeder Baumspitze zu steigen und auf jeder Bergspitze.
Da reicht mir die Freiheit völlig bei Skyrim

Zelda BotW ist ja auch viel mehr Sandbox als alles andere. In Skyrim hat man da wirklich ein anderes Spektrum. Aber weil ja BotW gerne alles und jeden gegenübergestellt wird, bin ich nur mal ganz frech darauf eingegangen.

:moin::miau:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom