Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Du meinst wohl eher 3D in Rottönen Da war garnichts VR daran, nichtmal im geringsten.
dich hab ich ja ewig ned gesehen servus vater
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher 3D in Rottönen Da war garnichts VR daran, nichtmal im geringsten.
Sagt mir mal lieber was nun besser ist: The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder The Elder Scrolls V: Skyrim (Switch Version)?
dich hab ich ja ewig ned gesehen servus vater
Servus Fronti Mir war das ganze hier zu blöd, aber hier musste ich etwas sagen. Kann es garnicht glauben das 20 Jahre danach noch immer der Virtual Boy als was verkauft wird was er nie war.
Servus Fronti Mir war das ganze hier zu blöd, aber hier musste ich etwas sagen. Kann es garnicht glauben das 20 Jahre danach noch immer der Virtual Boy als was verkauft wird was er nie war.
Ich will ja nur wissen ob Bethesda sich umsonst die Mühe mit der Switch gemacht hat.
Nur um dich in Kenntnis zu setzen: *Du verlierst aller Wahrscheinlichkeit nach die 5 Jahres Wii U-Wette*
Dass sich nach Kartoffel (gut, der weint noch wegen 8 Days) auch Vati rar macht, ist eine Tragödie...aber dafür werden mit dem ABC-Sacklpicker beglückt. Fantastisch.
"nicht umsonst" heisst noch lange nicht "besser als BotW".
Ist jetzt alles <97%-Wertung automatisch schlecht? Aber dann auch nur und ausschließlich auf Switch, ne?
Weil sonst hat die Spiegeleistation ja nur schlechte Spiele
8 Days und The Getaway Waren damals meine Kaufgründe für die PS3 Gut das Nioh wenigstens erschienen ist :v:
Nur um dich in Kenntnis zu setzen: *Du verlierst aller Wahrscheinlichkeit nach die 5 Jahres Wii U-Wette*
Wollt ich auch schon mal fragen ^^
Aber die meisten Gelben meiden sicher Skyrim. , weil ja Zelda ja so dolle gut ist und nichts anderen mehr haben wollen
Spiegeleistation
Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.
Kann man btw eigentlich etwas dagegen machen?
So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal.
Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.
So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal.
Ich hol mir Skyrim morgen. Kann dann Sonntag oder so gerne was dazu schreiben. Allerdings glaub ich schon jetzt dass die sich ned wirklich vergleichen lassen...