ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Servus Fronti :D Mir war das ganze hier zu blöd, aber hier musste ich etwas sagen. Kann es garnicht glauben das 20 Jahre danach noch immer der Virtual Boy als was verkauft wird was er nie war.

du weisst doch wie das ist. stets die gleiche leier xD

der Virtual Boy war der VR Knaller schlechthin, alles in herrlichen rottönen, wer konnte das nicht lieben :P

Ich will ja nur wissen ob Bethesda sich umsonst die Mühe mit der Switch gemacht hat.
kaffeetrinker_2.gif

Nach deiner Auffassung sind also alle PS4 spiele "umsonst" entwickelt worden? :ika5: :tinglev:

Dass sich nach Kartoffel (gut, der weint noch wegen 8 Days) auch Vati rar macht, ist eine Tragödie...aber dafür werden mit dem ABC-Sacklpicker beglückt. Fantastisch.

Wollt ich auch schon mal fragen ^^
Aber die meisten Gelben meiden sicher Skyrim. , weil ja Zelda ja so dolle gut ist und nichts anderen mehr haben wollen

Ich hol mir Skyrim morgen. Kann dann Sonntag oder so gerne was dazu schreiben. Allerdings glaub ich schon jetzt dass die sich ned wirklich vergleichen lassen...

:goodwork:

Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.

Kann man btw eigentlich etwas dagegen machen?
So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal. xD

Ja das hab ich heut bei Wolfenstein gehört.
Und das nicht mal auf Disc.
Aber Fette Kopfhörer auf und gut ist

:goodwork:

Wohl eher Nasastation. Der Lüfter ist so dermaßen laut, als ob sie gleich abheben und Richtung Mars fliegen will.

Kann man btw eigentlich etwas dagegen machen?
So sehr ich meine PS4 liebe, aber die Lautstärke...puh. Brutal. xD

Wasserkühlung? Wenn's nix passendes von der Stange gibt, evtl. Custom-Made? Hier in MUC gibt's ein FabLab, mit CAD-Rechnern, CNC-Fräsen und 3d-Druckern, da sollte alles machbar sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom