ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
echt jetzt?

das ist alles nur noch dämlich und lächerlich. das war früher ein schöner Sandkasten zum diskutieren, jetzt scheissen alle katzis in den sandkasten und bei jedem wühlen findet man nur noch katzenscheisse

EDIT: ja früher wurde auch gebasht, bevor die anderen jetzt wieder ankommen.

Früher war die ganze Seite unerträglich, weil sich das Trollen nicht nur auf den WAR-Bereich beschränkt hat. Grundsätzlich war die ganze Seite unbrauchbar, weil ganze Horden von Trollen in allen Bereichen ihr Unwesen getrieben haben. Insbesondere in der Zeit, kurz nachdem die strenge Moderation der Seite den Rücken gekehrt hat.

Heute sind es ein paar wenige Trolle, die hier rumstreunen. Alleine durch die geringe Anzahl User, die sich daran beteiligen, sind die Zustände heute um Welten besser als früher.

Weil früher gute N games erschienen sind :nix:

Den 27. Oktober 2017 als „früher“ zu betiteln halte ich für... nun... etwas reisserisch formuliert.

Weiß jeder was damit gemein ist, der es wissen will. Aber egal...die Wahrscheinlichkeit, dass ich wegen Userdiskussionen gepermed werde ist wohl mittlerweile wahrscheinlicher als der andere Fall :rofl2:

Trollen ist hier nun mal erlaubt, dafür gibt es diverse Beispiele. Im Gegensatz zu anderen Trollen bekommt MTC immerhin ab und zu eine Auszeit spendiert. Von Freifahrtschein kann vor diesem Hintergrund absolut nicht die Rede sein.

Warum auch nicht. Fuck EA. ...und sonst? Sony verkauft eine Konsole nach der anderen in den USA, die Preissenkung hat Früchte getragen. Ist morgen schon besagter Black Friday? So langsam wird der Tag hier ja auch populär, genau so wie Halloween gedöns und Blue Jeans. Ich würde ja lieber in einer Tracht den Reigen aus Kasachstan tanzen, aber gute Angebote sind auch nicht schlecht. Schade das Nintendo nicht mitziehen kann weil sie nicht wollen, können wie auch immer.

Kommt mal alle wieder etwas runter...

Brod ist genervt und das verübele ich ihm nicht mal MTC könnte wirklich mal etwas auf die Bremse treten, andere auch!

Außerdem

Fuck EA :tinglewine:

Ich finde es klasse wie du versuchst hier im Thread die Wogen zu glätten. :goodwork:

Dafür das ich mir die Sims 4 (PS4) gekauft habe, wirst du mich allerdings lynchen. :tinglev: Was man da alles ingame extra mit Real Money kaufen kann... mein lieber Scholli. :ugly:

Trollen ist hier nun mal erlaubt, dafür gibt es diverse Beispiele. Im Gegensatz zu anderen Trollen bekommt MTC immerhin ab und zu eine Auszeit spendiert. Von Freifahrtschein kann vor diesem Hintergrund absolut nicht die Rede sein.

Und währenddessen feiern Pfeifen, wie Atram sowas hier:

Wow deine Friedhofsliste in der Signatur ist ja gigantisch, da frag ich mich liegst du immer gerne daneben?

Was übriegns ein Joke war den es öfters gibt.

MTC ist wenigstens originell, aber Atram eben :)

Nach so einer aktiven Zeit in diesem Thread sollte man sich wenigstens einige Fakten eingestehen, dazu gehört dein kürzlicher geistiger Erguss genauso dazu.

Dass erst durch Meldungen moderiert werden soll ist auch lachhaft.

Was für ein geistiger Erguss. Komm mal mit Fakten um die Ecke anstatt mich nur durch die Blume zu beleidigen. So kann man mit dir nicht diskutieren. Denk immer dran Zeit ist relativ und das haben hier die meisten auch verstanden, anscheinend nur du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

:goodwork:

Game nicht gleich weinen

latest

Wie ihr euch zusammentut und nächsten Sonnatg ist das Geheule wieder groß xD Aber ich sage ja, Atram hat mehr Gemeinsamkeiten mit Zornys wie euch, als mit wahren Pikas :)

Was denn hier wieder los, hört mal auf das ganze Salz abzubauen, bleibt ja garnix mehr fürs Weihnachtsgeschäft übrig, wenn die Straßen wieder aalglatt wie manche Zornige hier sind :moin:

Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen, gebe gut gemeinte Ratschläge wie man ausgezeichnete Firmen wie Nintendo am besten unterstützen kann, wieso sollte das ein Grund zur Rage sein :-?

Seid lieber froh, dass Nintendo so selbstlos ist und euch die beiden Besten Spiele aller Zeiten ohne MTX Bullshit abliefert und dann auch noch weit unterm AAA-ultimate-Edition Preis von 80 EURO dollar.

Man sollten sich wirklich mal an die eigene Nase fassen und Nintendo gegenüber ein wenig Dankbarkeit zeigen. Hat ja sogar euer Held, der Jim geschafft:

[video]https://youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Was denn hier wieder los, hört mal auf das ganze Salz abzubauen, bleibt ja garnix mehr fürs Weihnachtsgeschäft übrig, wenn die Straßen wieder aalglatt wie manche Zornige hier sind :moin:

Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen, gebe gut gemeinte Ratschläge wie man ausgezeichnete Firmen wie Nintendo am besten unterstützen kann, wieso sollte das ein Grund zur Rage sein :-?

Seid lieber froh, dass Nintendo so selbstlos ist und euch die beiden Besten Spiele aller Zeiten ohne MTX Bullshit abliefert und dann auch noch weit unterm AAA-ultimate-Edition Preis von 80 EURO dollar.

Man sollten sich wirklich mal an die eigene Nase fassen und Nintendo gegenüber ein wenig Dankbarkeit zeigen. Hat ja sogar euer Held, der Jim geschafft:

[video]https://youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Ach, Prophet schön das du dir mühe machst, aber schalte mal ein Gang runter sonst bist du wieder gesperrt ;)

Ach, Prophet schön das du dir mühe machst, aber schalte mal ein Gang runter sonst bist du wieder gesperrt ;)

Ich glaube du verstehst nicht wieso man hier gesperrt wird, Genauso wenig wie manche Zornige, Xyleph ist mit der direkten Beleidigung deiner Hormone zB. Bereits ziemlich nahe an ner Verwarnung dran, ich habe lediglich meine Meinung zum Preisdumping kund getan und hebe Nintendos Exzellenz vor. Dass sich manche daher angegriffen fühlen spricht Bände über deren Charakter.

Aber wir wissen ja, Undank ist der Welten Lohn, da kann Nintendo noch so großzügig sein, es ist nie genug :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom