mario auf amazon für 36 euro. preise purzeln ja noch schneller als beim ps4 ladenhuter
Switch für 200 nimm ich mit.
Mario und Zelda brauch ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mario auf amazon für 36 euro. preise purzeln ja noch schneller als beim ps4 ladenhuter
Switch für 200 nimm ich mit.
Mario und Zelda brauch ich nicht.
Ich hoffe jeder wartet bis der Preis wieder auf min.50 Euro ist mit dem Mario Odyssey Kauf, damit man Nintendo angemessen für das zweitbeste Spiel aller Zeiten unterstützt
Ich hab vor zwei Wochen den Vollpreis gelatzt und bin reinen Gewissens :aehja:
Vorbildlich, wollen wir hoffen, dass der Preis bald wieder in angemessene Regionen erhoben wird
Vorbildlich, wollen wir hoffen, dass der Preis bald wieder in angemessene Regionen erhoben wird
Wieso? Hast du Angst das deine Lieblingsfirma Pleite geht?
echt jetzt?
das ist alles nur noch dämlich und lächerlich. das war früher ein schöner Sandkasten zum diskutieren, jetzt scheissen alle katzis in den sandkasten und bei jedem wühlen findet man nur noch katzenscheisse
EDIT: ja früher wurde auch gebasht, bevor die anderen jetzt wieder ankommen.
Kannst dir ja nen anderen, sauberen Sandkasten suchen
Ich empfehle das Spiel digital direkt im eshop zu erwerben, dann habt ihr es für immer und jederzeit abrufbar auf der Switch, nur Vorteile gegenüber retail, wie du siehst
Sag mal, kannst du mir mal erklären, warum du früher noch N Fan warst?
Ich empfehle das Spiel digital direkt im eshop zu erwerben, dann habt ihr es für immer und jederzeit abrufbar auf der Switch, nur Vorteile gegenüber retail, wie du siehst
Also eigentlich bleibt nur Mario Kart übrig.
Crash Bandicoot geht so derbe durch die Decke, da kommt sicher bald Crash Team Racing, ein sehr guter Mario Kart Konkurrent. :aehja:
Wer soll das den Entwickeln?
Vicarious Visions
Also willst du wieder ein Port mit aufgemotzter Grafik haben?