ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2017 ist aber auch ein Hammerjahr.

Das ist ja wie bei einem Hyperspeed - Rennen: Nintendo erhebt sich mit der Switch wie ein Phoenix aus der Asche, währenddessen Microsoft seine Xbox One aus der Boxengasse fährt und als XOX hochgetunt hat. Beide heften sich nun an den Windschatten von Sony's Playstation 4, in der Hoffnung doch noch als Erster die Ziellinie erreichen zu können.

Es bleibt spannend. :popcorn2:

Vorbildlich, wollen wir hoffen, dass der Preis bald wieder in angemessene Regionen erhoben wird:moin:

echt jetzt?

das ist alles nur noch dämlich und lächerlich. das war früher ein schöner Sandkasten zum diskutieren, jetzt scheissen alle katzis in den sandkasten und bei jedem wühlen findet man nur noch katzenscheisse

EDIT: ja früher wurde auch gebasht, bevor die anderen jetzt wieder ankommen.

echt jetzt?

das ist alles nur noch dämlich und lächerlich. das war früher ein schöner Sandkasten zum diskutieren, jetzt scheissen alle katzis in den sandkasten und bei jedem wühlen findet man nur noch katzenscheisse

EDIT: ja früher wurde auch gebasht, bevor die anderen jetzt wieder ankommen.

Kannst dir ja nen anderen, sauberen Sandkasten suchen:tinglewine:

Man braucht sich hier nicht empören, einfach die PS4 games gebraucht kaufen(und schnell weiterverkaufen) und das ersparte in Nintendos eshop investieren, so fährt man am besten.

Sag mal, kannst du mir mal erklären, warum du früher noch N Fan warst?

Zelda war früher besser als das Switch Ding. Hab jedes Zelda gezockt .
Bei Mario gefällt mir das Mützen Feature einfach nicht. Ich will ein Jump'n run wie Mario 64.
Hab früher alles Marios gezockt .

Aber wenn du mich jetzt mal so fragst,
Interessier mich eigentlich kein N Titel mehr.
Xenoblade = gibt's genug alternativen auf der Konkurrenz
Jump'n run = raus gewachsen
Strategiespiele = gibt's genug auf der Konkurrenz
Shooter = liegt auf der hand
Aufbauspiele = Switch 0
Also eigentlich bleibt nur Mario Kart übrig.

Danke , hast mir die Augen geöffnet und mich vor dem Unheil Switch gewarnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom