ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die remasterte Crashtrilogie war trotz durchwachsener Kritiken ein Achtungserfolg. Crash team racing remake hätte sicher verkaufspotential.

Die remasterte Crashtrilogie war trotz durchwachsener Kritiken ein Achtungserfolg. Crash team racing remake hätte sicher verkaufspotential.

In der Tat, zumal CTR wirklich gut ist.

WIe heißt noch mal dieser LBP Racer? Das war doch ein Flop, glaube sowas hat keine gute Zukunft auf der Ps4 :)

Das kann man damit nicht vergleichen.

Da wäre ich dabei.Oder auch ein Sonic Racer .

Bei Sonic weiß ich nicht. Hab mal dieses Bla Bla Transformed gezockt, und das war eher meh.

Inwiefern Freifahrtschein? Wüsste jetzt nicht wo er beleidigend oder persönlich gewesen wäre. Da gibt's einige User die wesentlich unentspannter sind.

Jupp ich weiß nicht was einige da alles reininterpretieren und bei den eigenen Leuten wird weggeschaut. War er es doch der mir keine Ahnung unterstellt hat.^^

Jupp ich weiß nicht was einige da alles reininterpretieren und bei den eigenen Leuten wird weggeschaut. War er es doch der mir keine Ahnung unterstellt hat.^^

Die Gruppe, die sich durch ständiges selbstbelügen sich selber Fakten erschafft, sieht natürlich keien Probleme. :nix: Hinzu das assoziale Verhalten, indem man veraltete News nutzt zum bashen ist genau das richtige im war.

Die Gruppe, die sich durch ständiges selbstbelügen sich selber Fakten erschafft, sieht natürlich keien Probleme. :nix: Hinzu das assoziale Verhalten, indem man veraltete News nutzt zum bashen ist genau das richtige im war.

Sehr hilfreich der Post...das gilt auch für Sven und ThaaaGaymeee

@Brod, melden, melden, melden. Es ist ja nicht so das er immer ungestraft davon kam.

Wovon redest du? Hast du Probleme mit ein wenig Flamen? Solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Lügen sind hier im übrigen von jeder Seite an der Tagesordnng, so viel Unwissenheit und jeder tut so als wäre er der größte.

Wovon redest du? Hast du Probleme mit ein wenig Flamen? Solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Lügen sind hier im übrigen von jeder Seite an der Tagesordnng, so viel Unwissenheit und jeder tut so als wäre er der größte.

Nach so einer aktiven Zeit in diesem Thread sollte man sich wenigstens einige Fakten eingestehen, dazu gehört dein kürzlicher geistiger Erguss genauso dazu.

Dass erst durch Meldungen moderiert werden soll ist auch lachhaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom