Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal besser als nichts, zumal ich die Strecken auch cool und die Boss Rennen genial finde. Das in zeitgemäßer Grafik, ähnlich der N.Sane Trilogie, nehme ich sehr gerne.
Die remasterte Crashtrilogie war trotz durchwachsener Kritiken ein Achtungserfolg. Crash team racing remake hätte sicher verkaufspotential.
Die remasterte Crashtrilogie war trotz durchwachsener Kritiken ein Achtungserfolg. Crash team racing remake hätte sicher verkaufspotential.
WIe heißt noch mal dieser LBP Racer? Das war doch ein Flop, glaube sowas hat keine gute Zukunft auf der Ps4
Da wäre ich dabei.Oder auch ein Sonic Racer .
jop, das wird die Konsequenz sein.
Sag mal, kannst du mir mal erklären, warum du früher noch N Fan warst?
Aufregen bringt nix. MTC hat nen Freifahrtschein. Warum auch immer. Eigentlich eine Unverschämtheit, aber so ist es eben.
Inwiefern Freifahrtschein?
Weil früher gute N games erschienen sind
Weiß jeder was damit gemein ist, der es wissen will. Aber egal...die Wahrscheinlichkeit, dass ich wegen Userdiskussionen gepermed werde ist wohl mittlerweile wahrscheinlicher als der andere Fall :rofl2:
Weil früher gute N games erschienen sind
Sowas hier ist ja erträglicher für eine Diskussion, nicht wahr :smile5:
Inwiefern Freifahrtschein? Wüsste jetzt nicht wo er beleidigend oder persönlich gewesen wäre. Da gibt's einige User die wesentlich unentspannter sind.
Jupp ich weiß nicht was einige da alles reininterpretieren und bei den eigenen Leuten wird weggeschaut. War er es doch der mir keine Ahnung unterstellt hat.^^
Die Gruppe, die sich durch ständiges selbstbelügen sich selber Fakten erschafft, sieht natürlich keien Probleme. Hinzu das assoziale Verhalten, indem man veraltete News nutzt zum bashen ist genau das richtige im war.
Die Gruppe, die sich durch ständiges selbstbelügen sich selber Fakten erschafft, sieht natürlich keien Probleme. Hinzu das assoziale Verhalten, indem man veraltete News nutzt zum bashen ist genau das richtige im war.
Fuck EA
Wovon redest du? Hast du Probleme mit ein wenig Flamen? Solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Lügen sind hier im übrigen von jeder Seite an der Tagesordnng, so viel Unwissenheit und jeder tut so als wäre er der größte.
Fuck EA
Ich ergänze das mal mit einem einfachen "Fuck Konami".