ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meanwhile an der Indie Front

Ron Gilbert

Auch wenn 3rds failen sollten, Indies haben mit der Switch wohl ne healthy Platform für die Zukunft

das lustige an thimbleweed park auf der switch ist, dass ich eigentlich angenommen hatte der titel wäre komplett zwischen den ganzen indie titel in der woche untergegangen, weil es eigentlich nur in australien gut platziert war.

das lustige an thimbleweed park auf der switch ist, dass ich eigentlich angenommen hatte der titel wäre komplett zwischen den ganzen indie titel in der woche untergegangen, weil es eigentlich nur in australien gut platziert war.

Das Problem ist auch da Digital Zahlen bei Nintendo so extrem geheim sind und man die niedrigen vor gen zahlen im Kopf hat weiß man nicht wie gut oder schlecht alles zu Interpretieren ist xD

Aber scheinbar kann man diesen Monat davon ausgehen das die Top 5 wenn beständig für 2-3 Wochen sich nahe oder im 6stelligen Bereich bewegt

Der aktuelle Polygon Artikel passt gut in die Diskussion die wir gerade hatten rein

The Nintendo Switch is winning because it’s ‘good enough’

https://www.polygon.com/platform/amp/2017/11/22/16689870/nintendo-skyrim-doom-rocket-league-graphics

This is the beauty of Nintendo; while Sony may think it’s in competition with Netflix, Nintendo went ahead and created a console you can play while watching Netflix.
:v:

Zuletzt bearbeitet:

So gut das Game auch ist...das Ding wird auf den anderen Konsolen einfach auch sehr niedrig sein. Am PC wohl <80k.

oh cool, thimbleweed park gibt's auch für Switch? dann werde ich mir das wohl noch holen müssen

...

Häh? Es wird gesagt, dass das Hybrid-Konzept der Grund für den Erfolg der Switch ist. Nicht, dass jeder Spieler von der Switch überzeugt ist. :dizzy:

Das glaube ich eher nicht. Denke das Erfolg damit begründet ist, das Nintendo einen leistungsstarken Handheld veröffentlicht hat und diesen auch mit Software unterstützt und auf Module setzt.

Diese Hybridfähigkeit hatte man schon auf der PSP. :nix:

lol...günstige preise sind doch was gutes für alle. egal welche Plattform, spiel, Konsole etc.

Günstige Preise sind für den Kunden gut,...für die Entwickler und den Publisher wohl weniger. :P

Oni versucht natürlich hier krampfhaft ein BlackFriday-Angebot damit gleichzusetzen das ein Uncharted nach 4 Wochen im Mai? bereits nur noch die Hälfte gekostet hat. Kann man getrost ignorieren solche Trollbeiträge. Ist mal wieder dieses "Mama, der war doof zu mir und hat mit Sand geworfen. Deshalb hab ich Sand zurückgeworfen." Als würde der BlackFriday bedeuten das Nintendo seine Spiele nicht Preisstabil hält :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Gab erst umlängst Statistiken dazu, dass Preissenkungen 4-8 Wochen nach Release die besten Ergebnisse bei Vollpreistiteln liefern. Was soll also daran schlecht für den Publisher und Entwickler sein.
Nicht immer schreit eine Preissenkung Flop (manchmal natürlich schon - vor allem wenn overshipped wurde). Sieht man gerade auch bei Sony: GTS verkauft sich in Europa gut, in den Staaten weniger, aber wir bekommen den Black Friday - Sale. Einfach weil der hier auch zieht. Uncharted ging auch nicht im Preis runter weil es sich schlecht verkaufte. Das Game hatte den stärksten Start der ganzen Serie und die Vorgänger hatten diesen schnellen Preisverfall nicht.

Mit mehr Möglichkeiten außerhalb der Retail-Verkäufe Geld zu machen, steigt eben auch die Bereitschaft schneller im Preis runterzugehen als früher.

Der offizielle Pricecut für UC4 kam übrigens erst im April dieses Jahr.

eben manche pikas sehen darin aber eine verzweiflungstat des herstellers... selbst am black friday :ugly: mal schauen was sie jetzt zu mario sagen:aehja:

Was sagst du eigentlich hierzu?

[video=youtube;7bNcdvZYFAc]https://www.youtube.com/watch?v=7bNcdvZYFAc&t=310s[/video]

Du warst doch der erste der damals groß Gaming Clerks zitiert hat, weil sie mal was negatives zu Nintendo gesagt haben :)

Das glaube ich eher nicht. Denke das Erfolg damit begründet ist, das Nintendo einen leistungsstarken Handheld veröffentlicht hat und diesen auch mit Software unterstützt und auf Module setzt.

Diese Hybridfähigkeit hatte man schon auf der PSP. :nix:

Die Hybris Fähigkeit hatte man schon mit dem snes und Gameboy. Trotzdem ist die Switch die erste richtige hybrid Konsole.

Ich hoffe jeder wartet bis der Preis wieder auf min.50 Euro ist mit dem Mario Odyssey Kauf, damit man Nintendo angemessen für das zweitbeste Spiel aller Zeiten unterstützt :moin:

Die Hybris Fähigkeit hatte man schon mit dem snes und Gameboy. Trotzdem ist die Switch die erste richtige hybrid Konsole.

Du redest hier teilweise mit Menschen die mit dem blauen Licht aufwuchs en, ob die überhaupt wissen was ein SNES oder Gameboy ist, ist fraglich. :ika5:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom