ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In 30-50 Jahren ist VR schon Retro und wir lassen alle unsere Sinne direkt im Gehirn manipulieren. Virtual Dream. Leider wird die Menschheit aber daran zu grunde gehen, weil alle nur noch in der perfekten Virtuellen Realität leben wollen und nicht mehr in der tristen grauen kaputten Klimawandel Welt.

:aehja:

:tinglev:

Sagt mir mal lieber was nun besser ist: The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder The Elder Scrolls V: Skyrim (Switch Version)?

:tinglewine:

:tinglev:

Sagt mir mal lieber was nun besser ist: The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder The Elder Scrolls V: Skyrim (Switch Version)?

Avi, pls... Wie soll Skyrim denn besser als das beste Spiel aller Zeiten sein? Das ist schlicht unmöglich, mal abgesehen davon, dass es auch noch Skyrim ist. Wenn du wenigstens gefragt hättest, ob Super Mario Odyssey besser ist als Breath of the Wild, dann hätte ich dir ein paar Zeilen mehr für die Antwort gewidmet. :moin:

Avi, pls... Wie soll Skyrim denn besser als das beste Spiel aller Zeiten sein? Das ist schlicht unmöglich, mal abgesehen davon, dass es auch noch Skyrim ist. Wenn du wenigstens gefragt hättest, ob Super Mario Odyssey besser ist als Breath of the Wild, dann hätte ich dir ein paar Zeilen mehr für die Antwort gewidmet. :moin:

Ich will ja nur wissen ob Bethesda sich umsonst die Mühe mit der Switch gemacht hat.
kaffeetrinker_2.gif

Ich will ja nur wissen ob Bethesda sich umsonst die Mühe mit der Switch gemacht hat.
kaffeetrinker_2.gif

"nicht umsonst" heisst noch lange nicht "besser als BotW".

Ist jetzt alles <97%-Wertung automatisch schlecht? Aber dann auch nur und ausschließlich auf Switch, ne?

Weil sonst hat die Spiegeleistation ja nur schlechte Spiele :tinglew:

kaffeetrinker_2.gif

Auf der besten Hybridkonsole der Welt ein Spiel zu Release ist nie ein Fehler, ich denke auch nicht dass Bethesda so anmaßend war und annahm sie könnten Breath of the Best das Wasser reichen.

öhm Nintendo hat VR vor ca. 20 Jahren gebracht. Was ist überhaupt mit HD-Rumble oder spielen wie Arms. Absolute Party-Kracher, damit habe ich die Kinder auf unserer Party gut unterhalten und wir Erwachsenen hatten Ruhe. Das schlimme ist, die Kinder wollen jetzt andauernd vorbei kommen. Man hatten die einen spaß mit Inovativ-Arms. Geniale neue IP, genau so wie Nintendo Zelda weiterentwickelt hat, ist nicht umsonst Spiel des Jahres.

@Bond
Synonym für groß und laut vielleicht. Ein Smartphone Gamer kann man jedenfalls nicht mit einem Klotz am Bein überzeugen und das sind die Gamer der Neuzeit. Pokemon Go hatte wie viele Downloads, eine halbe Milliarde?

Du meinst wohl eher 3D in Rottönen ;) Da war garnichts VR daran, nichtmal im geringsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom