ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Viel zu weit oben...

iouikzuj.png

Tja der Masse ist eh alles egal was EA abzieht. Die Bewertung ist auch zu gut dafür.

Fifa ist übrigens auf 3, da wird nichts kritisiert....mmh

Platz 1 ist Mario Odyssey.

Das sind zum Teil Star Wars Fans, denen ist es egal Hauptsache Star Wars. Aber ich wette durch die negativen Schlagzeilen hat ea weniger verkauft als geplant, dazu die negativen Wertungen.

Freut ihr euch eigentlich noch auf Anthem von EA? Oder sagt ihr euch Fuck it! Das Spiel wird sowieso mit Lootboxen vollgeknallt.

Jain. Setting wow. Grafik (wobei das Spiel auch auf Konsole und vor allem den Upgrade-Konsolen wohl fantastisch aussehen wird), Gameplay und Story müssen sich noch beweisen

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch im andern Thread gepostet, aber ich glabe hat nicht jeder gesehen, hier wird die Historie EA's Gier wunderbar festgehalten:

[video=youtube;PTLFNlu2N_M]https://www.youtube.com/watch?v=PTLFNlu2N_M[/video]

Die Lootboxen in Overwatch haben wirklich nichts damit zu tun, der CEO Wilson hat dieses perfide System bereits vor unzähligen Jahren ersonnen und mit Fifa Ultimate Team zu der Abzocke gemacht, die wir heute in Star Wars sehen.

Freut ihr euch eigentlich noch auf Anthem von EA? Oder sagt ihr euch Fuck it! Das Spiel wird sowieso mit Lootboxen vollgeknallt.

Bioware ist für mich leider gestorben:sad8:
Dragon Age Origins war das letzte geile Spiel was Bioware veröffentlicht hat (ok ich hab Mass Effect 2 und 3 noch nicht gespielt)

Was Anthem angeht.
Wenn Anthem ein Erfolg wird, dann gibt es 10 Jahre Anthem Support. Mit DLCs, Addons und Nachfolgern. Heißt Bioware wird eine kack Online Shooter Firma....
Floppt Anthem, dann ist Bioware Geschichte...
So oder so, ich hab nichts davon, Bioware ist für mich tot:sad8:

Aba, aba die PSN Sales sind viieeeel besser als die Steam Sales

Wer behauptet denn sowas?

Die PSN Sales sind immer super. Ob es jetzt besser als Steam ist, gehört eh nicht hier rein, da man die Spiele nur auf Zensiert abspielen kann.

Achja, BTW. Die Xbox Sales sind diesmal auch super. W2 Deluxe Edition für 35€ umgerechnet. Endlich können die Xbox Sales mal mit den psn sales mithalten.

Interessante Nachrichten für Mudo, ich würde aber weiterhin in den goldenen Hallen des Todesser-Orden zocken:

http://mygotzone.com/final-fantasy-...ch-version-positive-discussions-taking-place/

Final Fantasy XIV director still interested in a Switch version, “positive discussions” taking place

The possibility of Final Fantasy XIV on Switch is something we’ve heard about for awhile now. Director Naoki Yoshida first mentioned the interest there back in 2015 when Nintendo’s console was still known as NX. He’s reiterated that interest a few different times throughout 2017.

Fortunately, nothing has changed. Yoshida still wants to make Final Fantasy XIV happen on Switch since they want to reach as many people as possible, and apparently “positive discussions” are taking place. The only requirement he has is for everyone to play in the same world.

Yoshida told Eurogamer:

“I’d like to open it up to as many platforms as possible – we want to include as many players as possible. Not just Switch – even Xbox, if it’s interested in this, we’d like to open it up. We’d like to have it on as much hardware as possible. Even though the hardware might be different, they will be playing in the same world – it has to have cross server function. That’s something that’s at the core of FF14, so we’d want to keep that as a policy.”

“We have no intention to divide the servers per platform – we’re working with one big community. I’m interested in other platforms, of course – I hope those first parties change their policies or mindsets. I’m an MMORPG gamer – I’d love to play with many people globally, and we’ve been talking to those platforms about getting it on their hardware. Positive discussion is ongoing. It’s not as if we’re not doing anything – we are actually talking to them, and the platform holders are showing their attitude in a more positive way.”​

Eine absolut sinnvolle Voraussetzung die hier Yoshi-P anbringt, die aber sicher wieder gleich von den üblichen Verdächtigen versucht wird zu relativieren, nur um es zu vermeiden sich einzugestehen dass sich querstellen beim Crossplay alles andere als #fortheplayers ist. ;)

Interessante Nachrichten für Mudo, ich würde aber weiterhin in den goldenen Hallen des Todesser-Orden zocken:

http://mygotzone.com/final-fantasy-...ch-version-positive-discussions-taking-place/

Eine absolut sinnvolle Voraussetzung die hier Yoshi-P anbringt, die aber sicher wieder gleich von den üblichen Verdächtigen versucht wird zu relativieren, nur um es zu vermeiden sich einzugestehen dass sich querstellen beim Crossplay alles andere als #fortheplayers ist. ;)

Sollen sich das Blabla sparen und das Spiel bringen. :x

weiß ja nicht wie die anderen Sonys es sehen (und allein das ist wichtig. Was Pikas und Boxler von Sony verlangen ist irrelevant) aber ich bin ganz froh das die Pikas und Boxler dem Onlinesystem der PS4 fern bleiben und hoffe das Sony den Kurs auch beibehält.
Mit ihrer Entscheidungen entsprechen sie also voll und ganz meinen Wünschen als Sonykunde :banderas:

Aber Verweigerung ist doch 4theplayers, weil es zu mehr und besseren Spielen führt! Hat jemand wieder nicht aufgepasst!?
:aehja:

Aber Verweigerung ist doch 4theplayers, weil es zu mehr und besseren Spielen führt! Hat jemand wieder nicht aufgepasst!?

Duh, mein Fehler. Ich habe natürlich die absolut stichhaltige Argumentation vergessen, dass ein rein hypothetischer Gewinn der daraus entstehen könnte auch natürlich direkt in die Entwicklung weiterer Spiele fließen könnte (statt in die 100 anderen Dinge, die zwar rein theoretisch möglich sind, aber natürlich niemals passieren würden).

Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:

• Giant plush teddy bears
  • 55" Westinghouse TV
  • 50" Samsung TV
  • 43" Element TV
  • 32" Polaroid TV
  • HEXBUG BattleBots Arena
  • Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
  • Giant-Sized Jumbling Tower Game
  • LEGO sets
  • Pokémon
  • NERF guns
  • Watch Ya Mouth game
  • Jumanji
  • Oregon Trail
  • iPad
  • Apple Watch
    [*]Xbox One
    [*]Nintendo Switch
  • Madden NFL 18
  • Rubbermaid food storage set
  • Dyson vacuums
  • iRobot vacuums
  • Beats headphones
  • the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
  • Ninja coffee maker

Playstation nicht in Sicht :moin:

In before: "Crossplay mit der Nintendo Switch gefährdet unsere blauen Schlümpfe" :ika5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom