ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
du hasz meinen beitrag nicht verstanden glaube ich. Das heisst nur, das sony massig geld bezahlt hat damit ihr produkt im schaufenster landet. Ich glaube es gibt bei amazon keine Verknüpfung zwischen wunschliste und empfohlene geschenke.

Ich habe es schon verstanden ;) Ich halte nur nix von der Theorie, das irgendjemand was bezahlt hat.

Naja, ist ja auch egal, jeder wird seine Zahlen kriegen und jeder dürfte zufrieden sein. Genauso war die wii360ps3-Ära, da hatte jeder was vom Kuchen :-D

Ich habe es schon verstanden ;) Ich halte nur nix von der Theorie, das irgendjemand was bezahlt hat.

Naja, ist ja auch egal, jeder wird seine Zahlen kriegen und jeder dürfte zufrieden sein. Genauso war die wii360ps3-Ära, da hatte jeder was vom Kuchen :-D

Definitiv können alle zufrieden sein.

Du denkst also wirklich das amazon die besten plätze auf der webseite sich nicht von unternehmen zahlen lässt?

Definitiv können alle zufrieden sein.

Du denkst also wirklich das amazon die besten plätze auf der webseite sich nicht von unternehmen zahlen lässt?

Zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen. Aber wenn man das behauptet, kann man auch behaupten, dass Reviews eingekauft sind und das halte ich für Blödsinn.

nler haben eh kein skill, gegen sowas will ich nicht spielen müssen, aber wie recht du hast :banderas:

es ist fast so wie eine exklusive party wir sonys feiern voller freude und die pikas stehen draußen und drucken ihre nasen gegen das fester :aehja: so laut sie auch schreien und so dick ihre tränen auch sind wir lassen sie doch nicht rein ins warme sondern bleiben schön in edlen kreisen :banderas::banderas:

Zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen. Aber wenn man das behauptet, kann man auch behaupten, dass Reviews eingekauft sind und das halte ich für Blödsinn.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn du bei einem kaufhaus vorveiläufst, bezahlen unternehmen geld, danit ihre produkte im schaufenster sind. Warum sollte das digital anders ablaufen?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn du bei einem kaufhaus vorveiläufst, bezahlen unternehmen geld, danit ihre produkte im schaufenster sind. Warum sollte das digital anders ablaufen?

Okay, ich will dir jetzt nicht bei allem widersprechen, da du ja mit Geld beruflich zu tun hast. Aber ich denke heutzutage, kann sich sowas keiner mehr erlauben, da er direkt an den Pranger gestellt wird.

es ist fast so wie eine exklusive party wir sonys feiern voller freude und die pikas stehen draußen und drucken ihre nasen gegen das fester :aehja: so laut sie auch schreien und so dick ihre tränen auch sind wir lassen sie doch nicht rein ins warme sondern bleiben schön in edlen kreisen :banderas::banderas:
Asonyziales Verhalten nennt man sowas!
Tut es ja auch nicht!

Okay, ich will dir jetzt nicht bei allem widersprechen, da du ja mit Geld beruflich zu tun hast. Aber ich denke heutzutage, kann sich sowas keiner mehr erlauben, da er direkt an den Pranger gestellt wird.

Welchen pranger? Daran ist doch nix verwerflich. Oder findest du schon?

Überhaupt nicht,. Ich habe auch nix dagegen, wenn man Öffentliche Kameras aufstellt oder Google alles weiß von mir. Aber die Datenschützer eben, die bei jeder Kleinigkeit rumheulen, die meine ich :sorry:

Was interessiert es den datenschutz ob die plätze in der geschenkideenliste von amazon bezahlt werden?

In der Beschreibung steht "Our most popular products ordered as gifts. Updated daily." Also werden da die Produkte aufgelistet, die verschenkt werden. Das kann man ja bei jeder Bestellung. Klingt für mich nicht so, dass da Geld fließt, um höher gecharted zu werden. Ändert aber nichts daran, dass diese Amazon-Charts nur einen kleinen Ausschnitt des Marktes zeigt und daher nur wenig aussagekräftig ist.

Sehen wir uns mal an was in den Staaten am meisten sich gewünscht wird:

https://www.amazon.com/gp/most-wished-for/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mw

Ne Switch also, und was ist für ein Amazon ein gute Geschenkidee?

https://www.amazon.com/gp/most-gifted/videogames/ref=zg_bs_tab_t_mg

Die Ps4 xD Da wird es aber viele enttäuschte Gesichter geben, wenn sie die Geschenke auspacken :enton:

Liegt wohl daran, dass die PS4 sich nicht verkauft und Amazon die Leute erinnern muss, dass es die Konsole noch gibt in einer Post-Switch Ära :moin:

In der Beschreibung steht "Our most popular products ordered as gifts. Updated daily." Also werden da die Produkte aufgelistet, die verschenkt werden. Das kann man ja bei jeder Bestellung. Klingt für mich nicht so, dass da Geld fließt, um höher gecharted zu werden. Ändert aber nichts daran, dass diese Amazon-Charts nur einen kleinen Ausschnitt des Marktes zeigt und daher nur wenig aussagekräftig ist.

Danke für die klärung :-) das heisst beim einkauf kann etwas als geschenk markiert werden. Witzig :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom