ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab sogar krasses gameplay auf meinem Kanal zu einem der Lager:

[video=youtube;RFPGVJJqELc]https://www.youtube.com/watch?v=RFPGVJJqELc[/video]

Enjoy :moin:

20171126_184133.png

Meins ist rechts, wo ist deins :goodwork:

Oder die PS4 hat noch nicht aktualisiert, da man es manuell hochladen muss. Ja, so altbacken ist es.:lol2:

Das wird es sein, deswegen sind seine Trophäen von anderen Spielen aktualisiert und das Monate nachdem er Horizon gespielt hat. Übrigens muß man nichts selbst machen, wird alles automatisch hoch geladen wenn man das einstellt aber als gelbling ist man mit Technik nicht vertraut :goodwork:

Viel Spaß! Ein Gefühl sagt mir das du es vor mir beenden wirst. xD

Echt jetzt? Selbst Horizon hast du noch nicht beendet und hebst es auf solch ein Podest? Avi,..ich bitte dich. Spiel deine Spiele endlich zuende...

Die ersten 5 Std (viele Zwischensequenzen, du würdest wohl gar von Film sprechen) beeindruckten mich sehr. Danach nahm zwar die Story etwas fahrt auf, aber wenn ich die Map angesehen habe kam mir schon das blanke grausen. Irgendwann nach 20 Std, hing ich eh an einer Stelle sah den Questmarker (und zuvor wieder Kräuter sammeln war...)und dachte mir "Ach ne es langt". Die Story unterhält, aber weder die Welt, KS, Optik, Atmo konnten mich dann zum weiterspielen motivieren. Habe es dann wie miko verkauft. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß. Aja noch ein Tipp: Halte dich von den Nebenquests fern, die sind mist.

Sehr träger Einstieg bisher dank der vielen Sequenzen. Ich verstehe auch noch nicht wieso die Interaktion mit den NPCs so hölzern ablaufen muss aber naja. Bisher macht zumindest das "Kämpfen" mit den Monstern Spaß. Wirkt für mich wirklich, passend zu meinen Erwartungen, wie ein Assassins Creed Spiel. Habe nun aber erst 3 std. gespielt und will mir daher noch kein großartiges Urteil erlauben.

Jungs, aufgrund des großen Bedarfs habe ich beschlossen Horizon durchzuspielen, ich weiß, manche werden sagen "Ja jetzt ist der Prophet völlig übergeschnappt" - "Horizon "spielen" geht das überhaupt?" - "Was will er denn in der leeren Einöde machen?"

Aber ich nehme diese Geißelung auf mich und werde euch als Weihnachtswunder ein finales Review nach dem Durchspielen liefern :moin:

Jetzt aber eine Frage an euch alle: Habt ihr eine Idee für eine gute Nebenbeschäftigung zu Horizon? Ich dachte an ein tolles Hörbuch oder so, leider kann man die PS4 ja nicht portabel nutzen, dann könnte ich ein paar Youtubern beim Spielen von nem Switch Game zusehen, während ich mich durch Horizon quäle :neutral:

Jungs, aufgrund des großen Bedarfs habe ich beschlossen Horizon durchzuspielen, ich weiß, manche werden sagen "Ja jetzt ist der Prophet völlig übergeschnappt" - "Horizon "spielen" geht das überhaupt?" - "Was will er denn in der leeren Einöde machen?"

Aber ich nehme diese Geißelung auf mich und werde euch als Weihnachtswunder ein finales Review nach dem Durchspielen liefern :moin:

Jetzt aber eine Frage an euch alle: Habt ihr eine Idee für eine gute Nebenbeschäftigung zu Horizon? Ich dachte an ein tolles Hörbuch oder so, leider kann man die PS4 ja nicht portabel nutzen, dann könnte ich ein paar Youtubern beim Spielen von nem Switch Game zusehen, während ich mich durch Horizon quäle :neutral:

Vielleicht gefällt es dir ja jetzt besser, es hat nämlich schon seine Momente ;)

Du kannst ja die wohlklingen Klänge von Zelda hören beim Spielen, dann hast du schöne Gedanken :aehja:

20171126_184133.png

Meins ist rechts, wo ist deins :goodwork:

Das wird es sein, deswegen sind seine Trophäen von anderen Spielen aktualisiert und das Monate nachdem er Horizon gespielt hat. Übrigens muß man nichts selbst machen, wird alles automatisch hoch geladen wenn man das einstellt aber als gelbling ist man mit Technik nicht vertraut :goodwork:

Dann ist es nicht sehr oft. Ist alles default bei mir. Muss aber immer selbst aktualisieren, wenn ich die aktuelle haben will.

Vielleicht gefällt es dir ja jetzt besser, es hat nämlich schon seine Momente ;)

Du kannst ja die wohlklingen Klänge von Zelda hören beim Spielen, dann hast du schöne Gedanken :aehja:

Game, Pls... Die Musik war das geringste Übel, im Gegenteil, die war das beste an Horizon, der Komponist tut mir wirklich Leid, dass seine Arbeit mit diesem langweiligen Spiel derart durch den Dreck gezogen wurde.

@mudo: Okay, let's race :moin:

Du könntest nebenbei noch einen nicht scheißigen Superheldenfilm gucken... ich empfehle hier die Animated DC-Movies. Die meisten mögen vor allem die Batmantrilogie (Son of Batman, Batman Vs. Robin und Bad Blood), aber ich persönlich finde Under the Red Hood und Gods and Monsters besser.

Die PS4 hat doch einen Handheldmode, damit sich diese Möglichkeit ergibt, oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Du könntest nebenbei noch einen nicht scheißigen Superheldenfilm gucken... ich empfehle hier die Animated DC-Movies. Die meisten mögen vor allem die Batmantrilogie (Son of Batman, Batman Vs. Robin und Bad Blood), aber ich persönlich finde Under the Red Hood und Gods and Monsters besser.

Die PS4 hat doch einen Handheldmode, damit sich diese Möglichkeit ergibt, oder?

Ashi! Hör auf in der offenen Wunde zu wühlen, nichts wünschte ich mehr als einen Handheldmode der PS4 :ika5:

Ich spiel jetzt erstmal ne Stunde Switch um mich auf diese mentale Herausforderung vorzubereiten.

Nach 3std. Horizon folgen für mich heut abend 4std. Splatoon :goodwork:

Wie haben dir die drei Stunden Horizon gefallen? Wenn du als Kompensation kurz darauf erstmal vier Stunden Splatoon brauchst lässt das ja weit blicken :v:

Provi, pls :herz: "Um was" ist so eine unglückliche Formulierung, es sollte lieber "Worum?" heißen. Mach hier mal nicht den Polen!

Wie haben dir die drei Stunden Horizon gefallen? Wenn du als Kompensation kurz darauf erstmal vier Stunden Splatoon brauchst lässt das ja weit blicken :v:

Bisher sehr viele Verschlimmerbesserungen im Spiel um sich abzuheben von den "Vorbildern", imo. Dienen nicht gerade der QoL diese Änderungen. Bspw. ist das "Markieren" der Schwächen total unnötig gestaltet. Würde man die Schwachstellen direkt andersfarbig im Monsterdesign gestalten, dann müsste man nicht stets unnötig R3 drücken. Eine Inspiration für Horizon soll Monster Hunter gewesen sein aber da sehe ichbisher nichts von, wobei gerade dies dem Spiel sehr gut getan hätte,..gerade im Punkt der Menüführung und des Herstellungsprozesses. Stealth-System ist wirklich wie bei Assassins Creed und daher total missraten. Pfeil + Bogen macht Spaß, auch wenn es mit Bewegungssteuerung noch besser wäre. Da ich jedoch auf einer Playstation spiele ist dies zu erwarten gewesen und damit kein Negativpunkt. Allgemein sind dies nur Ersteindrücke. Ich habe ein Assassins Creed Spiel erwartet und genau das scheine ich zu bekommen,..nur mit deutlich besserer Grafik und besserer Atmosphäre+Musik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom