Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Sag mir welche Switch exklusiven und Box so ein Horizon haben ?
Wo steht in deinem Zitat etwas davon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir welche Switch exklusiven und Box so ein Horizon haben ?
Sony-, Mitleids- und 'Erstes Open World Game' - Boni
:v:
Wo steht in deinem Zitat etwas davon?
Also doch nicht. Alles klar ^^
Wusste doch Horizon in der Art gibt's nicht woanders
Du schriebst das nirgends in dem Part auf dne ich einging also lüge nicht so dreist rum.
Hast doch kapiert das Horizon in der Art auf der Box und Switch nicht gibt's.
Und nun kannste weiter Horizon zocken
Na ja 08/15 würde ich nicht sagen. So ein Spiel gibt's noch nicht mit dem Monstern zähmen.
Ich vermute mal deutlich besser in deiner kleinen Fanboy-Welt... oder hast du auch irgendwelche Fakten diesbezüglich...? Wertungen oder so? Wobei, nein, das kannst du nicht meinen, schließlich ist da Horizon klar vor Origins... also lieber miko, wir sind gespannt...
Hey, immerhin, dann scheint dir Horizon doch besser zu gefallen als mir Mario Odyssey, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht, ist schon ne qualvolle Odyssey da nur die Story zu Ende zu spielen... werde das daher vermutlich nie erleben... freut mich aber, das dir Horizon doch gut gefällt
Was habt ihr alle gegen Horizon? Ich habe es zwar nicht gespielt, aber es soll doch sehr gut sein - und die Idee, prähistorische Wesen als Roboter darzustellen, die die Menschen "unterdrücken" bei einem steinzeitlichen Setting, finde ich ziemlich genial ehrlich gesagt.
Horizon ist ein phantastisches Game, ohne Wenn und Aber. Und The Frozen Wilds ein klasse DLC. Grafisch spielt es sowieso in seiner eigenen Liga. Jede Plattform wäre froh, wenn sie ein Horizon hätte.
:aehja:
Wirklich?
die grundidee für den titel ist ja auch genial. nur ist es in eine 0815 ubi openworld verpackt.
Was habt ihr alle gegen Horizon? Ich habe es zwar nicht gespielt, aber es soll doch sehr gut sein - und die Idee, prähistorische Wesen als Roboter darzustellen, die die Menschen "unterdrücken" bei einem steinzeitlichen Setting, finde ich ziemlich genial ehrlich gesagt.
Echt jetzt? Selbst Horizon hast du noch nicht beendet und hebst es auf solch ein Podest? Avi,..ich bitte dich. Spiel deine Spiele endlich zuende...
Horizon ist bald ein Jahr alt und die gelblinge kennen immer noch kein anderes Thema, das ist wirklich erbärmlich und traurig zu gleich. Scheint der zelda und Mario Müll doch ziemlich langweilig zu sein
Unterschied: Diesmal ist Avi mit dabei. So halb unfreiwillig. :aehja:
Ich habe dich schon heute Morgen mundtot gemacht, also gib endlich Ruhe.
Warum wird hier über Horizon gesprochen? Interessiert das noch jemanden? Ach, es gab ja nen Schneepatch
Mal schaun wieviele Game of the Year Awards Zelda gewinnt, der Anfang ist schon mal gemacht:
https://gotypicks.blogspot.de/?m=1
Als wenn man im War jemanden mundtot machen könnte. So naiv das zu glauben war ich auch mal.
Der beste ingame Schnee aller Zeiten.
Und das war kein Patch, sondern ein neuer Story DLC.
Bin gespannt, ob der zweite Zelda DLC zu gebrauchen ist. 1/2 hätte man sich echt sparen können, rausgeschmissenes Geld.
The Frozen Wilds > The crappy Master Trials
Warum wird hier über Horizon gesprochen? Interessiert das noch jemanden? Ach, es gab ja nen Schneepatch
Mal schaun wieviele Game of the Year Awards Zelda gewinnt, der Anfang ist schon mal gemacht:
Vielleicht können sie mit dem Schnee ja das schreckliche Wasser wieder gutmachen :v:
Das Wasser wurde doch bereits gepatched.
THE BIG WINNER 2014: Dragon Age Inquisition? :hmm2:
Das Spiel habe ich auch abgebrochen...