ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich vermute mal deutlich besser in deiner kleinen Fanboy-Welt... oder hast du auch irgendwelche Fakten diesbezüglich...? Wertungen oder so? Wobei, nein, das kannst du nicht meinen, schließlich ist da Horizon klar vor Origins... also lieber miko, wir sind gespannt...

Hey, immerhin, dann scheint dir Horizon doch besser zu gefallen als mir Mario Odyssey, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht, ist schon ne qualvolle Odyssey da nur die Story zu Ende zu spielen... werde das daher vermutlich nie erleben... freut mich aber, das dir Horizon doch gut gefällt :tinglewine:

Also was Mario angeht muss ich dir doch sagen das die letzte Story-Welt nochmal ziemlich toll wird. Sie hat jetzt nicht soooo großartig viel zu bieten wie einige andere Welten, aber mir hat die Umgebung einfach unglaublich gut gefallen und was beim letzten Boss abgeht hatte sich schon richtig toll angefühlt.

Mario hat einen Platz in meiner Top 5 dieses Jahr hier und das ein JNR von Nintendo das nochmal schafft hätte ich ehrlich nicht erwartet. Nach BotW habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Vor allem weil das erste Material von Odyssey super langweilig aussah.

Was habt ihr alle gegen Horizon? Ich habe es zwar nicht gespielt, aber es soll doch sehr gut sein - und die Idee, prähistorische Wesen als Roboter darzustellen, die die Menschen "unterdrücken" bei einem steinzeitlichen Setting, finde ich ziemlich genial ehrlich gesagt.

Was habt ihr alle gegen Horizon? Ich habe es zwar nicht gespielt, aber es soll doch sehr gut sein - und die Idee, prähistorische Wesen als Roboter darzustellen, die die Menschen "unterdrücken" bei einem steinzeitlichen Setting, finde ich ziemlich genial ehrlich gesagt.

die grundidee für den titel ist ja auch genial. nur ist es in eine 0815 ubi openworld verpackt. und selbst wenn man davon absieht, so kann die story nicht von den charakteren getragen werden. selbst aloy ist ziemlich schwach als hauptchara.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist ein phantastisches Game, ohne Wenn und Aber. Und The Frozen Wilds ein klasse DLC. Grafisch spielt es sowieso in seiner eigenen Liga. Jede Plattform wäre froh, wenn sie ein Horizon hätte.

Einige unserer verbitterten Gelblinge sind halt wegen des BotW vs. HZD Threads so seltsam unterwegs.
Auch die wissen, dass Horizon ein grandioses Spiel ist, möchten es aber, warum auch immer, nur nicht zugeben :nix:

Zelda, Nioh, Persona 5, Horizon, Cuphead, Mario Odyssey, und Divinity 2 haben dieses Jahr alles gerockt.

Ich habe dich schon heute Morgen mundtot gemacht, also gib endlich Ruhe.
Oder fällt dir ein schöneres Xbox One X Spiel ein? Nein.
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God of War, Days Gone...Only on Playstation :goodwork:

Postapokalypse 4 the win! :win:

Echt jetzt? Selbst Horizon hast du noch nicht beendet und hebst es auf solch ein Podest? Avi,..ich bitte dich. Spiel deine Spiele endlich zuende...

Ich hatte doch meine Gründe... :enton:

Horizon ist bald ein Jahr alt und die gelblinge kennen immer noch kein anderes Thema, das ist wirklich erbärmlich und traurig zu gleich. Scheint der zelda und Mario Müll doch ziemlich langweilig zu sein

Das hält noch bis zum Ende der PS4one Ära, oder bis Horizon 2 erscheint. :tinglewine:

Unterschied: Diesmal ist Avi mit dabei. So halb unfreiwillig. :aehja:

Ich bin unschuldig und wurde nur mit reingezogen! :enton:

Ich habe dich schon heute Morgen mundtot gemacht, also gib endlich Ruhe.

Als wenn man im War jemanden mundtot machen könnte. So naiv das zu glauben war ich auch mal. xD

Warum wird hier über Horizon gesprochen? Interessiert das noch jemanden? Ach, es gab ja nen Schneepatch :tinglev:

Mal schaun wieviele Game of the Year Awards Zelda gewinnt, der Anfang ist schon mal gemacht:

https://gotypicks.blogspot.de/?m=1

Der beste ingame Schnee aller Zeiten. :brit:
Und das war kein Patch, sondern ein neuer Story DLC.

Bin gespannt, ob der zweite Zelda DLC zu gebrauchen ist. 1/2 hätte man sich echt sparen können, rausgeschmissenes Geld.

The Frozen Wilds > The crappy Master Trials

Als wenn man im War jemanden mundtot machen könnte. So naiv das zu glauben war ich auch mal. xD

Notorische Lügner kann man überall und zu jederzeit mundtot machen :goodwork:
Er hat nicht grundlos den Rand gehalten und anschließend schnell das Thema gewechselt.
Ein echter Marmul halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der beste ingame Schnee aller Zeiten. :brit:
Und das war kein Patch, sondern ein neuer Story DLC.

Bin gespannt, ob der zweite Zelda DLC zu gebrauchen ist. 1/2 hätte man sich echt sparen können, rausgeschmissenes Geld.

The Frozen Wilds > The crappy Master Trials

Vielleicht können sie mit dem Schnee ja das schreckliche Wasser wieder gutmachen :v:

Ich sehe die Master Trials etc. auch nur als kleine Appetithäppchen, gekauft wurde der DLC natürlich wegen der neuen Story, wer will nicht durch das befreite Hyrule reiten (das scheinbar neue Probleme bekommt)? :brit:

Horizon werde ich mir auch noch kaufen, mitsamt Schneepatch, 2018 gibts dann ein ausführliches Review, mein erstes Sony AAA Game nach sehr langer Zeit, ich hoffe es enttäuscht meine mittleren Erwartungen nicht (ich mag den Schnee, aber ich hoffe die Landschaft wird dadurch nicht zu monoton auf Dauer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom