ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß ich nicht, mich interessieen die wenigen Xbox One Games schlichtweg nicht. Bis auf Cuphead :awesome:

Ich weiß nicht wie es auf der Pro ist aber Unity Games laufen auf der normalen PS4 kaum bis selten flüssig.

Das erste Ori war ein sehr gutes Spiel, das kann ich dir objektivkatzig versichern und ich denke der zweite Teil wird auch gut.

Der dicke Jim hat jetzt auch aufgegeben und akzeptiert die bedingungslose Kapitulation und sieht ein, dass Nintendo die beste Firma aller Zeiten ist:

[video=youtube;0PfpW8Uc8Nk]https://www.youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Highlights aus dem Video:

• [*]PS Vita ist tot, weil Sony sie sterben hat lassen und inkompetent ist

<sarkastische Stimme>See Sony? It wasn't that hard!</sarkastische Stimme> :moin::miau::moin:

• [*]EA&Co. gut verzichten und ist die letzte Bastion des guten Geschmacks

Wenn man sich ansieht, was man von denen nun bekommt.... oh ja, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Unity is halt crap. Da lief dieses comicmäßige Dark Souls Dungeon Spiel nicht mal auf meinem PC vernünftig. xD

Star Wars: Battlefront 2 - Retail-Version verkauft sich in Großbritannien 60% schwächer als der Vorgänger

http://www.gamepro.de/artikel/star-...-dennoch-sehr-erfolgreiches-jahr,3322456.html

tja publisher, verarscht die gamer lieber nicht.

Ich muss zugeben das ich sehr überrascht bin, dass sich die meisten Gamer einig sind und zusammenhalten. Und das sogar EA einleiten musste. Wenn es doch immer nur so wäre in Sachen abzocke in Videogames.

Ich habe noch nie Geld für Microtransaktionen ausgegeben. Die Verlockung ist da so groß wie damals der Internet Browser auf dem Nokia 3210.

Tja EA hätte sicher nicht gedacht, dass sich das gemeine Nutzvieh so sehr wehrt und nicht deren scheiße kauft, EA sieht seine Kunden schon lange nicht mehr als Kunden an sondern seine Aktionäre, und die Käufer bestehen aus Walen und Delfinen die es auszubeuten gilt um den Aktienkurs in die Höhe zu treiben. Wenn weniger Menschen so charakterschwach wären, sich diesen Mist mit Echtgeld zu kaufen, gäbe es diese Modelle gar nicht.

finde diese liste einfach nur lächerlich. in einer zeit mit flüchtlingskrisen, Hungersnöten, Energieproblemen und was weiss der teufel was, ist ein verblödetes Produkt wie das iPhone oder (definitiv eine Tolle) Konsole auf der liste, was nur eines widerspiegelt, die Konsumgesellschaft und wofür sich der heutige mensch interessiert.

soll den erfolg der Switch nicht schmälern, bin aber wohl ein zu "idealistischer" mensch als das ich das jetzt hochalten würde das da drin eine Konsole vorkommt.

wenigstens sind Elektroautos verteten, wobei sich da auch sehr stark über die ökologische Bilanz streiten lässt.

moralapostel ende xD

trotzdem, schön für nintendo und auch für die switch

Weiss nicht. Nenn mich egoistisch, aber ich seh nicht ein, warum wir uns in Europa schlecht fühlen sollen wegen unserer grossartigen technischen Errungenschaften, nur weils anderswo auf der Welt den Menschen mies geht, weil dort verantwortliche Familienplanung, bildungshunger und Veränderungswille seit Jahrzehnten Frendwörter sind.

Aber genug off-topic. Jedenfalls freuts mich für Nintendo, dass sie mit switch mal wieder ins Schwarze getroffen und ein rundum feines Stück Hardware produziert haben. :-)

Ah ja, wenn Entwickler die Engine nicht gut beherrschen ist die Engine crap.

Wenn viele Entwickler Probleme haben, die UE auf Konsolen auf 60 FPS laufen zu lassen und ein großer Teil der Unity Engine Games extrem schlecht laufen, dann muss schon irgendwann mal nachgefragt werden ob die Entwickler alle unfähig sind, oder ob die Engines eine gewisse Mitschuld dran haben.

Pauschalisierungen sind nicht hilfreich, aber hey, wir sind hier im WAR.

Sonic war noch nie klasse und wird es nie sein,imo. Dafür ist das Gamedesign viel zu konfus. Einerseits sollst du superschnell sein, andererseits sollst du die Level erkunden, was der Schnelligkeit jedoch schadet. Allein dieser fehlerhafte Ansatz ist für mich absolut unverständlich. Wobei das primär den 2D Spielen schadet und nicht den 3D Spielen, da diese meist deutlich linearer sind und dementsprechend nicht so abgestraft werden durch die fehlerhafter Grundidee. Das macht die 2D Sonics für mich auch so unspielbar.

Wer kommt auch auf die Idee ein Spiel zu machen, welches auf Schnelligkeit ausgelegt ist und stellt dann alle Sekunde ein Objekt in den Weg welches dich ausbremst? :uglylol:

Ich hatte mal gelesen das man bei Sonic eine Zeitspanne von 0.25sek. im Durchschnitt hat in der ein Objekt auf dem Bildschirm auftaucht und du dann noch ausweichen musst. Absolut verhunztes Design, imo. So kannst du Sonic nicht Highspeed Modus führen außer du lernst die Levels auswendig.

Wie kann der Entwickler dich daran hindern wollen first try durchs Level zu rasen. Unverständlich. :enton:

Weiss nicht. Nenn mich egoistisch, aber ich seh nicht ein, warum wir uns in Europa schlecht fühlen sollen wegen unserer grossartigen technischen Errungenschaften, nur weils anderswo auf der Welt den Menschen mies geht, weil dort verantwortliche Familienplanung, bildungshunger und Veränderungswille seit Jahrzehnten Frendwörter sind.

Aber genug off-topic. Jedenfalls freuts mich für Nintendo, dass sie mit switch mal wieder ins Schwarze getroffen und ein rundum feines Stück Hardware produziert haben. :-)

warum? in einem satz: weil unser wohlstand auf ihre ausbeuteung beruht, nicht nur, das wäre auch blauäugig, aber unschuldig ist die westliche welt nun wirklich nicht daran. und mehr will ich dazu gar nicht sagen. weil zu off-topic :)

also..zurück zu den konsolen.

sony stinkt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom