ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
spüre ich hier einen gewissen hate gegen sonic? Count me in xD

ich würde ja gerne jetzt erzählen wie toll es damals auf dem sega war etc. aber genau das was mudo beschreibt war mein Hauptproblem. das spiel soll eigentlich drecksschnell sein, funktioniert aber nicht weil ständig was im weg ist. hinzu kommt, das wenn man mal superschnell unterwegs ist, man eigentlich gar nix tun muss ausser den analogstick bzw. das digikreuz nach rechts zu drücken. springt ja eh automatisch von einem ding ins andere und läuft alles vollautomatisiert ab.

mir hat sich der "spass" dieses spiels nie erschlossen. ein paar Minuten / stunden witzig, doch dann nur noch nervig xD

jemand anders muss hier für sonic Partei ergreifen.

Ja, wie Sonic Forces :goodwork:

Hauptsache, schön auf den ganzen geilen IPs sitzen und mit minimalem Aufwand Geld scheffeln :x

Dass dieses Spiel absoluter Müll wird, war vom ersten Trailer an abzusehen. :nix:

Ich mag Sonic sehr, zumindest die alten Teile, Generations und Mania, aber wenn Sega nichts besseres auf die Reihe bekommt als die crappigen 3D-Sonics, dann sollen sie die Reihe lieber begraben.

Hideki Kamiya Wants To Do A Viewtiful Joe Or DMC Remake, And A Dante x Bayonetta Crossover

https://www.resetera.com/threads/hi...emake-and-a-dante-x-bayonetta-crossover.7115/

Alles Exklusiv Switch, dann gibt es wieder Morddrohung für Kamiya :scan:

Wie du Okami 2, das einzig interessante Game in seiner Aufzählung ausgelassen hast :sorry:

Und warum sollten diese exklusive für die Switch kommen, wo diese meist zuerst auf der Playstation 2 erschienen sind :confused:

Das eine Okami 2 kommen könnte zeigt, mir der erneute HD Remake für PS4/Xbone.
Ich denke Capcom lotet mit dem Remake einen möglichen Nachfolger aus, wenn es sich gut verkauft.

Der PS4 Port macht nämlich wenig Sinn, da er auf der normalen PS4 kaum besser sein wird als die bereits erhältliche PS3 Version :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Schon Heftig wie gut die Switch ankommt. Wird bestimmt noch die PS4 Verkaufszahlen überholen.

finde diese liste einfach nur lächerlich. in einer zeit mit flüchtlingskrisen, Hungersnöten, Energieproblemen und was weiss der teufel was, ist ein verblödetes Produkt wie das iPhone oder (definitiv eine Tolle) Konsole auf der liste, was nur eines widerspiegelt, die Konsumgesellschaft und wofür sich der heutige mensch interessiert.

soll den erfolg der Switch nicht schmälern, bin aber wohl ein zu "idealistischer" mensch als das ich das jetzt hochalten würde das da drin eine Konsole vorkommt.

wenigstens sind Elektroautos verteten, wobei sich da auch sehr stark über die ökologische Bilanz streiten lässt.

moralapostel ende xD

trotzdem, schön für nintendo und auch für die switch

Nintendo Switch: Konsole zählt laut Time Magazine zu den größten Innovationen 2017

Ja tolle Innovation, man hat das WiiU Pad dünner gemacht und man kann sie Seiten abnehmen :aehja:

Der dicke Jim hat jetzt auch aufgegeben und akzeptiert die bedingungslose Kapitulation und sieht ein, dass Nintendo die beste Firma aller Zeiten ist:

[video=youtube;0PfpW8Uc8Nk]https://www.youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Highlights aus dem Video:

• Switch ist die erste Konsole die auch ein Handheld ist, eine wahre Innovation!
    [*]PS Vita ist tot, weil Sony sie sterben hat lassen und inkompetent ist
    [*]Switch schafft alleine mit dem First Party Lineup die Massen zu begeistern
    [*]Switch setzt nicht auf Vaporware und Shovelware der Marke Sony, wie sie zum Launch der PS4 monatlich erschien
    [*]Nintendo hat den besten online Store zu bieten, dank hoher Qualitätskontrollen
    [*]Nintendo bietet Indie Entwicklern eine ausgezeichnete Plattform für Exklusivspiele und eine hohe Rendite dank der objektiven Kundschaft
    [*]Nintendo kann auf AAA Bullshit von EA&Co. gut verzichten und ist die letzte Bastion des guten Geschmacks

das ist nicht nett, wo doch das xbox lineup auf unity-titel wie Recore und Ori baut.

Weiß ich nicht, mich interessieen die wenigen Xbox One Games schlichtweg nicht. Bis auf Cuphead :awesome:

Ich weiß nicht wie es auf der Pro ist aber Unity Games laufen auf der normalen PS4 kaum bis selten flüssig.

Der dicke Jim hat jetzt auch aufgegeben und akzeptiert die bedingungslose Kapitulation und sieht ein, dass Nintendo die beste Firma aller Zeiten ist:

[video=youtube;0PfpW8Uc8Nk]https://www.youtube.com/watch?v=0PfpW8Uc8Nk[/video]

Highlights aus dem Video:

• Switch ist die erste Konsole die auch ein Handheld ist, eine wahre Innovation!
    [*]PS Vita ist tot, weil Sony sie sterben hat lassen und inkompetent ist
    [*]Switch schafft alleine mit dem First Party Lineup die Massen zu begeistern
    [*]Switch setzt nicht auf Vaporware und Shovelware der Marke Sony, wie sie zum Launch der PS4 monatlich erschien
    [*]Nintendo hat den besten online Store zu bieten, dank hoher Qualitätskontrollen
    [*]Nintendo bietet Indie Entwicklern eine ausgezeichnete Plattform für Exklusivspiele und eine hohe Rendite dank der objektiven Kundschaft
    [*]Nintendo kann auf AAA Bullshit von EA&Co. gut verzichten und ist die letzte Bastion des guten Geschmacks

Ob Jim es jemals wieder schafft ein Video zu machen in dem er nicht EA beleidigt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom