ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hochwertige Gamer sind Gamer die hochwertige Soft- und Hardware fordern und um deren Gunst die Unternehmen buhlen, Gamer die Maßstäbe setzen und einem Gerät nicht automatisch eine 1 geben nur weil es alle anderen Konkurrenzprodukte noch schlechter machen :sorry:
Klingt nach Besitzer einer Switch, MS hat keine hochwertige Software, Sony keine hochwertige Hardware!

Destiny kannst du überall spielen(aber nur auf einer Plattform mit brauchbaren 60FPS), das zweitbeste Spiel des Universums kannst du nur auf der Switch spielen und da auch in 60FPS :moin:

Dort gibts auch genug Salz für alle 30FPS Peasants:

1229u7z.jpg

Falsche Wortwahl, oh Prophet, mein Prophet. Es gibt dort genug Salz dank der 30 FPS Peasants.

Zur Zeit bin ich übrigens bei 620 Monden und habe auch bereits die stockfinstere Seite geschafft, die eindeutig die schwerste Challenge war. Die restlichen Powermonde lasse ich etwas schleifen, weil ich jetzt auch wieder vermehrt Final Fantasy XIV spiele... aber für genau so etwas bietet sich die Switch ja unter anderem an. :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;w12_RO_GSak]https://www.youtube.com/watch?v=w12_RO_GSak[/video]​
:aehja::popcorn2:

Destiny kannst du überall spielen(aber nur auf einer Plattform mit brauchbaren 60FPS), das zweitbeste Spiel des Universums kannst du nur auf der Switch spielen und da auch in 60FPS :moin:

Dort gibts auch genug Salz für alle 30FPS Peasants:

1229u7z.jpg

Lame, echt lame.. es sieht scheiße aus. Sorry. Sowas kann man nur auf der Nintendo Konsole spielen.. ist richtig. Problem: Sowas WILL ich nicht spielen, da mir sonst die Augen bluten würden. Echt.. das ist für heutige Verhältnisse fast noch schlechter als diese Wii Konsole.. Gib DIr keine Mühe, es kann 110 % an Spielspaß haben, es ist nicht der Rede werde, da die Hardware auf der es läuft einfach so schlecht ist.. zu schlecht.. viel zu schlecht. Genauso könntest Du mit einem Ferrari auf einem Acker fahren. Macht in etwas genauso viel Freude und SInn.

Lame, echt lame.. es sieht scheiße aus. Sorry. Sowas kann man nur auf der Nintendo Konsole spielen.. ist richtig. Problem: Sowas WILL ich nicht spielen, da mir sonst die Augen bluten würden. Echt.. das ist für heutige Verhältnisse fast noch schlechter als diese Wii Konsole.. Gib DIr keine Mühe, es kann 110 % an Spielspaß haben, es ist nicht der Rede werde, da die Hardware auf der es läuft einfach so schlecht ist.. zu schlecht.. viel zu schlecht. Genauso könntest Du mit einem Ferrari auf einem Acker fahren. Macht in etwas genauso viel Freude und SInn.

Naja, wenn Super Mario Godyssey 110% Spielspaß (deine Wortwahl ;)) vermittelt, dürfte es schon sehr viel Freude auslösen und das trotz geringerer Auflösung und ähnlichem Pipapo. :moin::miau::moin:

@com: Du musst diese Schiene konsequent weiterfahren, damit du dich bei den Schlümpfen, die du jetzt regelmäßig blamierst, nicht unglaubwürdig machst. Das ist insofern verständlich, und die Objektivkatzencrew wird auch nur unter diesem Umstand ein Auge zudrücken :sorry:

Hochwertige Gamer sind Gamer die hochwertige Soft- und Hardware fordern und um deren Gunst die Unternehmen buhlen, Gamer die Maßstäbe setzen und einem Gerät nicht automatisch eine 1 geben nur weil es alle anderen Konkurrenzprodukte noch schlechter machen :sorry:

Der war gut. :rofl3:

Das sorry kannste stecken lassen; brauchst dich für deinen schlechten Geschmack nicht zu entschuldigen:grin2:

Willst DU mir vorschreiben was mir Freude macht, oder was soll der letzte Satz aussagen? Mich hat noch kein Spiel so abgeholt wie Odyssey, soviel dazu.:tinglewine:

Das sorry kannste stecken lassen; brauchst dich für deinen schlechten Geschmack nicht zu entschuldigen:grin2:

Willst DU mir vorschreiben was mir Freude macht, oder was soll der letzte Satz aussagen? Mich hat noch kein Spiel so abgeholt wie Odyssey, soviel dazu.:tinglewine:

Kann ich absolut nachvollziehen. Mich hat das hier sowas von abgeholt.. mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter:

[video=youtube;EpZ3yYnJxwE]https://www.youtube.com/watch?v=EpZ3yYnJxwE[/video]

yes.gif

Aber das ist dann bestimmt mega, weil nicht von Nintendo, oder so :tinglev:

[video=youtube;VeO37oH2AIU]https://www.youtube.com/watch?v=VeO37oH2AIU[/video]

Aber das ist dann bestimmt mega, weil nicht von Nintendo, oder so :tinglev:

[video=youtube;VeO37oH2AIU]https://www.youtube.com/watch?v=VeO37oH2AIU[/video]

Brr... diese 30FPS tun einem echt weh direkt beim ersten Kameraschwenk. Ist wirklich traurig dass die Konsolen sowas nicht in 60FPS schaffen, idealerweise würd ich alles aufm [ZENSIERT] spielen, alleine damits nicht so blurry wird bei den Kameraschwenks/schnellen Bewegungen.

Kann ich absolut nachvollziehen. Mich hat das hier sowas von abgeholt.. mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter:

[video=youtube;EpZ3yYnJxwE]https://www.youtube.com/watch?v=EpZ3yYnJxwE[/video]

yes.gif

Was wilst du mir damit jetzt sagen? Hast du als Kind mit Barbie-Puppen gespielt, oder was?

Das "abgeholt" meine ich im Sinne von "mitgerissen", k.A. wie du das interpretierst.

Brr... diese 30FPS tun einem echt weh direkt beim ersten Kameraschwenk. Ist wirklich traurig dass die Konsolen sowas nicht in 60FPS schaffen, idealerweise würd ich alles aufm [ZENSIERT] spielen, alleine damits nicht so blurry wird bei den Kameraschwenks/schnellen Bewegungen.

Phew, ohne groß Spitzen abfeuern zu wollen, frage ich mich auch wieso es da keine 60 FPS gibt. Das Spiel sieht nicht so aus, als würde es auf technischer Ebene viele Ressourcen verschlingen...

Evtl. Unreal Engine?
Würde zumindest einiges erklären.

Es ist die Unreal Engine und Ja, die Japaner tun sich noch schwer damit, leider. Wahrscheinlich hat man das Game aber bereits mit der Switch Version im Hinterkopf optimiert und programmiert, daher wohl direkt der Lock auf 30FPS. Nicht wirklich schön aber seis drum, ist halt schade zu sehen, wenn man weiß dass ein halbwegs brauchbarer 3-4 Jahre alter [ZENSIERT] das locker in 60FPS abspielen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom