ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich huldige Nintendo seit ich vor der Entscheidung "Master System oder NES" stand! Seinerzeit waren ihre Spiele wegweisend und das sind sie heute wohl auch noch...

Dich gibt es auch noch? ;)

Wohl? Du musst dich irren. Die Wertungen, und das haben wir hier alle im War einstimmig beschlossen, sind ohnehin gekauft um Nintendo zu pushen. Der Rest ist Marketing. Nintendo arbeitet ergo mit ganz miesen Tricks. :brit:

Wenn ich mich recht erinnere, bietet Amazon doch eine Niedrigpreisgarantie. Wenn du denen einen seriösen Shop zeigen kannst, der niedriger verkauft als Amazon, geben die dir eine Gutschrift oder berechnen weniger oder sowas in der Art.

Danke für den Tipp Ash^^

Warum wundert mich nicht, dass du auf sowas reinfällst :-?

Switch ist der heiße Scheiß aktuell, um eine Brücke zu deiner Fäkalsignatur zu schlagen, die verkauft man nicht unter 300 Euro.

Natürlich hab ich mich gewundert, aber warum sollte Flopmaster Bullshit verlinken? :sorry:

Ihr futtert kein 5* Menü, sondern das was Muddi auf den Tisch stellt, sonst gibbet keine Spiele! Aber auch Hausmannskost mag derweil schmackhaft sein, das gebe ich zu. :brit:

Wie mich Verallgemeinerungen "ihr", "die Gelben" ankotzen:aehja:

Aber gut: wenn ich, wie ihr, nur Instant-Asia-Tütensuppen-Frass vorgesetzt bekäme, wäre ich leise wenn's um gute, bodenständige Hausmannskost von Muddi ginge. Die ist abwechslungsreich, lecker, und sorgt dafür dass man zufrieden und glücklich ist.
Der Tütenfrass hingegen ist einseitig, sorgt für Mangelernährung und auf Dauer für schlechte Laune und Unzufriedenheit. Insofern verstehe ich euren Neid, und den künstlichen Hass:goodwork:
McDonald's scheint bekömmlicher zu sein, "die" sind jedenfalls nicht so boshaft:lick2:

Nein! Doch nicht Uschi! :o ... das muss ich jetzt erstmal verdauen.

hach die schönen guten alten cw zeiten :hmm:
f3lU3.jpg

Tja, das Internet vergisst auch Jugendsünden nicht und die Objektivkatzen archivieren diese selbstverständlich für die Nachwelt!
:moin::miau::moin:

da hier einige ja schon böse über cdpr hergezogen sind, weil sie sicher auch dem gaas trend hinterhergehen, nur weil sie mal über diesen trend gesprochen haben:

Naja, sie haben ja nicht nur darüber gesprochen, sondern klar auch gesagt, dass sie entsprechend auch handeln werden. Dennoch gut zu lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom