ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie entspannt es ist auf der xbox in ausländischen stores einzukaufen

Agent of mayham und Dishonored 2: Tod des outsiders für zusammen 22 euro

Hat nicht länger als 3 min gedauert und man braucht kein Dummen zweit acc für irgendein land erstellen , alles über den hauptacc :banderas:

Was soll ich noch kaufen ?
AC: origins für 30 ?
south park the fractured but whole für 28 ?
Wolfenstein 2 gibt es auch für unter 30 euro .
:scan:

#IchHabeUnrecht

Würde ich mir auch auf der PS wünschen.

Hol dir W2. Macht voll Bock. Ac für 30€ hört sich aber auch sehr verlockend an.

W2 hab ich doch schon zum release gehabt , sollte nur nochmal als bsp sein wie günstig man es bekommen kann .

AC , damit kann ich nichts anfangen , 4 teile schon probiert aber es langweilt mich immer nur .

Wie gut es ist eine Xbox zu haben :cool:

#IchHabeUnrecht.

Wie entspannt es ist auf der xbox in ausländischen stores einzukaufen

Agent of mayham und Dishonored 2: Tod des outsiders für zusammen 22 euro

Hat nicht länger als 3 min gedauert und man braucht kein Dummen zweit acc für irgendein land erstellen , alles über den hauptacc :banderas:

Was soll ich noch kaufen ?
AC: origins für 30 ?
south park the fractured but whole für 28 ?
Wolfenstein 2 gibt es auch für unter 30 euro .
:scan:

#IchHabeUnrecht

ist auch auf der switch kinderleicht ohne zweitacc erstellen.

Da niemand Zelda System kopieren wird leider wohl keine Rettung des Genres. :hmm:
Und ja gebe dir insbesondere bei Horizon recht, es war zu vollgestopft mit Zeugs was einfach nicht interessant genug präsentiert wurde oder es schlicht nicht war.

Ich brauche Open World nicht, ich habe nie danach gefragt, doch wenn man es mir am silbernen Tablet, mit einer Flasche Ambrosia und dem feinen Kobe Hummer serviert wie Nintendo es mit Breath of the Wild getan hat, dann nehme ich dieses Offert gerne an.

Man sah auch zuletzt am zweitbesten Spiel aller Zeiten(nach Breath of the Wild) Super Mario Odyssey sehr gut, dass man nicht zwingend endlos große Spielwelten braucht um ein tolles Spielerlebnis zu bieten.
Maßgeschneiderte Videospielkunst gibts eben nur bei Nintendo :moin:

da hier einige ja schon böse über cdpr hergezogen sind, weil sie sicher auch dem gaas trend hinterhergehen, nur weil sie mal über diesen trend gesprochen haben:

CgH0v43.png

Ich brauche Open World nicht, ich habe nie danach gefragt

Das fasst den Unterschied zwischen Sony und Nintendo recht gut zusammen: Die einen reiten auf ausgetrampelten Pfaden solange herum, bis es wirklich niemand mehr sehen kann, die anderen befriedigen bisher ungeahnte Bedürfnisse und erweitern das Bewusstsein mit völlig neuen Konzepten :goodwork:

Ich brauche Open World nicht, ich habe nie danach gefragt, doch wenn man es mir am silbernen Tablet, mit einer Flasche Ambrosia und dem feinen Kobe Hummer serviert wie Nintendo es mit Breath of the Wild getan hat, dann nehme ich dieses Offert gerne an.

Man sah auch zuletzt am zweitbesten Spiel aller Zeiten(nach Breath of the Wild) Super Mario Odyssey sehr gut, dass man nicht zwingend endlos große Spielwelten braucht um ein tolles Spielerlebnis zu bieten.
Maßgeschneiderte Videospielkunst gibts eben nur bei Nintendo :moin:

Ihr würdet Nintendo auch huldigen wenn sie das Crash Bandicoot - Prinzip kopieren würden oder wenn sich zwei Yoshis im coop durch die Welt kloppen und dabei marginale Rätsel lösen, wie bei Knack. :meditieren:

Ihr futtert kein 5* Menü, sondern das was Muddi auf den Tisch stellt, sonst gibbet keine Spiele! Aber auch Hausmannskost mag derweil schmackhaft sein, das gebe ich zu. :brit:

Ihr würdet Nintendo auch huldigen wenn sie das Crash Bandicoot - Prinzip kopieren würden oder wenn sich zwei Yoshis im coop durch die Welt kloppen und dabei marginale Rätsel lösen, wie bei Knack. :meditieren:
Avi, pls... :miau:

Du liegst natürlich vollkommen falsch, du scheinst die WiiU Zeit hier auf CW vergessen zu haben, und die Häme die Nintendo für Spiele wie Nintendoland geerntet hatte. Es gibt nichts kritischeres als einen Nintendofan, deshalb sind wir auch so objektiv und hilfsbereit :moin:

Das fasst den Unterschied zwischen Sony und Nintendo recht gut zusammen: Die einen reiten auf ausgetrampelten Pfaden solange herum, bis es wirklich niemand mehr sehen kann, die anderen befriedigen bisher ungeahnte Bedürfnisse und erweitern das Bewusstsein mit völlig neuen Konzepten :goodwork:

Also, so viel Kritik hat Nintendo dann auch nicht verdient memo :neutral:

Also, so viel Kritik hat Nintendo dann auch nicht verdient memo :neutral:

Ich glaube du missverstehst da etwas, memo sprach natürlich im ersten Teil seines zweiten Satzes von Sony(daher auch das Wortgebilde, zuerst nannte er Sony, danach Nintendo, wie ich hier auch noch grammatikalische Grundregeln erklären muss...) und im zweiten Teil von Nintendo.
Andererseits, wenn ich mir deine Signatur so ansehe... hätte dich nicht als Anal-Geruch-Fetischist eingestuft :ika4:

Avi, pls... :miau:

Du liegst natürlich vollkommen falsch, du scheinst die WiiU Zeit hier auf CW vergessen zu haben, und die Häme die Nintendo für Spiele wie Nintendoland geerntet hatte. Es gibt nichts kritischeres als einen Nintendofan, deshalb sind wir auch so objektiv und hilfsbereit :moin:

Ihr und kritisch! :rofl4:

Andererseits, wenn ich mir deine Signatur so ansehe... hätte dich nicht als Anal-Geruch-Fetischist eingestuft :ika4:

Erst das blaue Licht, jetzt inhaliert er noch zweifelhafte Dämpfe... kognitive Defizite sind da auf lange Sicht vorprogrammiert - Dragon, ich hoffe, du weißt was du tust, sieht eher nicht danach aus :oops:

Also ich huldige Nintendo seit ich vor der Entscheidung "Master System oder NES" stand! Seinerzeit waren ihre Spiele wegweisend und das sind sie heute wohl auch noch...

Ich glaube du missverstehst da etwas, memo sprach natürlich im ersten Teil seines zweiten Satzes von Sony(daher auch das Wortgebilde, zuerst nannte er Sony, danach Nintendo, wie ich hier auch noch grammatikalische Grundregeln erklären muss...) und im zweiten Teil von Nintendo.

Dein Versuch, memos gemeinen Bash gegen Nintendo nachträglich zu korrigieren ehrt dich und zeigt, von welch innerer Güte du erfüllt bist.

Was deine zweite Anmerkung angeht: Analhygiene ist das A und O im Leben.
Auch du solltest den Amiganern beitreten und von unserem Wissen profitieren. Für jeden Neuzugang gibts als Willkommensgeschenk eine fast unbenutzte Analdusche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom