ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Imho würde Pokémon nicht so sehr von einer Open World profitieren wie es Zelda getan hat, aber lassen wir uns überraschen, bisher ist es ja eh nur ein Gerücht. :moin::miau::moin:

Nintendo kann Open World, haben die ja nun mit zwei Ausnahme Titel bewiesen. Aber ich bin nicht sooo der Open World Fan, da gefallen mir die etwas Linealen Titel wie Zelda TP und Galaxy besser :)

Das Problem ist das des BotW Konzept eigentlich eher schlecht auf ein RPG passt. Bei Zelda kriegst du zwar in Manchen Gebieten auf die Fresse aber mit Skill oder Rennen kommst du durch. Bei einem rundenbasierten RPG wo alles Level hat und du auch gezwungen bist zu kämpfen geht das nicht so einfach.

Das Problem ist das des BotW Konzept eigentlich eher schlecht auf ein RPG passt. Bei Zelda kriegst du zwar in Manchen Gebieten auf die Fresse aber mit Skill oder Rennen kommst du durch. Bei einem rundenbasierten RPG wo alles Level hat und du auch gezwungen bist zu kämpfen geht das nicht so einfach.

Aber es ist doch gut, wenn es eher skill basiert ist^^

Dann ist es aber ein Action Kampfsystem und kein Pokémon mehr. Pokken soll Pokken bleiben und Pokémon Pokémon

Open World schließt das bisherige, eher “lineare“ Konzept nicht aus. Ist ja nicht so, als ob es nicht schon früher RPGs gegeben hätte, wo man weder zu weit links noch zu weit rechts laufen darf, weil sonst das böse Lv40 Monster kommt und onehittet.

Außerdem kann man auch rundenbasierte Kämpfe etwas optimieren mir einem System aus FF7 o.ä. .

Dark souls funktiniert doch wunderbar. Ist aber action rpg und nicht rundenbasiert. Ein pokemon hats da wesentlich schwerer, stimmt schon.

Ist die Gamerwelt nicht Open Worlds überdrüssig?

Von Einheitsmüll wie Horizon, Assassin's Creed und Far Cry durchaus. Diese Pseudo Open World games die einem die Map mit Objectives vollpflastern die allesamt nicht generischer sein könnten und einen vertikal in der Spielwelt beschränken wo es nur geht, zur Not auch mit unsichtbaren Wänden.

Glücklicherweise hat Nintendo erkannt was die Spieler wollen und setzt auf grenzenlose Freiheit. Nicht umsonst wurde Breath of the Wild zum Ultimativsten Spiel aller Universen gekürt :tinglewine:

Fake News! Immerhin wissen wir alle, dass Zelda BotW alles schlecht macht.

Wenn du mir "wir" die blau-verstrahlten, paranoiden Verschwörungsschlümpfe mit Aluhut meinst, dann ja, hast du Recht.

Von Einheitsmüll wie Horizon, Assassin's Creed und Far Cry durchaus. Diese Pseudo Open World games die einem die Map mit Objectives vollpflastern die allesamt nicht generischer sein könnten und einen vertikal in der Spielwelt beschränken wo es nur geht, zur Not auch mit unsichtbaren Wänden.

Ich finde das kein Müll. Diese Games sind super und machen Spaß. Ein Assassin´s Creed hätte mit einem Zelda-Konzept nicht funktioniert und ein Zelda mit einem AC-Konzept nicht.

Glücklicherweise hat Nintendo erkannt was die Spieler wollen und setzt auf grenzenlose Freiheit. Nicht umsonst wurde Breath of the Wild zum Ultimativsten Spiel aller Universen gekürt

Ein einziges Spiel bisher. Das im Übrigen ebenfalls unsichtbare Grenzen bietet. Nur so am Rande, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, auch wenn Propheten in der Regel gerne mal lügen um ihre Ideologien in die Köpfe der Menschen zu bringen.

Wie entspannt es ist auf der xbox in ausländischen stores einzukaufen

Agent of mayham und Dishonored 2: Tod des outsiders für zusammen 22 euro

Hat nicht länger als 3 min gedauert und man braucht kein Dummen zweit acc für irgendein land erstellen , alles über den hauptacc :banderas:

Was soll ich noch kaufen ?
AC: origins für 30 ?
south park the fractured but whole für 28 ?
Wolfenstein 2 gibt es auch für unter 30 euro .
:scan:

#IchHabeUnrecht

Wie entspannt es ist auf der xbox in ausländischen stores einzukaufen

Agent of mayham und Dishonored 2: Tod des outsiders für zusammen 22 euro

Hat nicht länger als 3 min gedauert und man braucht kein Dummen zweit acc für irgendein land erstellen , alles über den hauptacc :banderas:

Was soll ich noch kaufen ?
AC: origins für 30 ?
south park the fractured but whole für 28 ?
Wolfenstein 2 gibt es auch für unter 30 euro .
:scan:

#IchHabeUnrecht

Kann ich nur bestätigen. Nach den ganzen Tipps, ist es so easy im ausländischen Marktplatz einzukaufen.

Hol dir W2. Macht voll Bock. Ac für 30€ hört sich aber auch sehr verlockend an.

Glücklicherweise hat Nintendo erkannt was die Spieler wollen und setzt auf grenzenlose Freiheit. Nicht umsonst wurde Breath of the Wild zum Ultimativsten Spiel aller Universen gekürt :tinglewine:

Da niemand Zelda System kopieren wird leider wohl keine Rettung des Genres. :hmm:
Und ja gebe dir insbesondere bei Horizon recht, es war zu vollgestopft mit Zeugs was einfach nicht interessant genug präsentiert wurde oder es schlicht nicht war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom