ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich erbitte besonders bei Mario nicht dutzende Katzenfraktion Spoiler Bilder. Ich will das Game Beste Game des Multiversums (approved auch von den Xenon basierenden Lebensformen) genießen können. Die Seele braucht ja Heilung nachdem ich den Sony Crap Kiwami und P5 hinter mir habe.

Bei den Mario Bildern bekomme ich dezent Kopfweh. :enton: Das hält ja keiner länger durch, es sei denn man ist schon gelb verstrahlt. :moin:

Deine Kungelei mit den Aposteln ist mir nicht entgangen, genauso deine Katzenbilder im ST.
Als Vertreter der Amiganer sehe ich dein Treiben recht ungehalten.
Und jetzt noch den BOTW-Horizon Thread wieder haben wollen.
Pfui.
Darüber werden wir noch an anderer Stelle reden.

Ich bekämpfe die gelben Katzies, und das auch noch ganz alleine! :sorry:
Um zu gewinnen muss man eben Katzies mit Katzies schlagen. Auge um Auge und Pfote um Pfote!

Melde dich bitte umgehend bei Breziron zwecks neuer Signatur :sorry:

Warum wird hier eigentlich nicht über die Switch geredet? Immerhin ist das die neue Konsole von Nintendo.

Habe ich soeben gemacht.

Warum wir nicht über die Switch reden? Weil die PS4 der King dieser und von der nächsten Gen ist. :win:

Zuletzt bearbeitet:
@Avi: Willst du nicht auch eine Sig mit Objektivkatzen-Logo? Unser Prophet macht dir sicher gerne eine!

Ihr redet mir zu viel über Scheiße :enton:

Mein treuer Freund der gelben Fraktion. Ich bedauere es euch das Herz brechen zu müssen. So gehöre ich nun den Amigas an, einer intellektuellen Vereinigung des hygienischen Widerstandes, frei nach Mülltonnen Oscar aus der Sesamstraße. :brit:

Iron Galaxy arbeitete an dem Nintendo Switch-Port von The Elder Scrolls V: Skyrim
https://www.ntower.de/news/50154-ir...o-switch-port-von-the-elder-scrolls-v-skyrim/

Seit gestern ist The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch erhältlich und stellt Bethesdas nunmehr zweiten Release für Nintendos tragbare Hybridkonsole dar. Dabei ist es interessant zu wissen, dass der Nintendo Switch-Port des Spiels nicht von Bethesda selbst kommt, sondern das Entwicklerstudio Iron Galaxy dafür angeheuert wurde. Das amerikanische Entwicklerstudio zeichnete sich schon für so einige Videospielports in ihrer Unternehmensgeschichte verantwortlich. So arbeiteten sie zum Beispiel an der PC-Version von Batman: Arkham Knight oder den Konsolenversionen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

:miau:

Einer von uns! Einer von uns! :aehja:

@Avi: Willst du nicht auch eine Sig mit Objektivkatzen-Logo? Unser Prophet macht dir sicher gerne eine!

Ihr redet mir zu viel über Scheiß-Themen :enton:

Analhygiene ist das A und O mein Lieber.

Auch im WAR muss das einmal behandelt werden, immerhin sitzt der gemeine Gamer viel.
Außer, er hat eine Switch. Denn die kann man auch mobil nutzen, sehr analfreundlich. :brit:

Iron Galaxy arbeitete an dem Nintendo Switch-Port von The Elder Scrolls V: Skyrim
https://www.ntower.de/news/50154-ir...o-switch-port-von-the-elder-scrolls-v-skyrim/
DO4plD-VAAAj5YN.jpg

Mein treuer Freund der gelben Fraktion. Ich bedauere es euch das Herz brechen zu müssen. So gehöre ich nun den Amigas an, einer intellektuellen Vereinigung des hygienischen Widerstandes, frei nach Mülltonnen Oscar aus der Sesamstraße. :brit:

Schade, deine bisherige Signatur sah ganz schick aus. Da hat man selbst als Objektivkatze gerne drauf geguckt :brit:

@Iron Galaxy: Das war dann wohl ihr bester Port bisher. Hoffentlich kommen noch mehr, mit der Switch scheinen sie umgehen zu können, wenn man Ihnen etwas Zeit zum portieren lässt.

:miau: :miau: :miau:

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben bei Mario sind nicht schön. Giftiges Grün und teilweise ausgewaschen. Sony setzt dagegen auf hochwertige Farben. Sieht wesentlich natürlicher aus und ist dadurch angenehmer für die Augen. Dieser Punkt geht also auch an Sony.

Die Farben bei Mario sind nicht schön. Giftiges Grün und teilweise ausgewaschen. Sony setzt dagegen auf hochwertige Farben. Sieht wesentlich natürlicher aus und ist dadurch angenehmer für die Augen. Dieser Punkt geht also auch an Sony.

:tinglewine: Darauf trinken wir einen!

Magst du dich uns anschließen? Wenn ja, dann bitte im Smalltalk bei Breziron melden.

Immerhin muss ich keine Signatur mit dem Wort “Analhygiene“ drin tragen :brit:

Kommen wir gerade leicht vom Thema ab?

Leider. Deswegen BTT:

Xbox One X wird laut Wolfenstein 2-Producer in Zukunft "einen neuen Standard für Spiele etablieren"
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...euen-Standard-fuer-Spiele-etablieren-1243935/

"Es ist eine sehr leistungsstarke Maschine und Wolfenstein 2 läuft sehr sehr gut - es sieht fantastisch aus auf der Xbox One X", so Gustafsson. Bei der Umsetzung für die 4K-Konsole habe man sich laut dem Executive Producer darauf konzentriert, dass man den Shooter bestmöglich in Szene setzt und die Leistung der neuen Konsole ausreizt. Das finale Resultat sei eine visuelle Qualität, die eher einem High-End-PC ähnelt und von den normalen Konsolen deutlich abweicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom